• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Das einzig furchtbare war das Kostüm.
Das kam für mich hinzu, ja. Auf der habenseite wsr da natürlich die originstory. Ich mag originstories einfach. :)

Hab jetzt auch black widow gesehen. Fing imo extrem gut an und überzeugte vor allem in den ruhigeren szenen.

Je mehr krach und bumm hinzu kamen, ließ der film allerdings immer mehr nach. Irgendwie wurde zu sehr versucht, daraus ein riesenspektakel zu machen, das der character aber vielleicht nicht wirklich braucht. Etwas kleiner, persönlicher, so wie am anfang wäre vielleicht besser gewesen.

Aber dennoch, wie es bei marvel nunmal netterweise so ist, keine minute langweilig. Aber halt nicht der geschliffene diamant, den man der figur gewünscht hätte.

Edit: sehr gut auch die schwester, die ja anscheinend und imo zu recht, noch ein paar weitere auftritte geschenkt bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Was da meiner Meinung nach aber eher problematisch war als das Kostüm, war die Chemie zwischen Gobby und Spidey. Da war Koblöd das höchste der Gefühle.
Aber Dafoe war top besetzt für die Rolle von Norman/Goblin.
Ich bin ja eigentlich echt ein dafoe fan aber hier war er mir meist ne spur drüber mit seinem overacting.

Das kam für mich hinzu, ja. Auf der habenseite wsr da natürlich die originstory. Ich mag originstories einfach. :)

Hab jetzt auch black widow gesehen. Fing imo extrem gut an und überzeugte vor allem in den ruhigeren szenen.

Je mehr krach und bumm hinzu kamen, ließ der film allerdings immer mehr nach. Irgendwie wurde zu sehr versucht, daraus ein riesenspektakel zu machen, das der character aber vielleicht nicht wirklich braucht. Etwas kleiner, persönlicher, so wie am anfang wäre vielleicht besser gewesen.

Aber dennoch, wie es bei marvel nunmal netterweise so ist, keine minute langweilig. Aber halt nicht der geschliffene diamant, den man der figur gewünscht hätte.

Edit: sehr gut auch die schwester, die ja anscheinend und imo zu recht, noch ein paar weitere auftritte geschenkt bekommt.
Kann mir gut vorstellen das die Schwester und die Familie jetzt öfters vorkommen bei Phase 4

der grüne kobold war furchtbar. überhaupt war der erste spiderman imo der schwächste, nach dem mit elektro.

spiderman zwei hingegen... :banderas:

ich fand den ersten eigentlich ganz ok. der kobold hat einfach genervt, wie du schon sagtest durch das völlig überrisene overacting, und das finale war, aufgrund von 9.11, für die tonne.

ich hätte gerne mal den originalen schlusskampf gesehen der ursprünglich zwischen den twin towers statt fand, bevor sie ihn reshooten mussten.

florence pugh ist geil. seit midsommar bin ich fan.

ich fand den ersten eigentlich ganz ok. der kobold hat einfach genervt, wie du schon sagtest durch das völlig überrisene overacting, und das finale war, aufgrund von 9.11, für die tonne.

ich hätte gerne mal den originalen schlusskampf gesehen der ursprünglich zwischen den twin towers statt fand, bevor sie ihn reshooten mussten.

florence pugh ist geil. seit midsommar bin ich fan.
Ja stimmt, da war ja was mit 9.11. Völlig vergessen. Würde ich tatsächlich auch gerne mal sehen. Aber wirklich, wirklich gerne gesehen hätte ich camerons spiderman. Sehr schade, dass es dazu nie kam.

Kann mir gut vorstellen das die Schwester und die Familie jetzt öfters vorkommen bei Phase 4
Ja, sehr gut möglich.

Florence pugh ist geil. seit midsommar bin ich fan.
Ach, sie is datt blumenmädel??? 😮

Und sie ist mit zach braff zusammen????? 😮😮😮

Alter... bin völlig braff... äh baff. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Loki Finale gesehen. Also ich fand es :banderas: und verstehe einige User hier mal wieder nicht.

Hab es jetzt endlich auch gesehen. War gut! Schade, dass es nur 6 Episoden waren. Muss zugeben Loki war schon lange einer meiner Lieblingscharaktere im MCU, daher war ich natürlich sehr begeistert als die Serie angekündigt wurde. Meine Erwartungen wurden dann sogar eher noch übertroffen. Zeitreisen, Zeitlinien, das ist genau mein Thema.

Hab es jetzt endlich auch gesehen. War gut! Schade, dass es nur 6 Episoden waren. Muss zugeben Loki war schon lange einer meiner Lieblingscharaktere im MCU, daher war ich natürlich sehr begeistert als die Serie angekündigt wurde. Meine Erwartungen wurden dann sogar eher noch übertroffen. Zeitreisen, Zeitlinien, das ist genau mein Thema.
Sehe ich auch so. Die Serie und der Charakter sind einfach sehr gut. Ich hoffe dass Hiddleston auch zukünftig immer mal wieder in irgendwelchen Marvelfilem auftritt.

Und ich hoffe inständig, dass wir im nächsten Captain America Film den Kampf gegen Red Guardian bekommen. Das wäre so super. Keine Ahnung ob und wie das eventuell in die Idee mit diesem Captain Reinpassen könnten, aber ich könnte mir das so gut vorstellen!

Jeder der den Kobold wegen "overacting" nicht mochte, hat den Charakter nicht verstanden :ugly:
no lies detected :)

Halt warte, es gibt Leute die tatsächlich so denken? Der Kobold war doch konsequent immer als psychopathischer Narzist dargestellt, der sich selber wahnsinnig gerne reden hört. :ugly: :pcat: :nyanwins:

ist er ja auch, bei manchen ist das aber anscheinend nicht angekommen. Naja, shit happens. :ugly:

Die ersten zwei spider man mit ihren Bösewichte waren der hammer. Gobblin und Doc Oc hben die filme imo gerockt. Nicht umsonst hatte SM3 zu hohe erwartungen, an denen es dann gescheitert ist obwohl es auch nicht soooo schlecht war und auch super momente hatte. Da hat sich raimi einfach übernommen und wollte zuviel. Weniger wäre besser.

Die ersten zwei spider man mit ihren Bösewichte waren der hammer. Gobblin und Doc Oc hben die filme imo gerockt. Nicht umsonst hatte SM3 zu hohe erwartungen, an denen es dann gescheitert ist obwohl es auch nicht soooo schlecht war und auch super momente hatte. Da hat raimi einfach übernommen und wollte zuviel. Weniger wäre besser.

Raimi mochte vorallem Venom nicht, das merkt man an jeder Stelle des Films. Sandman dagegen hat er echt gut getroffen. Totalausfall war dann Harry.

Raimi mochte vorallem Venom nicht, das merkt man an jeder Stelle des Films. Sandman dagegen hat er echt gut getroffen. Totalausfall war dann Harry.
Kann ich nur zustimmen. Der symbiont mit evil spider man und eddy brook hätte gereicht. Erst gegen ende als eine art Cliffhänger könnte man zeigen wie eddy dann zu venom wird als teaser für den nächsten teil. Man hätte sich voll auf sandman und harry konzentrieren sollen.

Die ersten zwei spider man mit ihren Bösewichte waren der hammer. Gobblin und Doc Oc hben die filme imo gerockt. Nicht umsonst hatte SM3 zu hohe erwartungen, an denen es dann gescheitert ist obwohl es auch nicht soooo schlecht war und auch super momente hatte. Da hat sich raimi einfach übernommen und wollte zuviel. Weniger wäre besser.

Tatsächlich war SM3 gar kein schlechter Film aber gemessen an SM & SM2 war er dann halt eine riesen Enttäuschung da er dem hype nicht gerecht wurde.

Quasi das gleiche Schicksal, welches Batman Jahre Später ebenfalls erfahren sollte

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen. Der symbiont mit evil spider man und eddy brook hätte gereicht. Erst gegen ende als eine art Cliffhänger könnte man zeigen wie eddy dann zu venom wird als teaser für den nächsten teil. Man hätte sich voll auf sandman und harry konzentrieren sollen.
ein großes Problem von Teil 3 ist ja auch "Evil Spider-Man/Peter" das hat Raimi mindestens genau so gegen die Wand gefahren wie Venom. Böse war da nichts, eher arrogant und lächerlich schlecht gespielt/in Szene gesetzt imho.

Sandman war super, Harry leider nicht so

Tatsächlich war SM3 gar kein schlechter Film aber gemessen an SM & SM2 war er dann halt eine riesen Enttäuschung da er dem hype nicht gerecht wurde.

Quasi das gleiche Schicksal, was Bstman Jahre Später ebenfalls erfahren sollte
mindestens 50% von Spider-Man 3 war imho schlecht (quasi alles was Peter/MJ angeht, Venom und Harry). Und da kam dann die Enttäuschung auch zu recht.

Quasi das gleiche Schicksal, was Bstman Jahre Später ebenfalls erfahren sollte

Den Venom, bzw. Symbiont-Part hat man total verhauen. Der Symbiont macht einen aggressiver, aber doch nicht so zu einem Emo.

giphy2l5cms.gif

giphyjdcub.gif

Ich hab immer noch Alpträume davon, schrecklich :coolface:

Besonders schlimm, weil ich riesiger Venom/Symbiont-Fan bin. Die Comics krame ich immer mal wieder raus. Erwartungen an Venom waren groß und dann so ne Enttäuschung.

Übrigens gillt das auch für Venom 1, da aber wegen "falscher" Origin und falschem Kostüm. Bei Teil 2 steigen die Erwartungen dank Carnage wieder. Cassady wurde halt perfekt getroffen.

Zurück
Top Bottom