Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Das mit "für mich" hatten wir doch schon mal...
Ich frag mich gerade welche Fakebesetzung du dir diesesmal angesehen hast (Filmstarts weiß z.b. auch nicht mehr als wir und da wurde es direkt bei den Fakegerüchten eingetragen und warum Doctor Strange 2 wenn es sich um Spider-Man dreht?)
Fakt ist: Holland sagte die sind nicht drin/weiß von nichts. Garfield sagte er ist nicht drin, es sei denn Marvel macht noch einen Last Minute Anruf.
Bis jetzt sind all das nur Gerüchte und Wunschträume
die entstanden weil Electro aus Amazing und Doc Ock aus Spider-Man 2 bestätigt sind. Da es sich um ein Multiverse dreht und die Charaktere die Filme nicht überlebt haben, würde ich auch erstmal nicht damit rechnen. Wobei ich mir auch wünsche das zumindest andere Spider-Men in No Way Home vorkommen, aber anscheinend kann Holland nun zaubern...
Aktuell heizen die sich wieder an: Spider-Man hat neue Kostüme, das bestätigen die Spielzeuge, also sind andere Spider-Men auch drin, ganz bestimmt!!!!
Oder: in einem Bild schwingt er durch New York, dass muss wegen dem ersten Film sein, Tobey ist drin. Bestätigt!!!
Ich frag mich gerade welche Fakebesetzung du dir diesesmal angesehen hast (Filmstarts weiß z.b. auch nicht mehr als wir und da wurde es direkt bei den Fakegerüchten eingetragen und warum Doctor Strange 2 wenn es sich um Spider-Man dreht?)
Fakt ist: Holland sagte die sind nicht drin/weiß von nichts. Garfield sagte er ist nicht drin, es sei denn Marvel macht noch einen Last Minute Anruf.
die entstanden weil Electro aus Amazing und Doc Ock aus Spider-Man 2 bestätigt sind. Da es sich um ein Multiverse dreht und die Charaktere die Filme nicht überlebt haben, würde ich auch erstmal nicht damit rechnen. Wobei ich mir auch wünsche das zumindest andere Spider-Men in No Way Home vorkommen, aber anscheinend kann Holland nun zaubern...
Aktuell heizen die sich wieder an: Spider-Man hat neue Kostüme, das bestätigen die Spielzeuge, also sind andere Spider-Men auch drin, ganz bestimmt!!!!
Oder: in einem Bild schwingt er durch New York, dass muss wegen dem ersten Film sein, Tobey ist drin. Bestätigt!!!
Und wie man schon weiß, bei Doctor Strange 2 kommt der Spiderman vor, der die ersten Filme gemacht hat. Also nicht Tom Holland.
Das wird noch sehr witzig mit den Paraell Universen
Ok, du kommst nicht drauf....Sam Raimi != Spider-Man
Bei deiner wirren schreibweise dachte ich wirklich du meinst die Schauspieler... und da wäre selbst Doctor Strange 2 falsch, sondern Spider-Man No Way Home richtig
Wenn ich dem Link folge steht unter "Besetzung" Tobey Maguire an erster Stelle. Was nach offizieller Quellenlage natürlich falsch ist, steht da aber.
Trotzdem sollte klar sein, dass Google das wahrscheinlich eher aus einem Algorithmus speist und nicht per Hand jeden Film nach offiziellen Quellen bearbeitet.
Wenn ich dem Link folge steht unter "Besetzung" Tobey Maguire an erster Stelle. Was mach offizieller Quellenlage natürlich falsch ist, steht da aber.
Trotzdem sollte klar sein, dass Google das wahrscheinlich eher aus einem Algorithmus speist und nicht per Hand jeden Film nach offiziellen Quellen bearbeitet.
Ach er meint die Besetzung am Bildschirmrand. Und ich klick mir die Links durch, auf der Hoffnung irgendwo ne Quelle zu finden
Ja, der Algorithmus hat Tobey eingetragen, weil die Webseiten in jeder News schreiben Raimi macht Doctor Strange 2, dieser hat damals Spider-Man mit Maguire gemacht, etc. Sooft wie der Name gefallen ist, kein Wunder.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.