Ashrak
L20: Enlightened
Ich finds gut dass mir niemand widerspricht bezüglich Thanos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Prämisse war ja angekündigt als "was wäre wenn entscheidende Momente im MCU anders gelaufen wären". Davon haben wir uns ja im grunde schon relativ früh verabschiedet, weil spätestens mit Folge 3 auch Momente ins Spiel kamen und neu gedacht worden, die weit vor dem MCU liefen oder Momente waren, die explizit für das MCU kreiert worden (Was wäre wenn Hope van Dyke a) für S.H.I.E.L.D gearbeitet hätte und b) bei nem Einsatz gestorben wäre) SInd halt keine eigentlichen MCU punkte, wie es uns auch Folge 1 explizit gezeigt hat.Wir hatten das Gespräch ja schon...
Nach wie vor versteift du dich auf den Aspekt, das sich die parallel Universen nur aufgrund einer gravierenden Änderung eines Moments beruht.
Dem ist nicht so.
Auch in den Comics nicht.
Im Prinzip kann alles ganz anders gelaufen sein, als im MCU Universe. Oder nur ein einziger Aspekt.
Ein starker Eisriese Loki.
Thors Hammer der trotzdem (warum such immer) nur von ihm gehoben werden kann.
Der einzige, wirklich entscheidende Aspekt ist die Überschrift.
Was währe wen ... <Prämisse >
Wie in den Comics halt.
Wobei die Party Thor Folge schon sehr "besonders" war und einiges an Zugeständnis abverlangt. Empfand sie aber trotzdem passen in dem Format und erfrischend anders.
What If ist auch mit ein paar Kanonbrüchen eine grandiose Serie.
Ich finds gut dass mir niemand widerspricht bezüglich Thanos.
Was gibt es da auch zu widersprechen?
Ist halt Common Sense, dass Starling mit seiner "Ich muss Thanos immer mehr und immer größere Upgrades geben"-Obsession nervt.
Das Problem hat aber nicht nur Thanos. "hust" Carnage "hust"
Mich nerven die Symbioten inzwischen nur noch. Fand die als kind ja noch ganz cool, aber die sind einfach so abgenutzt. Jeder will sie benutze und keiner weiß eigentlich was man mit ihnen anfangen soll und macht dann irgendeinen quatsch damit.Das Problem hat aber nicht nur Thanos. "hust" Carnage "hust"
Mich nerven die Symbioten inzwischen nur noch. Fand die als kind ja noch ganz cool, aber die sind einfach so abgenutzt. Jeder will sie benutze und keiner weiß eigentlich was man mit ihnen anfangen soll und macht dann irgendeinen quatsch damit.
Die Symbionten sind halt die Edgelordphase von Marvel (aká die 90s) in Reinform.
Wenn es bei zweien geblieben wäre, wäre es auch vollkommen ok gewesen ... aber was in den letzten jahren passiert ist, ist absolut absurd.Die Symbionten sind halt die Edgelordphase von Marvel (aká die 90s) in Reinform.
King in Black
Das gab es ja auch noch ...Venom Unleashed fand ich schon nicht so gut, hab dann trotzdem Absolute Carnage geholt und...naja, da hab ich dann auch direkt wieder aufgehört.
Dabei fand ich Red Goblin was ich einen Monat vorher gelesen habe ganz gut.
Ist da ein heftiger Spoiler bezüglich des film selber drinnen? Der after credit szene vom ersten hat ja damals nur carnage enthüllt gehabt.Venoms After Credit Scene ist raus bzw. die Diskussionen dafür. Wer den FIlm also selbst gucken will, sollte vielleicht ein bisschen vorsichtig sein.
Edit:
Und:
Disney resolves dispute with Scarlett Johansson over 'Black Widow' movie
Walt Disney Co and actress Scarlett Johansson have resolved their legal dispute stemming from the release of her Marvel superhero movie "Black Widow," the company and the performer said jointly on Thursday.www.reuters.com
JaIst da ein heftiger Spoiler bezüglich des film selber drinnen? Der after credit szene vom ersten hat ja damals nur carnage enthüllt gehabt.
Mit Stan Lee gequtaschtWas haben eigentlich die watcher zur TVA zeit gemacht? gab ja keine nexus events.
Stimmt jaMit Stan Lee gequtascht
Die Idee bei den Watchern ist ja, dass sie gar nix machen außer beobachten, niemals und dass Uatu hier ein extremer Einzelfall ist und schon immer war. Auch schon als er bei dem Galaktus-Zwischenfall eingegriffen hat.
Im Prinzip gibt es nur wenig kosmische Entitäten, die öfter als Uatu eingegriffen haben.