• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Es geht wohl eher darum das Captain America jetzt dafür genutzt wird gegen Amerika zu stänkern.

Nichts neues

Ich erinnere an diese Absurdität als der lächerliche Cap Autor Aktivist versuchte Jordan Peterson zu dämonisieren

Alle Mainstream Medien versuchen gerade das traditionelle, konservative Amerika zu zerstören, aber mittlerweile sehen die Leute es als das was es ist, politischer Aktivismus und ignorieren solche Produkte.

215165458_10159436235002300_8822680373292054046_n.jpg

Naja, bei denen kommt ja noch ne simpel zu durchschauende Agenda hinzu

Den Konservativen waren progressive Medien wir Comics eh immer schon ein Dorn im Auge

Man kann sich dabei aber auch eine Spur weniger lächerlich machen. Captain America wurde buchstäblich zu dem Zweck erschaffen Nazis die Fresse zu polieren und da wird sich nun beschwert, dass er politisiert wird? Eine Figur die das ultimative politische Statement bereits vor über 50 Jahren abgegeben hat?

Aber hey, wahrscheinlich haben die Konservativen die nun am Kri sind sowieso ein Poster von Red Skull an der Wand hängen und beginnen den Tag mit einem Heil Hydra. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Alle Mainstream Medien versuchen gerade das traditionelle, konservative Amerika zu zerstören, aber mittlerweile sehen die Leute es als das was es ist, politischer Aktivismus und ignorieren solche Produkte.
Ahahahahaha! Gerade Comics haben die Probleme von Minderheiten schon immer thematisiert. Ich sag nur: X-Men. Um so bescheuerter jetzt Comic-Verfilmungen politischen Aktivismus vorzuwerfen, nur weil sie das fortführen. Letztlich stellen sie die Welt auch nur so dar wie sie halt ist, eben mehr als die heteronormative Vater-Mutter-Kind(er)-Familie. Komm einfach mal drüber weg, dass du für einige "Mainstream-Medien" nicht mehr die alleinige Zielgruppe bist.

Nach wie vor glaub ich ja, das der Endgegner

Kang

ist. Da deuten einfach viel zu viele Sachen drauf hin. Aber bei dem Schloß am Ende dachte ich auch, vielleicht ist es ja aber doch

Dr Doom und das Schloß Latveria

Nach wie vor glaub ich ja, das der Endgegner

Kang

ist. Da deuten einfach viel zu viele Sachen drauf hin. Aber bei dem Schloß am Ende dachte ich auch, vielleicht ist es ja aber doch

Dr Doom und das Schloß Latveria
letzteres kam mir bei dem schloß auch in den sinn, aber die sind imho beide zu komplex und mächtig, um sie in 50 minuten serienformat abzufrühstücken.

ich glaube an
eine weitere loki variante, die die einzige instanz im multiversum werden will

letzteres kam mir bei dem schloß auch in den sinn, aber die sind imho beide zu komplex und mächtig, um sie in 50 minuten serienformat abzufrühstücken.

ich glaube an
eine weitere loki variante, die die einzige instanz im multiversum werden will

Also ich bin mir bei ersteren ziemlich sicher ...

Kang ist bereits als Gegner in Ant Man 3 bestätigt
Beim Thema Zeitreise ist Kang immer Hauptverdächtiger.
In Avengers Forever (Comicserie) instrumentalisiert und bekämpft er die Zeithüter.
Ravona ist seine Geliebte
Der Nebel aus der aktuellen Folge ist einer seiner Feinde.

Zurück
Top Bottom