• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Nachts ist schwierig wenn man nicht scheiß Plätze haben will.
Aber mal eben geguckt, noch mehr als genügend Platz bei meinem liebsten Kino.

2D 15.30uhr mal gerade vier Tickets reserviert. 17Uhr Dolby Atmos mal gerade 1/6 der Plätze weg im kleinsten Saal. Alles sehr überschaubar

Bei meinem Kino gab es eine Stunde lang auch Probleme, dafür sind die Vorbestellungen noch überschaubar. War in Deutschland aber imo auch nie ein Problem mit Vorverkäufen (außer SW: EPVII). Kino wird trotzdem brechend voll sein, ohne Frage.

24. April, 20:30 Uhr :goodwork:

Nachts ist schwierig wenn man nicht scheiß Plätze haben will.
Aber mal eben geguckt, noch mehr als genügend Platz bei meinem liebsten Kino.

2D 15.30uhr mal gerade vier Tickets reserviert. 17Uhr Dolby Atmos mal gerade 1/6 der Plätze weg im kleinsten Saal. Alles sehr überschaubar
Im kleinsten Saal ?
Bei mir muss immer Kino 1 her.Besonders bei denn Film.
So ein Drama oder Krimi geht auch ein kleiner Saal.

Im kleinsten Saal ?
Bei mir muss immer Kino 1 her.Besonders bei denn Film.
So ein Drama oder Krimi geht auch ein kleiner Saal.
Das war nur ein Beispiel für einen Termin am ersten Tag
Läuft hier 14mal am ersten Tag

Die großen Säle haben 3D und den Bullshit mach ich nicht mit.

Das war nur ein Beispiel für einen Termin am ersten Tag
Läuft hier 14mal am ersten Tag

Die großen Säle haben 3D und den Bullshit mach ich nicht mit.

Puh Glück gehabt. So werden wir uns nie im Kino treffen ?

Ich gehe lieber in den großen Kinosaal mit dem vollen Programm.

Ich mag 3D.
Geh wenn es geht immer in 3D rein.
Und bei denn Marvel Filmen war 3D recht gut
3D ist schlichtweg Abzocke
And though Gelfond is looking forward to James Cameron’s return to the “Avatar” franchise in 2020, he’s not entirely sold on 3D. He thinks that studios killed audiences’ enthusiasm for the format by rushing too many hastily and shoddily converted 3D films into theaters in the wake of “Avatar.”

“It just got flooded with taking movies that really weren’t envisioned the right way or filmed the right way and they were put into 3D,” said Gelfond, adding, “I don’t think we should force consumers to watch what they don’t want because we want a higher ticket price.”
Puh Glück gehabt. So werden wir uns nie im Kino treffen ?

Ich gehe lieber in den großen Kinosaal mit dem vollen Programm.
Ich bin derjenige im HSV Trikot der Popcorn auf dich wirft.

Mal auch endlich Cpt Marvel gesehen. War ok der film, hat unterhalten. Ich fande nur das ende enttäuschend.

habe jetzt gedacht das da irgendwas dramatisches oder sowas passiert und erklärt warum sie quasi so lange nicht da war. Bzw weiß man weiterhin nicht was sie ab da an bis heute gemacht hat.

Der film kommt auch gefühlt zu spät irgendwie.

Und ja wie bei den trailern schon befürchtet finde ich weiterhin das sie schlecht besetzt ist. Kein plan was brie larson früher gelabert hat usw. Interessiert mich auch nicht. Sie sprüht aber irgendwie kein charme, kein charisma. Und nein bevor die üblichen mit ihren geschwätz antanzen, damit meine ich nicht das sie nicht sexy oder hübsch genug wäre (denn das ist sie).

Definitiv nicht der schlechteste marvel film, aber jetzt auch kein highlight.

Werd mir auch am 24. um 20:00 die 3D Premiere geben, da ich Infinity War gerade erst auf Blu-Ray nochmal angeguckt habe, muss ich das DOubel Feature nicht haben.

Das wäre meine Reihenfolge der Marvel Filme
image.png

The Winter Soldier ist für mich unangefochten auf dem ersten Platz. Für mich ist er auch der Anwärter als beste Comic-Verfilmung neben The Dark Knight. Infinity War würde direkt daneben stehen mit 0,001 Punkt weniger.

Habe TWS auch mindestens 25 mal gesehen, wenn nicht häufiger.

Noch 27 1/2 Stunden!!

Social Media Reactions sind ja immer arg positiv, aber das hört sich einfach wie ein feuchter Fanboytraum an alles :lick:

Morgen 19 Uhr in die 2D Vorstellung. Ich bin gespannt. Find zwar den Brie Larsson Hate im Vorfeld noch nerviger als sie aber naja, schmälert mir zum Glück nicht den Spaß am Film. :goodwork:

Zurück
Top Bottom