• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Auch Kinogänger dürfen etwas mehr erwarten als das was die bekommen haben. Nichts was LoT gesagt hat, passt zu dem gesehenen. :ugly: Ich sehe da einfach keinen Junkie, sondern einfach nur der Versuch was eigenes zu machen...was sicherlich etwas Wert ist, aber nein.

Doch, es ist genauso wie @LinkofTime gesagt hat. Die DancingEmo Szene soll den Character Change von Peter Parker darstellen, genau wie es den ganzen Film über gemacht wurde. Mag für viele awkward wirken, ist aber so.
Das das Weder Comic Peter Parker noch Symbiote Spider Man wiederspiegel ist richtig aber auch bei 9 von 10 Kinogästen völlig unbekannt

In wie fern ist der den mieser als der SM3 Venom? :ugly: (mal außer acht gelassen das wir Spider-Man in SM3 drin haben und damit eine einigermassen passende Origin für die Kräfte...Ultimate zählt für Venom)

Zum einen hat Venom natürlich in SM3 die viel bessere Origin Story. Nicht nur weil sie quasi 1:1 den comics entspricht sondern die Kirchen Szene richtig stark war und ein highlight des Films.
Dazu hat Venom in SM3 die glaubhaftere (Schurken)Motivation der Rache und ist damit auch ein glaubhaftzer Schurke (wen auch schlecht geschauspielert),

Bei Venom ist er halt ein RipOff von Spawn und somit Antiheld. #Period

Damit ist das ganze Dilemma auch schon erklärt. MAg für nicht Comic Fans und Kenner der Vorlage egal sein und ggf sogar die Stärke des Films. Für mich ein No Go und Katasrophe. Wundere mich das du das als "Fan" nicht so siehst ....
Und komm mir bitte nicht damit, das Venom in den Comics auch später zum Anti Helden wird. Wir sind bei der Origin Story und nicht den Homeless oder King in Black

Und was der Trailer von Venom 2 angeht, treiben die das auf die Spitze mit Stand Up Comedian Venom der über offenen Feuer!! Frühstückseier brät ....

vielleicht können wir spiderman 3 und venom einfach vergessen und verfilmen erstmal secret wars, dann kann spidey sich da sein schwarzes kostüm abholen und es im nächsten fantastic 4 film bei reed richards abgeben :awesome:

die neuen spidey filme sind mir übrigens viel zu sehr auf die kostüme fixiert. da gibts ja in jedem film 2-3 verschiedene.

Zum einen hat Venom natürlich in SM3 die viel bessere Origin Story. Nicht nur weil sie quasi 1:1 den comics entspricht sondern die Kirchen Szene richtig stark war und ein highlight des Films.

Das war es dann aber auch schon :D
Das ikonische Szenen nicht reichen, hat auch TAS2 erneut bewiesen.

Was bringt es mir wenn sie die Origin treffen, aber alles andere, vorallem der Charakter ne witzfigur ist. Ich kann den Venom nicht ernst nehmen, vorallem der Abgang...

Und komm mir bitte nicht damit, das Venom in den Comics auch später zum Anti Helden wird. Wir sind bei der Origin Story und nicht den Homeless oder King in Black

Moment, was ist das denn bitte für ein Argument?

Nein, ich seh den Venom aus Venom nicht als Spider-Mans Venom an..in dem Universum gibt es ihn nicht, also wird was eigenes gemacht. Was von anfang an klar war. Und hier ist es tatsächlich näher an Ultimate dran. Nenn es halt Marvel Universum Nr98302. Bei diesem Venom hat niemand den "normalen" Marvel Venom erwartet, anders als bei Raimi. Und das ist nunmal der Knackpunkt, nach Spider-Man 2 war das so ne nullnummer. Hohe Erwartungen die man nicht ansatzweise erfüllt hat.

Dass die Origin von Venom in dem Film nicht die gleiche ist wie üblich...das nehme ich eher an. So wie damals bei den Ultimate Comics.

Kommen wir aber nun zum entscheidenden Punkt: das Zusammenspiel Symbiont und Eddie klappt in Venom einfach besser. Der Film war nichts besonderes, ich würde den aber einem schrecklichen Spider-Man 3 immer vorziehen.

Funfact: in SM3 sollte Venom auch erst ein Anti-Held werden...wären sie mal diese Route gefahren..

Und was der Trailer von Venom 2 angeht, treiben die das auf die Spitze mit Stand Up Comedian Venom der über offenen Feuer!! Frühstückseier brät ....

Was hat Venom 2 denn jetzt damit zu tun? Das wird der einzige Film wo wir Carnage sehen werden und damit hat der automatisch gewonnen :coolface: (jaja, Altersbeschränkung)

vielleicht können wir spiderman 3 und venom einfach vergessen und verfilmen erstmal secret wars, dann kann spidey sich da sein schwarzes kostüm abholen und es im nächsten fantastic 4 film bei reed richards abgeben :awesome:

Wäre toll, da Sony aber was eigenes vorhat, wird das ein Wunschtraum bleiben. Im "Idealfall" gehört Venom dann einfach zum MCU :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das war es dann aber auch schon :D
Das ikonische Szenen nicht reichen, hat auch TAS2 erneut bewiesen.

Was bringt es mir wenn sie die Origin treffen, aber alles andere, vorallem der Charakter ne witzfigur ist. Ich kann den Venom nicht ernst nehmen, vorallem der Abgang...

Moment, was ist das denn bitte für ein Argument?

Nein, ich seh den Venom aus Venom nicht als Spider-Mans Venom an..in dem Universum gibt es ihn nicht, also wird was eigenes gemacht. Was von anfang an klar war. Und hier ist es tatsächlich näher an Ultimate dran. Nenn es halt Marvel Universum Nr98302. Bei diesem Venom hat niemand den "normalen" Marvel Venom erwartet, anders als bei Raimi. Und das ist nunmal der Knackpunkt, nach Spider-Man 2 war das so ne nullnummer. Hohe Erwartungen die man nicht ansatzweise erfüllt hat.

Dass die Origin von Venom in dem Film nicht die gleiche ist wie üblich...das nehme ich eher an. So wie damals bei den Ultimate Comics.

Kommen wir aber nun zum entscheidenden Punkt: das Zusammenspiel Symbiont und Eddie klappt in Venom einfach besser. Der Film war nichts besonderes, ich würde den aber einem schrecklichen Spider-Man 3 immer vorziehen.

Funfact: in SM3 sollte Venom auch erst ein Anti-Held werden...wären sie mal diese Route gefahren..

Was hat Venom 2 denn jetzt damit zu tun? Das wird der einzige Film wo wir Carnage sehen werden und damit hat der automatisch gewonnen :coolface: (jaja, Altersbeschränkung)

Wäre toll, da Sony aber was eigenes vorhat, wird das ein Wunschtraum bleiben. Im "Idealfall" gehört Venom dann einfach zum MCU :ugly:

Bin halt der Marvel-616 Typ

:coolface:

P.S.
aber ja, optisch ist der "neue" Venom natürlich schon ne feine Sache und die Chemie mit Tom Hardy als Eddy Brock ist auch top und kein totalausfall wie bei SM3, da hast du schon recht

Hab grad nochmal Black Windows gesehen. Immer noch Top 👍
Und diesmal hab ich auch das End Credit gesehen.
Ja, mit der Schwester wird das noch interessant 😁

Doch, es ist genauso wie @LinkofTime gesagt hat. Die DancingEmo Szene soll den Character Change von Peter Parker darstellen, genau wie es den ganzen Film über gemacht wurde. Mag für viele awkward wirken, ist aber so.
Das das Weder Comic Peter Parker noch Symbiote Spider Man wiederspiegel ist richtig aber auch bei 9 von 10 Kinogästen völlig unbekannt

Dazu hat Venom in SM3 die glaubhaftere (Schurken)Motivation der Rache und ist damit auch ein glaubhaftzer Schurke (wen auch schlecht geschauspielert),

Bei Venom ist er halt ein RipOff von Spawn und somit Antiheld. #Period

Damit ist das ganze Dilemma auch schon erklärt. MAg für nicht Comic Fans und Kenner der Vorlage egal sein und ggf sogar die Stärke des Films. Für mich ein No Go und Katasrophe. Wundere mich das du das als "Fan" nicht so siehst ....

Alles nur Varianten :coolface:

Aktuell haben wir den Chefkoch Venom :uglylol:

She-Hulk wurde zerstört, zumindest der ursprüngliche Charakter. Weil heute kontrovers u so :coolface:

kann man echt sagen, dass modern Marvel den Charakter absolut nicht verstanden hat oder derjenige niemals die original Comics gelesen hat. What the fuck ist das ein hässliches Design. :ugly:

und da fragen Marvel/DC sich, warum sie gegen Manga verlieren :ugly:

She-Hulk wurde zerstört, zumindest der ursprüngliche Charakter. Weil heute kontrovers u so :coolface:

Ist das jetzt der gleiche Charakter, oder einfach nur ein Versuch den Hulk zu ersetzen (was über kurz oder lang eh schief geht und "behoben" wird)? :ugly:

So, Black Widow gestern in 3D gesehen....
Hat mir richtig gut gefallen, ich würde sagen einer der besseren MCU Filme. Geht in die RIchtung Civil War und Captain America: The Winter Soldier, die zu meinen liebsten MCU Filmen gehören.
Würdiger Abschluß für Scarlet Johansson und Black Widow. Wobei er natürlich zeitlich besser direkt nach Civil War gekommen wäre, das hätte besser gepasst und auch viel mehr Sinn ergeben. Die "neuen Charaktere" Red Guadian und Yelena haben mir gut gefallen, wobei ich bei Yelena nicht glaube das sie als "neue" Black Widow angenommen wird.
Wenn ich etwas zu kritisieren hätte im Grunde ist die Story ähnlich wie bei Wintersoldier, denn wir haben es ja wieder mit mehr oder weniger "Supersoldaten" zu tun, die zwar keine spez. Kräfte haben, aber dennoch willenlos quasi ferngesteuert sind. Vom Taskmaster hätte ich mir etwas mehr versprochen, der hatte einen richtig coolen Look und auch eine tolle Fähigkeit das er die Kampfstile von anderen kopieren kann, wurde jedoch nicht wirklich ausgereizt bzw. gegen Ende hin ziemlich verheizt.

kann man echt sagen, dass modern Marvel den Charakter absolut nicht verstanden hat oder derjenige niemals die original Comics gelesen hat. What the fuck ist das ein hässliches Design. :ugly:

und da fragen Marvel/DC sich, warum sie gegen Manga verlieren :ugly:

Ist das jetzt der gleiche Charakter, oder einfach nur ein Versuch den Hulk zu ersetzen (was über kurz oder lang eh schief geht und "behoben" wird)? :ugly:

Wie es bei der Hulk Familie üblich ist, verändert sich die Wesenheit der Hulkindentität über die Zeit und unterschiedlichen Story Arcs.
Wie beim Hulk wo es Hulk, Mr Fixit, Doc/Professor Hulk, Savage Hulk, Worldbreaker Hulk, Devil Hulk usw gibt, trifft das natürlich auch auf she Hulk zu.
Zurzeit nimmt sie die Rolle des aktuellen Hulks ein, da dieser weg ist. Daher auch ihr buliges, unkontolierbares "Hulk Smash" Aussehen.

Passt allso alles von der Kontinuität und macht absolut Sinn im eigenen Handlungsuniversum. Und wird wie immer kein Dauerzustand sein.
Wird aber dankbar von allerlei pseud konservative aufgegriffen, um den schrecklich intensiven gender einfluß der LBQT und PC Comunity auf die Marvell Comics aufzuzeigen ... sprich beswußt falsch instrumentalisiert (wie zB von diesem Blog)

Da die Serie aber als Comedy Format ausgelegt ist, werdenm wir dort wohl eher die klassische She Hulk von john Byrne sehen, der seine Storys damals so aufbaute was wir heute vor allem von Deadpool kennen. Alles sehr abgefahren, mit Augenzwinkern und oft durchbrechen der 4 wall

Zurück
Top Bottom