LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ja genau dem, aber wenn man sich die Zeit mal nimmt und sich so ein paar folgen von dem ansieht, wird die masche ziemlich schnell deutlich.Ist Info wars nicht von Alex Jones dem.spinner?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau dem, aber wenn man sich die Zeit mal nimmt und sich so ein paar folgen von dem ansieht, wird die masche ziemlich schnell deutlich.Ist Info wars nicht von Alex Jones dem.spinner?
Ja hab schon genug gehört das er irgendwelche tranke oder sowie verkauft, typischer wunderkraut VerkäuferJa genau dem, aber wenn man sich die Zeit mal nimmt und sich so ein paar folgen von dem ansieht, wird die masche ziemlich schnell deutlich.
Kino hat Klimaanlage. Morgen sehe ich ihn mir an, bin gespanntHat sich hier eigentlich niemand ant man 2 angeschaut (wobei bei solchen heissen tagen ich selbst grad kein bock auf kino habe ) ? Gut wie der erste?
*über 5-6 Jahre hinweg regelmäßig wöchentlichRoseanne hat aktuell rassistische "Witze" gegen eine Person gemacht. Sie ist nicht geflogen da sie pro Trump ist.
Gunn hat vor 10 Jahren unlustige Witze gemacht.
Das ist ne ganz andere Ausgangslage. Man kann es nicht vergleichen.
Wir wissen wohl, wer zufälligerweise nicht nach Infinity war zurückgebracht wird.
Disney hätte einfach schon damals handeln müssen und gut wäre gewesen
Ja aber der dreh hat ja glaub ich noch nicht angefangen ... Man könnte Drex ohne Probleme nach Infinity war rausschneiden aus der geschichte, wenn man wollen würde. Zumal Drex einziger antrieb die Rache an Thanos war.GoG3 spielt doch nach Infinity War.
@Thread
Ich finde es gut wie Batista sich für Gunn einsetzt. Was er damals geschrieben hat muss man nicht schön reden aber das war vor 10 Jahren. Man sollte den Mann daran Messen was er jetzt macht und nicht welche dummen Witze er vor 10 Jahren gemacht hat.
Geht mir leider auch so. Gunn hat die GotG einfach geprägt wie sie sind und warum man sie mag. Nicht umsonst musste er die Texte für IW schreiben.Bin jetzt mal gespannt ob der Termin von GotG 3 gehalten werden kann. Das aktuelle Script ist auch von James Gunn und die ganze Planung wird auch auf sein Mitwirken ausgerichtet sein. Ebenfalls steht die Frage der Qualität im Raum. Nicht nur die Motivation der Beteiligten. James Gunn hat die Guardians nicht nur auf die Leinwand gebracht, sondern mit einen unverkennbaren Stil ausgestattet, dessen Kombination aus Humor, emotionale Bandbreite und der Charakterzeichnung das spezialste ist, was das MCU zu bieten hat. Gunn schrieb auch alle Textzeilen der Guardians für Infinity War.
Ich für meinen Teil habe erst einmal mein Interesse an GotG 3 verloren.
Ja aber der dreh hat ja glaub ich noch nicht angefangen ... Man könnte Drex ohne Probleme nach Infinity war rausschneiden aus der geschichte, wenn man wollen würde. Zumal Drex einziger antrieb die Rache an Thanos war.
Bautista war auch der erste Guardian welcher sich zu Wort gemeldet hat glaube ich. Der kocht wohl ziemlich
Das problem ist das man mit gotg2 eine totale comedyreihe auf speed draus gemacht hat
Derjenige der das nun bei teil 3 wieder auf die richtige bahn bringen muss ist nicht zu beneiden