• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

So langsam muss ich echt ma D+ organisieren. Hat sich doch einiges hervorgetan dass ich guggen will :) Grade hier lese ich immer wieder gerne mit.

Absolut Grandioses Staffel Finale einer grandiosen Serie #WhatIf

:banderas:

P.S.
Haben wir da die zukünftigen Rückfahrt Tickets für BW, IM und Steve Rogers gesehen? #SoKannsGehn

Absolut Grandioses Staffel Finale einer grandiosen Serie #WhatIf

:banderas:

P.S.
Haben wir da die zukünftigen Rückfahrt Tickets für BW, IM und Steve Rogers gesehen? #SoKannsGehn
Ich habe ja echt kurz gedacht das

der watcher am ende black widow in das universum von den filmen bringt xD

aber ja theoretisch ist das jetzt möglich. Weis aber nicht was ich davon halten soll.

Ich habe das Finale von What If jetzt auch gesehen und frage mich, warum hier alle so ausflippen. Ja, die Folge hatte die meiste Action der ersten Season, aber war ansonsten eher uninspiriert. Die Episoden um Dr. Strange, Party Thor und Killmonger fand ich viel interessanter. :pcat: :nyanwins:

Ich habe das Finale von What If jetzt auch gesehen und frage mich, warum hier alle so ausflippen. Ja, die Folge hatte die meiste Action der ersten Season, aber war ansonsten eher uninspiriert. Die Episoden um Dr. Strange, Party Thor und Killmonger fand ich viel interessanter. :pcat: :nyanwins:

Von Ausflippen kann ja keine Rede sein.
Aber halt sehr schön wie sich am Ende alles zusammenfügt und ein rundes Ende ergibt.
Hatte eigentlich nur mit 8 Folgen im Antholigy Stil gerechnet.
Außerdem hat mir der "grim dark" Ton der beiden letzten Folgen gefallen.

Von Ausflippen kann ja keine Rede sein.
Aber halt sehr schön wie sich am Ende alles zusammenfügt und ein rundes Ende ergibt.
Hatte eigentlich nur mit 8 Folgen im Antholigy Stil gerechnet.
Außerdem hat mir der "grim dark" Ton der beiden letzten Folgen gefallen.

Naja, wie gesagt, originell war an der Episode wenig. Der Watcher hat halt die Protagonisten der Episoden mit seiner Multiversumsreisenfähigkeit zusammengebracht und... dann kam jede Menge Action. Ich meine ja, unterhalten wurde ich, aber es war definitiv nicht einmal die beste (das war definitiv die Dr. Strange-Episode) oder auch nur zweitbeste Folge (das war die mit Party Thor) der Serie. xD
Da haben andere Geschichten imho mehr aus der Idee des Multiversums rausgeholt (die aber auch mehr als nur eine Folge dafür verwenden um fair zu bleiben).

Zurück
Top Bottom