• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Noch knapp 24 Stunden. Dank Game of Thrones ist mein Hypelevel aber recht gering. Dadurch ist die Wartezeit aber kaum merkbar xD

Morgen 20:00Ihr 2D Vorstellung. Weis nicht wann ich zuletzt ao gehyped war von einem Kinofilm :goodwork:

Grad ausm kino raus, und ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll...

Starker Anfang, in der Mitte zerfasert er n bissel, dann wieder spektakuläres letztes Drittel, aber das Ende war jetzt nicht so meins...

Grad ausm kino raus, und ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll...

Starker Anfang, in der Mitte zerfasert er n bissel, dann wieder spektakuläres letztes Drittel, aber das Ende war jetzt nicht so meins...

Hab ihn im doppelpack mit infinity war gesehen. Ich denke der film wird polarisieren. Gerade im direkten vergleich wirkt endgame tonal völlig anders als teil eins. Und auch die logik des ganzen wird imo ein grosses thema sein.

Muss den film aber definitiv noch ein paar mal ansehen. Finde es gerade fast unmöglich den objektiv zu bewerten. Aber dezent enttäuscht bin ich schon aber auch deshalb, weil infinity war so ein brett war.

Wie schön bei twitter der Hashtag "AvangersEndgame" trendet ... :uglylol:
giphy.gif

Selten einen in sich so unstimmigen Film gesehen. So furchtbar viele Logikfehler...hat mir den halben Film ruiniert, aber der Endfight :banderas: Die Anspielungen auf die Comics dieses Mal waren gigantisch hoch, sehr sehr cool. 7/10, locker eine Klasse unter IW.

Zurück
Top Bottom