• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Schauen wir doch nochmal auf die Einspielergebnisse von Captain Marvel. Nach seinem dritten Wochenende steht der Film weltweit nun bei 910 Mio und wird bald auch die 1-Mrd-Grenze knacken. Bisher ist er auf Platz 7 aller Marvel-Filme und auf Platz 4 der Solo-Filme (eigentlich Platz 3, denn Civil War war nur dem Namen nach ein Solo-Film). Der Film ist also ein Erfolg auf ganzer Linie.

Ach komm schon Calvin .... wir wissen doch mittlerweile alle das das alles Fake ist. 90% der Tickets wurden doch von bösen femnazis, sjw, Demokraten und disney als Hort des Bösen selbst aufgekauft um political correcte Box office Ergebnisse zu liefern. :nix:

:coolface:

:lol::coolface: Der erste ist für die ganze Anti-Kampagne und der zweite nur so....;)

Zuletzt bearbeitet:
Wolverine würde Thanos so slaughtern.:banderas:

Mit Handschuh würde Wolverine nicht einmal in die Nähe von Thanos kommen....ohne wäre der Fight wohl schnell vorbei für den Titanen....:coolface:

084.png

AvX ist doch ein argemuent dafür die beiden Gruppen nicht zu vermischen.

Wolverine?
Rogue?

Gibt 32 neue Poster. Zeigen auf wer den Snap überlebt hat und wer nicht. Sind kleine Spoiler.

Hätte nicht gedacht das die Valkyre dabei ist

30386000.jpg

29293980.jpg

da Marvel auch Shang Chi dreht möchte ich das keinen geringerer als Yuen Woo-Ping für die Kampf Choreografie...der man ist eine Lebende Legenge und genau der richtige dafür....

Stimmt ?
Da hat der Artikel 3 Stunden und 2 Minuten geschrieben,aber die Zahl 149 geschrieben.
Am frühen Morgen ist mein Mathe nicht so gut

Ist ja jetzt Disney. Daher mal ein neues Interview mit der Hauptdarstellerin von New Mutants.
“Who knows when the f*** that’s gonna come out,” said Williams, as she didn’t bother to mince her words about it. She explained how the film was supposed to go through reshoots in an effort to “make it scarier.” However, the reshoots never actually took place.

Entweder kommt der zum Disney Streamingdienst oder die stampfen den wirklich noch ein.

Ist ja jetzt Disney. Daher mal ein neues Interview mit der Hauptdarstellerin von New Mutants.

Entweder kommt der zum Disney Streamingdienst oder die stampfen den wirklich noch ein.
der wird eingestamoft. Der film wurde vor zwei jahren gedreht und reshoots sind noch nicht gemacht? Das ding ist sowas von tot ... Bin mir auch immer noch nicht sicher ob dark phoenix kommt. Glaube es erst, wenn ich im kino saal sitze.

Seit knapp 7 Stunden kann man sich seine Kinokarten für Endgame vorbestellen. Die meisten Seiten sind erstmal zusammengebrochen. Meine Karten sind gesichert. Am 24.04 geht es in die letzte Schlacht :goodwork:

@Valcyrion wärest du so nett, den Threadtitel in ein ordinäres "Marvel Cinematic Universe" umzutaufen? Das wäre klasse.

Das können nur Mods, Crewler haben da nicht die Rechte für. Wobei du es aber auch können solltest, wenn du den Startpost editierst. Allerdings habe ich es jetzt übernommen.

Seit knapp 7 Stunden kann man sich seine Kinokarten für Endgame vorbestellen. Die meisten Seiten sind erstmal zusammengebrochen. Meine Karten sind gesichert. Am 24.04 geht es in die letzte Schlacht :goodwork:
Ein 3 Stunden Epos und wohl der (vorläufige) Höhepunkt der Marvel Verfilmungen! Ich bin auch gehyted :shaded:

Ich hbae das erste Mal überhaupt Karten vorbestellt. Und es war echt ein Krampf. Aber dann doch noch welche bekommen für 26.4. Was bin ich aufgeregt!

Ich hbae das erste Mal überhaupt Karten vorbestellt. Und es war echt ein Krampf. Aber dann doch noch welche bekommen für 26.4. Was bin ich aufgeregt!

Selbst in Deutschland? Ich meine ja, die Avengersfilme waren auch in Deutschland sehr erfolgreich, aber im Vergleich zu vielen anderen Reihen oder Blockbustern (Herr der Ringe, Harry Potter, Star Wars etc) ist der Hype hierzulande doch eher überschaubar.

Zurück
Top Bottom