Es geht überhaupt nicht um Kritik aushalten, sondern dass deine Kritik oberflächlich und komplett verfrüht ist. Wie du gemerkt haben müsstest, habe ich selbst MCU Filme eben als langweilig bezeichnet, aber die habe ich auch schon gesehen. Bin kein Marvel Fanboy. Und man kann auch Trailer langweilig finden und beurteilen, die sind ja dafür da ein Bild von dem zu bekommen was einen erwartet. Deine Aussage ging da aber weit drüber hinaus.
Das Prominenzargument ist auch totaler Quatsch. Guck dir bitte mal die Filmografie von Chris Evans und Chris Hemsworth vor ihrem MCU Debut an und sag mir das waren A-Promis. Das MCU hat immer wieder ein Händchen für gutes Casting bewiesen und aus den Leuten dann Megastars gemacht, nicht umgekehrt. Selbst ein Star wie RDJ war gerade mal wieder eher in einem Karrieretief und kam mit Iron Man 1 und Tropic Thunder wieder groß raus. Edward Norton sollte Hulk werden, der war da und ist auch jetzt noch komplett von der Bildfläche verschwunden. ScaJo war da noch die mit Abstand angesagteste zu dem Zeitpunkt, kam aber bis vor kurzem kaum über Nebenrollen im MCU hinaus. Trotzdem ALLE super Schauspieler und toll gecastet für ihre Rollen. Ich könnte noch viel mehr nennen. Jetzt also neue etablierte Leute zu nehmen mit viel Können, die aber keine Megastars sind, ist eigentlich sehr vergleichbar mit Phase 1.
Und was soll Diversitiy bitte für ein bescheuertes Argument sein? Sind die Darsteller für die gewählte Rolle gut oder nicht? Das werden wir am Ende sehen. Soweit ich das richtig verstanden habe haben die Eternals verdeckt seit sehr länger Zeit auf der ganzen Erde verstreut gelebt. Macht also irgendwie Sinn wenn die nicht alle weiß sind, was die Mehrheit trotzdem ist, lol. Was ist bitte die Kritik? Die meisten davon sind trotzdem alles Amis oder Briten. Und jemand wie Najiani ist ein oscarnominierter Drehbuchautor und ausgezeichneter Darsteller. Gehts jetzt um Qualität/Prominenz oder doch nur irgendwelche diffusen Gefühle?
Wenn der Film am Ende kacke ist, bin ich der erste, der das hier auch sagen wird. Also, sobald ich dazu komme den zu gucken, denn den VIP Zugang bei D+ zahl ich sicher nicht
Warte auch bei Black Widow und Shang-Chi auf den Stream Release.