Kamikazejoe
L15: Wise
Thor 3 ist objektiv gesehen schon in den Top 5 der besten MCU-Filme.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe nicht, da ich Thor 3 einfach nur schlecht fand. ?
GotG 1+2 schwache Werke ....du hast mal überhaupt keine Ahnung. Wahrscheinlich findest du Infinity War ja auch ganz doof.Zurecht
Thor 3 war ein verbrechen am helden
Aber es gibt momentan ein relevantes publikum das es mag wenn man filme mit belanglos witzchen, die leider auch vollkommen unkomisch sind, vollmüllt
Wenn waititi die alternative ist wünscht man sich ja direkt Gunn zurück
Aber gut, gotg 1+2 waren eh schon ganz schwache werke, egal wer 3 macht, es wird nix mehr zu retten sein
GotG 1+2 schwache Werke ....du hast mal überhaupt keine Ahnung. Wahrscheinlich findest du Infinity War ja auch ganz doof.
Gotg war halt von Gunn. Und Gunn ist Anti-Trump. Daher ist Gotg doofGotG 1+2 schwache Werke ....du hast mal überhaupt keine Ahnung. Wahrscheinlich findest du Infinity War ja auch ganz doof.
Gotg war halt von Gunn. Und Gunn ist Anti-Trump. Daher ist Gotg doof
Gotg war halt von Gunn. Und Gunn ist Anti-Trump. Daher ist Gotg doof
Du wirst Spiderman auf der PS4 bestimmt hassenGotg 1 war einfach der Anfang des miesen unlustigen MCU und alleine deshalb muss man das machwerk ablehnen
Du wirst Spiderman auf der PS4 bestimmt hassen
2.ist peter parker spiderman und nicht etwa miles morales (es bestand ja die gefahr das man den 2.weg beschreitet)
da hat wohl jemand probleme damit ne person of color zu spielen. wie entlarvend.
Du meintest wohl Thor = Donald BlakeThor ist ein männlicher halbgott
Ich bin marvel traditionalist
Du meintest wohl Thor = Donald Blake
also so lange die hauptcharaktere überwiegend männlich und weiß sind, und die farbigen und frauen höchstens sidekicks sind, ist die welt für dich in ordnung.
interessant.