Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Gerade die erste Folge "What If" gesehen.
Endlic gibt es auch animated Content von Marvel, der es mit dem von DC aufnehmen kann und das meiste davon sogar in die Tasche steckt.

Still und Animation sind einfach awesome :awesome:

Die erste Folge war von der Story zur Alternative zu Cap America/Carter auch ganz okay
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die erste Folge "What If" gesehen.
Endlic gibt es auch animated Content von Marvel, der es mit dem von DC aufnehmen kann und das meiste davon sogar in die Tasche steckt.

Still und Animation sind einfach awesome :awesome:

Die erste Folge war von der Story zur Alternative zu Cap America/Carter auch ganz okay

Die war ganz cool, aber so richtig derb cool wie das meiste des DCAU ist es noch nicht. Ich will aber mal anmerken, dass ich schon ziemliche Wonder Woman-Vibes hatte von Captain Carter. :pcat: :nyanwins:
 
Gerade die erste Folge "What If" gesehen.
Endlic gibt es auch animated Content von Marvel, der es mit dem von DC aufnehmen kann und das meiste davon sogar in die Tasche steckt.

Naja es gab ja Marvel Anime... :coolface: (schade das die das nicht ausgebaut haben, Ansätze waren ja da...das Kartenspiel Avengers zählt nicht :ugly: )

Wobei wenigstens eine der zig Spider-Man Serien auch toll ist.
 
find normalerweise diese art von cgi animationfilmen nicht so gut, hier hat‘s mir aber gut gefallen.

war gute unterhaltung.
 
Die erste Folge war ganz interessant. Witzig welche Route sie gegangen sind. Lässt viel Raum für die Zukunft, bin mal gespannt wie es weitergeht...

Finde aber die Geschichte von Cap1 besser. Auch hätte ich mir vielleicht ein paar andere Sachen nebenbei erhofft die hier noch aufgegriffen werden. Freue mich auf nächsten Mittwoch.
 
Geht es da denn nun eigentlich weiter oder sind stehen bei What if alle Folgen für sich ? Dachte eigentlich eher zweiteres
 
Zurück
Top Bottom