Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Man kennt sie mehr als gut von The Walking Dead, aber trotzdem interessant das sie es aufs Poster geschafft hat. Wundert mich ein wenig, so groß war ihre Rolle bisher nicht im MCU
 
Noch ein wenig was zum Captain Marvel Box Office. Das Gerücht Disney würde Tickets kaufen kannte ich gar nicht xD
 
find ich jetzt nicht soweit hergeholt wenn man bedenkt dass grad der fox merger finalisiert wird und da einges mit disney aktien bezahlt wird, da wär ne marvel bomb nicht gerade bequem gewesen. aber ohne wirkliche beweise isses halt müßig darüber zu spekulieren.
 
Ich empfehle das Video zu gucken.
Die Verschwörung kam von einem Twitter User der etwas gehört hat von einem nicht genannten Kinobesitzer.
Sorry. Aber das ist wie der "Popular Vote Skandal" den Trump jagt weil ein Twitter Nutzer etwas behauptet hat.

Außerdem ist es einfach unmöglich das bei einer Verschwörung dieser Größenordnung nur ein Kinobesitzer sich dazu äußert. Das ist Chemtrail Niveau.
 
find ich jetzt nicht soweit hergeholt wenn man bedenkt dass grad der fox merger finalisiert wird und da einges mit disney aktien bezahlt wird, da wär ne marvel bomb nicht gerade bequem gewesen. aber ohne wirkliche beweise isses halt müßig darüber zu spekulieren.
Viel wahrscheinlicher ist, dass der Film einfach erfolgreich ist. :fp:
 
Die Übernahme von Fox durch Disney ist seit heute tatsächlich abgeschlossen...



Das ist schon bissl krass. Zwar wird man die MCU noch mal ausbauen...aber das würde fast bedeuten, dass man jährlich mind. 4 MCU Filme bekommen könnte....Übersättigung bis zum geht nicht mehr. Und wenn ich mir ansehe, was Disney dieses Jahr alles raushaut (A4, Aladdin, SW-IX, Toy Story 4 etc), dann beherscht der Laden quasi jetzt schon das halbe Kino...
 
Die Übernahme von Fox durch Disney ist seit heute tatsächlich abgeschlossen...



Das ist schon bissl krass. Zwar wird man die MCU noch mal ausbauen...aber das würde fast bedeuten, dass man jährlich mind. 4 MCU Filme bekommen könnte....Übersättigung bis zum geht nicht mehr. Und wenn ich mir ansehe, was Disney dieses Jahr alles raushaut (A4, Aladdin, SW-IX, Toy Story 4 etc), dann beherscht der Laden quasi jetzt schon das halbe Kino...

Gott sei dank.
Endlich gute Verfilmungen der X-Men möglich.

:banderas:
 
Viele YouTuber machen halt momentan mit jeden Brie Larson rant Video die meisten Clicks die sie je hatten und nehmen dann dankbar jedes Gerücht mit für mehr Videos.
 
Zurück
Top Bottom