DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Soll es denn eine 2. Staffel geben?Staffel 2 wird großartig werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll es denn eine 2. Staffel geben?Staffel 2 wird großartig werden
Soll es denn eine 2. Staffel geben?
Es geht wohl eher darum das Captain America jetzt dafür genutzt wird gegen Amerika zu stänkern.
Oder der Thanos HubschrauberFrog Thor der nach dem Hammer gefertigt war such ein nettes Easter Egg
Naja, bei denen kommt ja noch ne simpel zu durchschauende Agenda hinzu
Den Konservativen waren progressive Medien wir Comics eh immer schon ein Dorn im Auge
Deswegen floppen auch alle Marvel Produkte.Alle Mainstream Medien versuchen gerade das traditionelle, konservative Amerika zu zerstören, aber mittlerweile sehen die Leute es als das was es ist, politischer Aktivismus und ignorieren solche Produkte.
Oder der Thanos Hubschrauber
Ne, der lag direkt vorm Loki Versteck.Ach das ist da runtergefallen! Konnte es selbst nicht erkennen. Genial
Ahahahahaha! Gerade Comics haben die Probleme von Minderheiten schon immer thematisiert. Ich sag nur: X-Men. Um so bescheuerter jetzt Comic-Verfilmungen politischen Aktivismus vorzuwerfen, nur weil sie das fortführen. Letztlich stellen sie die Welt auch nur so dar wie sie halt ist, eben mehr als die heteronormative Vater-Mutter-Kind(er)-Familie. Komm einfach mal drüber weg, dass du für einige "Mainstream-Medien" nicht mehr die alleinige Zielgruppe bist.Alle Mainstream Medien versuchen gerade das traditionelle, konservative Amerika zu zerstören, aber mittlerweile sehen die Leute es als das was es ist, politischer Aktivismus und ignorieren solche Produkte.
Da wird wieder einigen hier aber mächtig der Arsch bluten
letzteres kam mir bei dem schloß auch in den sinn, aber die sind imho beide zu komplex und mächtig, um sie in 50 minuten serienformat abzufrühstücken.Nach wie vor glaub ich ja, das der Endgegner
Kang
ist. Da deuten einfach viel zu viele Sachen drauf hin. Aber bei dem Schloß am Ende dachte ich auch, vielleicht ist es ja aber doch
Dr Doom und das Schloß Latveria
letzteres kam mir bei dem schloß auch in den sinn, aber die sind imho beide zu komplex und mächtig, um sie in 50 minuten serienformat abzufrühstücken.
ich glaube an
eine weitere loki variante, die die einzige instanz im multiversum werden will