LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Gerade wegen aller dinge, die du geschrieben hast glaube ich, dass es so kommen wird.Inwieweit würde das Sinn ergeben??
Also ne, ein hauch von NAchvolziehbarkeit aus dem Comic Universum muß es schon geben.
Bin ja auch ein großer Fan von Twists ... aber einen asspull twist nur des Twists wegen, mit dem keiner gerechnet hat ist halt auch bekloppt.
Und du gehst von uns, als marvel comic nerds aus, die Kang kennen. Für die meisten Zuschauer wird es eine neue Figur sein und die Hinweise die es zu ihm gab, sind der Fans Servise wo sich Fans und Kenner bestätigt fühlen können.
Und wen man für die Comic Nerds einen Twistz einbauen will ... dann macht eher sowas wie Doom Sinn
Kang wird ein Ant-Man Villain. Ich habe wirklich starke schwierigkeiten mir vorzustellen, dass "irgendein" Kang in dieser Serie eingeführt wird.
Ja bei Zeitreise ist Kang immer #1 als Thema. Viele Kleinigkeiten deuten auf Kang hin. Gerade deswegen glaube ich, dass es sich hier um eine Immortus-Version handeln. Um die nicht-Nerds nicht komplett zu verlieren, wird man aber nicht den Nathaniel Richards Kang nicht hier in der Rolle des Kangs einführen (und besiegen?!) und dann nochmal in Ant-Man. Sprich hier wird es sich - wenn "Kang" - dann um Immortus handeln. Aber auch hier wird man den gleichen, neuen Charakteren in zweifacher Ausführung in zwei verschiedenen Rollen einführen können.
Daher gehe ich davon aus, dass sie Immortus einfach zu einer Loki-Version machen werden, der diese ganzen Aspekte von dem Charakter übernommen hat und am Ende keinen wehtun wird. Ant-Man bekommt dann eine entschlackte Version von Kang, die dann vielleicht als wiederkehrender Gegner vorkommt.
Ja bei Zeitreise ist Kang immer #1 als Thema. Viele Kleinigkeiten deuten auf Kang hin. Gerade deswegen glaube ich, dass es sich hier um eine Immortus-Version handeln. Um die nicht-Nerds nicht komplett zu verlieren, wird man aber nicht den Nathaniel Richards Kang nicht hier in der Rolle des Kangs einführen (und besiegen?!) und dann nochmal in Ant-Man. Sprich hier wird es sich - wenn "Kang" - dann um Immortus handeln. Aber auch hier wird man den gleichen, neuen Charakteren in zweifacher Ausführung in zwei verschiedenen Rollen einführen können.
Daher gehe ich davon aus, dass sie Immortus einfach zu einer Loki-Version machen werden, der diese ganzen Aspekte von dem Charakter übernommen hat und am Ende keinen wehtun wird. Ant-Man bekommt dann eine entschlackte Version von Kang, die dann vielleicht als wiederkehrender Gegner vorkommt.