TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Man kennt sie mehr als gut von The Walking Dead, aber trotzdem interessant das sie es aufs Poster geschafft hat. Wundert mich ein wenig, so groß war ihre Rolle bisher nicht im MCU
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorher sehbares Ergebnis
Viel wahrscheinlicher ist, dass der Film einfach erfolgreich ist.find ich jetzt nicht soweit hergeholt wenn man bedenkt dass grad der fox merger finalisiert wird und da einges mit disney aktien bezahlt wird, da wär ne marvel bomb nicht gerade bequem gewesen. aber ohne wirkliche beweise isses halt müßig darüber zu spekulieren.
Die Übernahme von Fox durch Disney ist seit heute tatsächlich abgeschlossen...
New Disney is here: Disney + Fox merger officially finished
As of right now, 4:02am GMT/12:02am EST, it’s done.www.resetera.com
Das ist schon bissl krass. Zwar wird man die MCU noch mal ausbauen...aber das würde fast bedeuten, dass man jährlich mind. 4 MCU Filme bekommen könnte....Übersättigung bis zum geht nicht mehr. Und wenn ich mir ansehe, was Disney dieses Jahr alles raushaut (A4, Aladdin, SW-IX, Toy Story 4 etc), dann beherscht der Laden quasi jetzt schon das halbe Kino...
X-men wieder zu rebooten wird mega schwer befürchte ich.Gott sei dank.
Endlich gute Verfilmungen der X-Men möglich.
X-men wieder zu rebooten wird mega schwer befürchte ich.
Gott sei dank.
Endlich gute Verfilmungen der X-Men möglich.
Ich glaube das haben die phantastischen Vier nötiger. Nebenbei... Disney besaß ja vorher nicht die Filmrechte an Galactus, oder? Weil wenn nicht, wäre dann wohl klar wohin die Reise geht nach Thanos.
Das stimmt, aber die Lizenzen liegen ja leider noch wo anders und sind (noch) nicht im Zugriff