• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Bin gespannt ob die Gerüchte stimmen abseits vom Trailer. Die meisten Sachen stimmten bisher.

Man wird dem trailer wohl eh nicht aus dem weg gehen können, oder?

Bin eigentlich kein fan von trailern mehr, aber lieber sehe ich in den trailern was abgeht, als durch irgendwelche scheiß überschriften ...

Bin eigentlich kein fan von trailern mehr, aber lieber sehe ich in den trailern was abgeht, als durch irgendwelche scheiß überschriften ...
Naja Marvel war da bis jetzt immer ganz gut mit den Trailern . Haben schon einige Mal jemand aufs Glatteis geführt der dachte er kennt nun den ganzen Film

also doch. Molina als Doc Ock und vermutlich auch Dafoe als Goblin. Wenn die Geschichte mit dem Multiversum und auch den verschiedenen Peter Parker stimmt, ist das echt verdammt mutig. Man kann vom MCU ja halten was man will, aber sie gehen immer neue Wege und trauen sich Dinge wie z.B die Zeitreisen bei Endgame etc.

Molina wurde ja schon vor langer Zeit bestätigt, Goblin auch, fehlt nur noch Electro aus dem Gerüchtepool.

Spider-Man und Dr. Strange ist sowieso ein Match made in heaven.

@trailer

nooooo ja... ich weiss nicht so recht. schau mer mal.

Man kann vom MCU ja halten was man will, aber sie gehen immer neue Wege und trauen sich Dinge wie z.B die Zeitreisen bei Endgame etc.

mit wandavision haben sie sich wirklich was getraut, aber gerade das zeitreise gedöns in endgame würde ich ziemlich als das gegenteil von "sich was trauen" oder "neu" bezeichnen.

@trailer

nooooo ja... ich weiss nicht so recht. schau mer mal.

mit wandavision haben sie sich wirklich was getraut, aber gerade das zeitreise gedöns in endgame würde ich ziemlich als das gegenteil von "sich was trauen" oder "neu" bezeichnen.
what Gegenteil? Also ich finde das schon mutig...denn mit Zeitreisen kann man auch vieles kaputt machen. Und bei Endgame wurde das meiner Meinung nach fast perfekt gelöst.

what Gegenteil? Also ich finde das schon mutig...denn mit Zeitreisen kann man auch vieles kaputt machen. Und bei Endgame wurde das meiner Meinung nach fast perfekt gelöst.

perfekt gelöst? böse gesagt ging da doch von vorne bis hinten nichts auf. man hatte auch nicht den mut die konsequenzen aus infinity war zu tragen und holte alle bis auf vision wieder zurück. ich empfand es als ziemlich vorhersehbar und etwas billig. das zeitreisen war da die naheliegendste lösung.

Mal abwarten. Beim letzten Mal dachte man auch, Sandman und Hydroman wären im Film.

Die ganze „lass uns mal einen gefährlichen Zauber machen, um die Probleme eines Teenagers zu lösen“ Nummer überzeugt mich jetzt auch nicht so.

Aber gut, für mich ist das MCU seit Endgame eh ziemlich beschädigt. Da kann das Multiversum auch nicht mehr viel kaputt machen.

Hoffe, das ist dann auch für mehr gut, als nur für Nostalgie-Fanservice.

Zuletzt bearbeitet:
Also quasi Spider-Man One More Day :banderas:

Das sieht richtig gut aus. Endlich mal alles in New York. Das könnte ein richtig guter slidey Abschluss werden.

Also waren die meisten leaks kein Fake.
Gestern wurden auch Set-Photos von Tobey und Andrew geleakt von der gleichen Quelle, die den echten (unfertigen) Trailer leakte.
Heftig. Hype.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Be
Mal abwarten. Beim letzten Mal dachte man auch, Sandman und Hydroman wären im Film.

Die ganze „lass uns mal einen gefährlichen Zauber machen, um die Probleme eines Teenagers zu lösen“ Nummer überzeugt mich jetzt auch nicht so.

Aber gut, für mich ist das MCU seit Endgame eh ziemlich beschädigt. Da kann das Multiversum auch nicht mehr viel kaputt machen.

Hoffe, das ist dann auch für mehr gut, als nur für Nostalgie-Fanservice.
Beschädigt ? End Game war ein perfekter Schluss. Und wie man die nächste Phase einläutet ist auch ziemlich gut gemacht.

Weiß genau was du meinst.
Allein die Vorstellung davon, ins Kino zu gehen und absolut NICHTS zu wissen und dann all diese twists live zu erleben währ wirklich genial. Leider in unserer heutigen Welt nahezu unmöglich.
perfekt gelöst? böse gesagt ging da doch von vorne bis hinten nichts auf. man hatte auch nicht den mut die konsequenzen aus infinity war zu tragen und holte alle bis auf vision wieder zurück. ich empfand es als ziemlich vorhersehbar und etwas billig. das zeitreisen war da die naheliegendste lösung.

Uffff .....
Wurde glaub ich jetzt schon hunderte male erläutert, warum der Zeitreise Plot einer der dichtesten und logischen der Filmgeschichte ist. Gibt dazu massig an Quellen im Netz.
Und ich kann ja verstehen, daß sich Leute an den (fehlenden) Konsequenzen von IW stören aber es ist nunmal eine fucking Verfilmung einer Comicvorlage. Natürlich war es klar, das alle wiederkommen und es währ nicht mutig sondern absolut dämlich, wen alle Tod geblieben wären.

Den auch wen einige nach EW mit dem MCU abgeschlossen haben so geht es trotzdem für alle anderen weiter.
Und tatsächlich haben sie sich von der Comic Vorlage aus IW soweit entfernt, das der Blib mit 5 Jahren blieb und alle ihre Erinnerungen behielten mitsamt ihrer Erinnerungen und daraus resultierenden negativen Konsequenzen.

Im Comic IW wurde alles zurückgesetzt und allen die Erinnerungen genommen, also ist der Film durchaus ein gutes Stück mutiger und anders als die Vorlage

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom