Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ja echt kurz gedacht dasAbsolut Grandioses Staffel Finale einer grandiosen Serie #WhatIf
P.S.
Haben wir da die zukünftigen Rückfahrt Tickets für BW, IM und Steve Rogers gesehen? #SoKannsGehn
Ich habe ja echt kurz gedacht das
der watcher am ende black widow in das universum von den filmen bringt
aber ja theoretisch ist das jetzt möglich. Weis aber nicht was ich davon halten soll.
Ja stimmt der weg war schon immer offen. Mal schauen was die zukunft alles bringen wird. Freue mich jetzt auf jedenfall erst mal voll auf spideyJa
War sicher nicht das MCU aber so könnte es gehen und so wurde es mit Gamora ja auch schon getan
Ich habe das Finale von What If jetzt auch gesehen und frage mich, warum hier alle so ausflippen. Ja, die Folge hatte die meiste Action der ersten Season, aber war ansonsten eher uninspiriert. Die Episoden um Dr. Strange, Party Thor und Killmonger fand ich viel interessanter.
Von Ausflippen kann ja keine Rede sein.
Aber halt sehr schön wie sich am Ende alles zusammenfügt und ein rundes Ende ergibt.
Hatte eigentlich nur mit 8 Folgen im Antholigy Stil gerechnet.
Außerdem hat mir der "grim dark" Ton der beiden letzten Folgen gefallen.
Da fehlte doch ne Folge..
Gamora und Stark ja. Auch dieses Gerät, dass die Infinity Stones sonst vernichten sollte kommt ja völlig aus dem nichts.Wegen Gamora?
Gamora und Stark ja. Auch dieses Gerät, dass die Infinity Stones sonst vernichten sollte kommt ja völlig aus dem nichts.
Gerade nachgeforscht. Ja. Die Gomora-Sakaar Episode fehlt und wurde in die Season 2 verschoben, wegen covid. Deswegen fehlt da wasHat sich tatsächlich komisch angefühlt, da es genau dazu keine eigene Episode gab.
Aber aus dem Nichts kamen die natürlich nicht, sondern aus dem Multiverse.
‘WandaVision’ Spinoff Starring Kathryn Hahn in the Works at Disney Plus (EXCLUSIVE)
A 'WandaVision' spinoff starring Kathryn Hahn is in development at Disney Plus from Marvel Studios.variety.com
Man braucht doch nicht zu allem ein Spinoff.
Bin mir nicht sicher ob ich das so brauche, aber Agatha Harkniss war schon cool. Sie passt halt sonst nur in zwei Bereiche: Strange und Scarlet Witch. Mal schauen.‘WandaVision’ Spinoff Starring Kathryn Hahn in the Works at Disney Plus (EXCLUSIVE)
A 'WandaVision' spinoff starring Kathryn Hahn is in development at Disney Plus from Marvel Studios.variety.com
Man braucht doch nicht zu allem ein Spinoff.