DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Ich denke,
dass Mobius der Endgegner sein wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt alles, daher glaube ich auch, dass das aber zu Einfach ist.Also ich bin mir bei ersteren ziemlich sicher ...
Kang ist bereits als Gegner in Ant Man 3 bestätigt
Beim Thema Zeitreise ist Kang immer Hauptverdächtiger.
In Avengers Forever (Comicserie) instrumentalisiert und bekämpft er die Zeithüter.
Ravona ist seine Geliebte
Der Nebel aus der aktuellen Folge ist einer seiner Feinde.
Ich denke, dass am Ende Ein Loki dasteht, der sich selbst Immortus nennt.
Also ne, ein hauch von NAchvolziehbarkeit aus dem Comic Universum muß es schon geben.
Kann man leicht machen
Zeitreis-Loki
Eine Variante die so mächtig wurde, das sie ihre eigene Vergangenheit umgeschrieben hat
Zeit spielt in der Serie halt keine Rolle
Das man das machen kann, habe ich ja nicht angezweifelt.
Ich habe gesagt, das mir so ein asspull halt extrem die Serie vermiesen würde
Was soll ich sagen..es ist ne Loki-Serie. Da erwartet man doch sowas
das Schloss sieht aus wie ein Gebäude aus Asgard, damit dürfte es dann klar sein
Jetzt mal im Ernst, willst du mich trollen oder ist das serious deine Meinung???
Siehe meinen Edit. Damit dürfte klar sein wie ich das gemeint habe.
Okay, trailer gesehen und finde das ebenfalls nicht. Die Innenräume von Asgard sind hell und meist golden
Finde ich nicht schlimm, solange es nicht mit der Brechstange in die Story reingekloppt wird.Da wird wieder einigen hier aber mächtig der Arsch bluten
Ich hoffe einerseits, dass du recht hast, ich halte es nur aus dramaturgischer Sicht für schwierig, einen Antagonisten erst in der letzten folge überhaupt erst vorzustellen. Es sei denn, wir arbeiten auf einen massiven Cliffhanger hin. Agatha hatte zwar auch erst in der vorletzten Folge ihr Outing, aber die war immerhin von Anfang an dabei.Also ich bin mir bei ersteren ziemlich sicher ...
Kang ist bereits als Gegner in Ant Man 3 bestätigt
Beim Thema Zeitreise ist Kang immer Hauptverdächtiger.
In Avengers Forever (Comicserie) instrumentalisiert und bekämpft er die Zeithüter.
Ravona ist seine Geliebte
Der Nebel aus der aktuellen Folge ist einer seiner Feinde.
Ich hoffe einerseits, dass du recht hast, ich halte es nur aus dramaturgischer Sicht für schwierig, einen Antagonisten erst in der letzten folge überhaupt erst vorzustellen. Es sei denn, wir arbeiten auf einen massiven Cliffhanger hin. Agatha hatte zwar auch erst in der vorletzten Folge ihr Outing, aber die war immerhin von Anfang an dabei.