Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Okay, dann bitte $ony demnächst kaufen! @Disney und danach die Gaming-Sparte an einen Heuschreckenschwarm abstoßen:ol::pcat::nyanwins:

Sei vorsichtig was du dir wünscht, vielleicht pumpt evil Disney dann Sony mil Milliarden von $ auf um den jap Gaming markt zu dominieren :devilish:

Aber um auf die F4 zurückzukommen ... guter Punkt :goodwork:

Neben Galactus hat man ja auch Zugriff auf weitere ikonische Schurken wie Annihilus, Psycho Man und natürlich Dr Doom. Dazu die Bösen aus dem x Universe wie Apocalypse, Sinister oder das beste aus beiden Lizenzen .... Onslaught :banderas:

Könnte mir auch vorsdtellen, das das nächste Kapitel des MCU nach End War ihre bekannten Helden zurückschraubt, ja auch die Avengers, und ganz starken Fokus auf die Fantastic 4 und das X Universe legt um die neuen Lizenzesmöglichkeiten zu etablieren.

Im Nachgangang währen gigantische Crossover möglich wie man sie aus den Comics kennt :awesome:
 
Sei vorsichtig was du dir wünscht, vielleicht pumpt evil Disney dann Sony mil Milliarden von $ auf um den jap Gaming markt zu dominieren :devilish:

Aber um auf die F4 zurückzukommen ... guter Punkt :goodwork:

Neben Galactus hat man ja auch Zugriff auf weitere ikonische Schurken wie Annihilus, Psycho Man und natürlich Dr Doom. Dazu die Bösen aus dem x Universe wie Apocalypse, Sinister oder das beste aus beiden Lizenzen .... Onslaught :banderas:

Könnte mir auch vorsdtellen, das das nächste Kapitel des MCU nach End War ihre bekannten Helden zurückschraubt, ja auch die Avengers, und ganz starken Fokus auf die Fantastic 4 und das X Universe legt um die neuen Lizenzesmöglichkeiten zu etablieren.

Im Nachgangang währen gigantische Crossover möglich wie man sie aus den Comics kennt :awesome:
Ich möchte nur nochmal anmerken:
Disney hat NICHT die Rechte für die F4.

Fox hatte lediglich die destributionsrechte für die F4, die Produktionsrechte liegen bei Constantin Films. Fox war also nur der Publisher für die Filme. Für die F4 im MCU müssen demnach noch ewig viele Steine aus dem Weg geräumt werden und man müsste einen Spider-Man-light-Deal abschließen, damit da was passiert.

Das heißt auch, dass Dr. Doom, Annihilius und Galaktus vorerst wohl nicht ins MCU kommen, weil die an die F4 gebunden sind.
 
Nicht zu vergessen Apokalypse.

Ich möchte nur nochmal anmerken:
Disney hat NICHT die Rechte für die F4.

Fox hatte lediglich die destributionsrechte für die F4, die Produktionsrechte liegen bei Constantin Films. Fox war also nur der Publisher für die Filme. Für die F4 im MCU müssen demnach noch ewig viele Steine aus dem Weg geräumt werden und man müsste einen Spider-Man-light-Deal abschließen, damit da was passiert.

Mein ich doch, das FOX da nicht drann war ..... Jetzt fällt mir das mit Constantin und den Eichinger Filmen wieder ein. Thank u :)
Schon schrecklich wen Wikipedia 1 Tag offline ist :aufgeben:

P.S. Apocalypse hatte ich genannt ;-)
 
Um die X-Men kann man eigentlich gut eigene Phasen bauen.
Klar können die auch Mal andere klassische Superhelden treffen aber ich würde auch keinen Fall Mutanten zu Avengers machen.
 
Ist mir bekannt Chosen One.

Aber in den Comics gilt halt auch nicht ist zu verrückt um es nicht auszuprobieren.


In einen Filmuniversum muss man da schon vorsichtiger vorgehen.
 
Hulk wurde gejagt, Tony Stark wurde versucht die Rüstungen zu enteignen, Hank Pym wird vom FBI verfolgt, Team Captain America wird verfolgt.

Ist leichter die zu zählen die nicht gejagt wurden.
 
Choose One lass uns doch darauf einigen dass wir verschiedene Meinungen sind und sparen uns so wertvolle Lebenszeit.

Dass man auch ein MCU mit Mutanten Avenger machen kann ist klar aber ich bevorzuge ohne.
 
Hulk wurde gejagt, Tony Stark wurde versucht die Rüstungen zu enteignen, Hank Pym wird vom FBI verfolgt, Team Captain America wird verfolgt.

Ist leichter die zu zählen die nicht gejagt wurden.
In den Xmen Filmen werden die Xmen aber auch von der Bevölkerung größtenteils verachtet.
 
Zurück
Top Bottom