• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Inwieweit würde das Sinn ergeben??
Also ne, ein hauch von NAchvolziehbarkeit aus dem Comic Universum muß es schon geben.
Bin ja auch ein großer Fan von Twists ... aber einen asspull twist nur des Twists wegen, mit dem keiner gerechnet hat ist halt auch bekloppt.

Und du gehst von uns, als marvel comic nerds aus, die Kang kennen. Für die meisten Zuschauer wird es eine neue Figur sein und die Hinweise die es zu ihm gab, sind der Fans Servise wo sich Fans und Kenner bestätigt fühlen können.

Und wen man für die Comic Nerds einen Twistz einbauen will ... dann macht eher sowas wie Doom Sinn
Gerade wegen aller dinge, die du geschrieben hast glaube ich, dass es so kommen wird.

Kang wird ein Ant-Man Villain. Ich habe wirklich starke schwierigkeiten mir vorzustellen, dass "irgendein" Kang in dieser Serie eingeführt wird.

Ja bei Zeitreise ist Kang immer #1 als Thema. Viele Kleinigkeiten deuten auf Kang hin. Gerade deswegen glaube ich, dass es sich hier um eine Immortus-Version handeln. Um die nicht-Nerds nicht komplett zu verlieren, wird man aber nicht den Nathaniel Richards Kang nicht hier in der Rolle des Kangs einführen (und besiegen?!) und dann nochmal in Ant-Man. Sprich hier wird es sich - wenn "Kang" - dann um Immortus handeln. Aber auch hier wird man den gleichen, neuen Charakteren in zweifacher Ausführung in zwei verschiedenen Rollen einführen können.

Daher gehe ich davon aus, dass sie Immortus einfach zu einer Loki-Version machen werden, der diese ganzen Aspekte von dem Charakter übernommen hat und am Ende keinen wehtun wird. Ant-Man bekommt dann eine entschlackte Version von Kang, die dann vielleicht als wiederkehrender Gegner vorkommt.

Edit: Und was ich vergessen habe zu sagen

Die Filme sind weiter so gedacht, dass sie ohne die Serien zu verstehen sind. Das funktioniert bis jetzt auch ganz gut. wenn man jetzt aber Kang einfügt hier und der in Ant-Man anfängt rumzufluchen, dass es alles Lokis schuld ist, bist du da zum beispiel wieder raus.

213583212_4664377196909273_8221792464642158988_n.jpg

Edit: Und was ich vergessen habe zu sagen

Die Filme sind weiter so gedacht, dass sie ohne die Serien zu verstehen sind. Das funktioniert bis jetzt auch ganz gut. wenn man jetzt aber Kang einfügt hier und der in Ant-Man anfängt rumzufluchen, dass es alles Lokis schuld ist, bist du da zum beispiel wieder raus.

Habe ich anders in Erinnerung. Wurde nicht explizit gesagt, das die Serien als verbindungsglied zu den Filmen von Phase wirken sollten?

Genau deswegen habe ich ja meine Theorie

Habe ich anders in Erinnerung. Wurde nicht explizit gesagt, das die Serien als verbindungsglied zu den Filmen von Phase wirken sollten?

Genau deswegen habe ich ja meine Theorie
“There were lots of conversations with Sam Raimi, [screenwriter] Michael Waldron, and the entire Doctor Strange team. This movie needs to work for people who watched WandaVision, but more importantly, it needs to work for people who didn’t.

Das war die Aussage zu WndaVision. Feige weiß also schon, was er da tut und das er die Serien als Tie-In sehen muss, aber nicht als Pflichtlektüre.

Das gleiche war auch schon bei Falcon and the Winter Soldier der fall ..

Und ich denke, dass hier wird auch der Fall sein. Loki wird der Grund sein, warum wir ein funktionierendes Multiverse haben, aber das wird nicht entscheidend für das verstehen des ganzen sein. Wenn du es halt nicht gesehen hast, musst du halt einfach hinnehmen, dass es ein Multiverse gibt (was wir ja schon seit Endgame wissen)

Richtig gut :banderas:

“There were lots of conversations with Sam Raimi, [screenwriter] Michael Waldron, and the entire Doctor Strange team. This movie needs to work for people who watched WandaVision, but more importantly, it needs to work for people who didn’t.

Das war die Aussage zu WndaVision. Feige weiß also schon, was er da tut und das er die Serien als Tie-In sehen muss, aber nicht als Pflichtlektüre.

Und ich denke, dass hier wird auch der Fall sein. Loki wird der Grund sein, warum wir ein funktionierendes Multiverse haben, aber das wird nicht entscheidend für das verstehen des ganzen sein. Wenn du es halt nicht gesehen hast, musst du halt einfach hinnehmen, dass es ein Multiverse gibt (was wir ja schon seit Endgame wissen)

Wird sich zeigen

:nix:

DAs Funktioniert schon. Sam Wilson ist rein Theoretisch auch auf einmal Captain America beim nächsten Film alles was die Film schauer wissen ist das er das Schild bekommen hat. Scott müsste in Ant-Man den Bösewicht auch erst mal kennen lernen. Da wissen dann die Serien schauer verständlicher weise mehr aber das Neue Publikum wird mit Scott an den Char herangeführt. Dürfte so schon Funktionieren.

Verstehe da ehrlich gesagt nicht was da ein Problem sein soll. Da gab es schon ganz andere sachen die im MCU auf einmal halt so waren und niemand weis warum

Also, Wen man weiß wie Anti MCU die sind und insbesonders Alper, was er in jedem 2 Satz deutlich macht, ist die 7/10 ne richtig gute Kritik :goodwork:

Wird wohl keine X-Men im MCU geben, der Name ist outdated 🙂

Dafür mehr Lgbtq+ usw

Und Black Widow ist Marvels Metoo Film

Zuletzt bearbeitet:
X-People dann? :coolface:

Disney sieht das X-Men, vorallem Wolverine, Geld einbringt, das wird über kurz oder lang unvermeidbar werden. Wahrscheinlich tauchen die auch einfach so auf. F4 ist jetzt aber wohl erstmal wichtiger.

Abgesehen davon: die "News" ist von 2019, da haben wir doch schon mal drüber gesprochen und der blödsinn wurde nie wieder erwähnt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom