Dominik_Baresi
L14: Freak
Leak des Spiderman Trailers ist online, in sehr schlechter Qualität ohne Effekte teilweise.
Ganz nett.
ich glaub die woche kommt der trailer online...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leak des Spiderman Trailers ist online, in sehr schlechter Qualität ohne Effekte teilweise.
Ganz nett.
Naja Marvel war da bis jetzt immer ganz gut mit den Trailern . Haben schon einige Mal jemand aufs Glatteis geführt der dachte er kennt nun den ganzen FilmMan wird dem trailer wohl eh nicht aus dem weg gehen können, oder?
Bin eigentlich kein fan von trailern mehr, aber lieber sehe ich in den trailern was abgeht, als durch irgendwelche scheiß überschriften ...
Molina wurde ja schon vor langer Zeit bestätigt, Goblin auch, fehlt nur noch Electro aus dem Gerüchtepool.
Spider-Man und Dr. Strange ist sowieso ein Match made in heaven.
Man kann vom MCU ja halten was man will, aber sie gehen immer neue Wege und trauen sich Dinge wie z.B die Zeitreisen bei Endgame etc.
what Gegenteil? Also ich finde das schon mutig...denn mit Zeitreisen kann man auch vieles kaputt machen. Und bei Endgame wurde das meiner Meinung nach fast perfekt gelöst.@trailer
nooooo ja... ich weiss nicht so recht. schau mer mal.
mit wandavision haben sie sich wirklich was getraut, aber gerade das zeitreise gedöns in endgame würde ich ziemlich als das gegenteil von "sich was trauen" oder "neu" bezeichnen.
what Gegenteil? Also ich finde das schon mutig...denn mit Zeitreisen kann man auch vieles kaputt machen. Und bei Endgame wurde das meiner Meinung nach fast perfekt gelöst.
Beschädigt ? End Game war ein perfekter Schluss. Und wie man die nächste Phase einläutet ist auch ziemlich gut gemacht.Mal abwarten. Beim letzten Mal dachte man auch, Sandman und Hydroman wären im Film.
Die ganze „lass uns mal einen gefährlichen Zauber machen, um die Probleme eines Teenagers zu lösen“ Nummer überzeugt mich jetzt auch nicht so.
Aber gut, für mich ist das MCU seit Endgame eh ziemlich beschädigt. Da kann das Multiversum auch nicht mehr viel kaputt machen.
Hoffe, das ist dann auch für mehr gut, als nur für Nostalgie-Fanservice.
Man wird dem trailer wohl eh nicht aus dem weg gehen können, oder?
Bin eigentlich kein fan von trailern mehr, aber lieber sehe ich in den trailern was abgeht, als durch irgendwelche scheiß überschriften ...
perfekt gelöst? böse gesagt ging da doch von vorne bis hinten nichts auf. man hatte auch nicht den mut die konsequenzen aus infinity war zu tragen und holte alle bis auf vision wieder zurück. ich empfand es als ziemlich vorhersehbar und etwas billig. das zeitreisen war da die naheliegendste lösung.