ChoosenOne
L20: Enlightened
Auch Kinogänger dürfen etwas mehr erwarten als das was die bekommen haben. Nichts was LoT gesagt hat, passt zu dem gesehenen. Ich sehe da einfach keinen Junkie, sondern einfach nur der Versuch was eigenes zu machen...was sicherlich etwas Wert ist, aber nein.
Doch, es ist genauso wie @LinkofTime gesagt hat. Die DancingEmo Szene soll den Character Change von Peter Parker darstellen, genau wie es den ganzen Film über gemacht wurde. Mag für viele awkward wirken, ist aber so.
Das das Weder Comic Peter Parker noch Symbiote Spider Man wiederspiegel ist richtig aber auch bei 9 von 10 Kinogästen völlig unbekannt
In wie fern ist der den mieser als der SM3 Venom? (mal außer acht gelassen das wir Spider-Man in SM3 drin haben und damit eine einigermassen passende Origin für die Kräfte...Ultimate zählt für Venom)
Zum einen hat Venom natürlich in SM3 die viel bessere Origin Story. Nicht nur weil sie quasi 1:1 den comics entspricht sondern die Kirchen Szene richtig stark war und ein highlight des Films.
Dazu hat Venom in SM3 die glaubhaftere (Schurken)Motivation der Rache und ist damit auch ein glaubhaftzer Schurke (wen auch schlecht geschauspielert),
Bei Venom ist er halt ein RipOff von Spawn und somit Antiheld. #Period
Damit ist das ganze Dilemma auch schon erklärt. MAg für nicht Comic Fans und Kenner der Vorlage egal sein und ggf sogar die Stärke des Films. Für mich ein No Go und Katasrophe. Wundere mich das du das als "Fan" nicht so siehst ....
Und komm mir bitte nicht damit, das Venom in den Comics auch später zum Anti Helden wird. Wir sind bei der Origin Story und nicht den Homeless oder King in Black
Und was der Trailer von Venom 2 angeht, treiben die das auf die Spitze mit Stand Up Comedian Venom der über offenen Feuer!! Frühstückseier brät ....