TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Snyder mag ich ziemlich. Dawn of the Dead, Watchmen, Sucker Punch und 300 guck ich mir immer wieder gerne an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cernovich ist derjenige, der mit seinem Mob zusammen die tweets ausgegraben hat von Gunn. Gehen halt gegen alle 'liberates' vor, die sich gegen Trump öffentlich und mit nachdruck äußernKontext..?
Was für ein VollhorstCernovich ist derjenige, der mit seinem Mob zusammen die tweets ausgegraben hat von Gunn. Gehen halt gegen alle 'liberates' vor, die sich gegen Trump öffentlich und mit nachdruck äußern
Bin auch gespannt was er macht. Er sagt, er geht wenn die nicht Gunns Script benutzen ... aber ich gehe eh davon aus, dass er einfach nicht zurückgebracht wird nach Infinity Wars. Für Disney ist das einfacher.Weint Bautista weiter?
Oder lässt er seinen worten mal taten folgen und verlässt das Projekt endlich
taika waititi ist laut gerüchten im gespräch für gotg3. die arbeiten am film wurden aber dennoch mittlerweile erst einmal abgebrochen.
ich hatte ja schon gleich zu beginn damit der ganzen sache damit gerechnet, dass er wohl übernehmen wird.