• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

So jetzt habe ich auch Mal Captain Marvel geschaut und was echt positiv überrascht.

Wollte den Film kurz vor Endgame sehen, damit ich alle Filme gesehen habe. Habe etwas in der "Klasse" von Thor 1 & 2 erwartet

Aber ich war echt sehr gut unterhalten.

Und wie gut haben die San Jackson im jung hinbekommen. Mir ist das CGI nicht einmal aufgefallen.

An und für sich stimme ich dir zwar zu, aber es hängt immer davon ab, was der Zeichner/Drehbuchautor will wer gewinnt. :pcat::nyanwins:

Auch wieder war.

Ich erinnere mich an den riesen shit storm beim Marvel vs DC Crossover.

Als Wolverine gegen Lobo angetreten ist und ihn in 2 Panels im vorbeigehen besiegte.

Den Lobo, der gegen Supermann im Armdrücken bestand wärend er mit der anderen Hand ein 6pack leerte

Sieht man mal wieder wie konsistent das ganze Comic Universum tatsächlich ist....:coolface:

Zu der Story muß man anmerken, das die Leser beider Verlage voten konnten wer gewinnen sollte.

Da der vote für Wolferine ausging mussten sich Autoren und Zeichner was ausdenken um das umzusetzen.

Vielleicht war dieser 3 Panel strip ja ein fuck u an die Leser :coolface:

Konsistenz my ass. Auch wenn gefühlt die halbe Welt glaubt Kämpfe anhand des Powerlevels ausrechnen zu können (danke Dragonball), gibt's da tausend Dinge die reinspielen können. Gerade wenn Superkräfte im Spiel sind. :pcat::nyanwins:
Ein Glück das die Gegner in Dragon Ball nie zu früh auftauchen. Man stelle sich ein Cell als Gegner von Kind Son Goku vor.

Captain Marvel wäre dann aber sicher über 9000.

Das habe ich mal auf 9gag gesehen, und finde es ziemlich treffend, auch in der Auswahl der Besetzung.

up_b019e12af7697895_IMG_24032019_140128_1200_x_2000_pixel.jpg

Warum sollte Tom Cruise Iron Man sein? Er und Robert Downey sind mal gerade drei Jahre auseinander.

Nette Liste.Die wäre vor 15 Jahren ja noch gegangen.
Aber heute sind die schon sehr gealtert.Da passt so einiges nicht mehr

Nette Liste.Die wäre vor 15 Jahren ja noch gegangen.
Aber heute sind die schon sehr gealtert.Da passt so einiges nicht mehr
du musst auch lesen was da steht. Das wäre der Fan-Cast der 90er gewesen ;)

Glaube aber, dass der Cast nicht mal im Ansatz so zusammen gekommen wäre, da viele so in den 90ern gar nucht in betracht gekommen wären.

Schauen wir doch nochmal auf die Einspielergebnisse von Captain Marvel. Nach seinem dritten Wochenende steht der Film weltweit nun bei 910 Mio und wird bald auch die 1-Mrd-Grenze knacken. Bisher ist er auf Platz 7 aller Marvel-Filme und auf Platz 4 der Solo-Filme (eigentlich Platz 3, denn Civil War war nur dem Namen nach ein Solo-Film). Der Film ist also ein Erfolg auf ganzer Linie.

Zurück
Top Bottom