• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Also ich bin mir bei ersteren ziemlich sicher ...

Kang ist bereits als Gegner in Ant Man 3 bestätigt
Beim Thema Zeitreise ist Kang immer Hauptverdächtiger.
In Avengers Forever (Comicserie) instrumentalisiert und bekämpft er die Zeithüter.
Ravona ist seine Geliebte
Der Nebel aus der aktuellen Folge ist einer seiner Feinde.
Stimmt alles, daher glaube ich auch, dass das aber zu Einfach ist.

Ich denke, dass am Ende Ein Loki dasteht, der sich selbst Immortus nennt.

Ich denke, dass am Ende Ein Loki dasteht, der sich selbst Immortus nennt.

Inwieweit würde das Sinn ergeben??
Also ne, ein hauch von NAchvolziehbarkeit aus dem Comic Universum muß es schon geben.
Bin ja auch ein großer Fan von Twists ... aber einen asspull twist nur des Twists wegen, mit dem keiner gerechnet hat ist halt auch bekloppt.

Und du gehst von uns, als marvel comic nerds aus, die Kang kennen. Für die meisten Zuschauer wird es eine neue Figur sein und die Hinweise die es zu ihm gab, sind der Fans Servise wo sich Fans und Kenner bestätigt fühlen können.

Und wen man für die Comic Nerds einen Twistz einbauen will ... dann macht eher sowas wie Doom Sinn

Jetzt mal im Ernst, willst du mich trollen oder ist das serious deine Meinung???

Loki Schloß:
E5rfhX2VUAYy8zy-1024x768.jpeg

Asgard:

thor-movie-2011-asgard-marvel-cinematic-universe-1128973-1280x0.jpeg

Okay, trailer gesehen und finde das ebenfalls nicht. Die Innenräume von Asgard sind hell und meist golden

Die Gebäude-Szene wo Loki und Silvie rumrennen, sieht für mich stark nach Asgard-Design aus.
Und der Shot von Loki der über sein eigenes Asgard herrscht fehlt auch noch (da fällt mir ein, das kann natürlich auch der Traum seitens Silvies-Fähigkeit sein).

Also ich bin mir bei ersteren ziemlich sicher ...

Kang ist bereits als Gegner in Ant Man 3 bestätigt
Beim Thema Zeitreise ist Kang immer Hauptverdächtiger.
In Avengers Forever (Comicserie) instrumentalisiert und bekämpft er die Zeithüter.
Ravona ist seine Geliebte
Der Nebel aus der aktuellen Folge ist einer seiner Feinde.
Ich hoffe einerseits, dass du recht hast, ich halte es nur aus dramaturgischer Sicht für schwierig, einen Antagonisten erst in der letzten folge überhaupt erst vorzustellen. Es sei denn, wir arbeiten auf einen massiven Cliffhanger hin. Agatha hatte zwar auch erst in der vorletzten Folge ihr Outing, aber die war immerhin von Anfang an dabei.

Ich hoffe einerseits, dass du recht hast, ich halte es nur aus dramaturgischer Sicht für schwierig, einen Antagonisten erst in der letzten folge überhaupt erst vorzustellen. Es sei denn, wir arbeiten auf einen massiven Cliffhanger hin. Agatha hatte zwar auch erst in der vorletzten Folge ihr Outing, aber die war immerhin von Anfang an dabei.

Das ist sicherlich sehr herausfordernd aber ich trau es den Machern zu, daß Kunststück zu vollenden

Zurück
Top Bottom