TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.506
Es sind fiktive Figuren und es ist scheißegal was sich der Schöpfer vor X Jahren gedacht hat. Comic Figuren sind keine Literatur Figuren, da kann man ändern was man will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso ist das bei Thor nicht so Thor war anfangs auch nicht der Thor den wir kennen. Aber interessant das da wohl die Schöpfung egal ist. ODer unwissenheit?Das war ne anspielung drauf was marvel aus den thor comics machte
Einfach die charaktere und deren schöpfung respektieren
Das reicht und ist auch nicht zuviel verlangt
Wenn eine figur männlich und weiss ist bei ihrer schöpfung ist das so und muss beibehalten werden
Genau wie man schwarze und weibliche figuren beibehalten muss
Glücklicherweise denkt die Mehrheit der marvelfans so, weshalb die comic abteilung ja wieder ordentlich neubootet
Weil ihre kreationen keine mehr lesen wollte
Würde man übrigens auch schon bei den filmen sehen den entsetzten aufschrei wenn man die figuren so drastisch ändert wie im printbereich passiert
Aber vielleicht bekommen wir das ja noch
ISt OT und hat hier nichts zu suchen. ISt auch was ganz anderesIst zwar etwas OT aber ist es dann deiner Meinung nach auch falsch die Übersetzungen von Pippi Langstrumpf zu ändern um imo unsägliche Formulierungen wie Negerkinder zu entfernen?
Zeiten ändern sich nunmal, in diesem Fall Gott sei Dank.
Habs gelöscht, hast ja recht.ISt OT und hat hier nichts zu suchen. ISt auch was ganz anderes
Und wieso ist das bei Thor nicht so Thor war anfangs auch nicht der Thor den wir kennen. Aber interessant das da wohl die Schöpfung egal ist. ODer unwissenheit?
Er war ein Mediziner der sich Verwandeln konnte
Das Problem ist, das Captain Marvel nie ein besonders beliebter oder interessanter Charakter war. Zurzeit ist sie in den Comics sogar absolut verhasst. Die derzeitige Debatte kann da helfen, Sie kann aber auch viele Männer aus der Branche eher verschrecken. Egal wie man selbst zu dem Thema steht, zumal die Larson einige aneckende Sachen gebracht hat (Female Avenger-Style Movie etc,)Captain Marvel ist schon seit 2013 geplant. Macht euch nicht gleich lächerlich.
Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, aber das ist nicht der Grund. Ganz im Gegenteil. Cap Marvel wird zurzeit als eine Art verkörperung des SJW gesehen und als Feminazi betitelt. Nicht weil Sie konservativ sein soll ... was sie ebenfalls nicht ist.cap marvel ist verhasst weil sie eben konservativ/rechts gepolt ist und damit genau das komplette gegenteil zum derzeitigen cap america darstellt. hat irgendwie schon eine gewisse ironie.
Was ein Bullshit Kommentar und mal wieder komplett am Thema vorbei. Darum geht es nicht. Es geht um den Charakter als solches. Ich weiß nicht wie oft innerhalb der letzten 5 Jahre über einen Black Widow Film gesprochen wurde und sich dieser gewünscht wurde von vielen Seiten.Nach 20 Filmen weibliche und/oder schwarze Titelhelden, wie können die nur!
Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, aber das ist nicht der Grund. Ganz im Gegenteil. Cap Marvel wird zurzeit als eine Art verkörperung des SJW gesehen und als Feminazi betitelt. Nicht weil Sie konservativ sein soll ... was sie ebenfalls nicht ist.
Sorry, aber ich glaube du hast keine ahnung wovon du überhaupt redest.Ist halt ne Gegenreaktion auf den Bullshit mit der Hollywood Frauenpower Behauptung
Der Artikel reimt sich verdammt viel zusammen. Ja, sie steht für das Gesetz ein als ehemalige Soldatin, das aber gleichzusetzen mit einer politisch conservativen Haltung ist mehr als weit hergeholt. Wenn man politische Werte zuordnen wollte, waren es schon immer Gleichstellung und Gleichbehandlung von Mann und Frau, was heutzutage eher Bulletpoints für linksorientiere Politik. Und das hat sich soweit ich die COmics verfolgt habe die letzten Jahre nicht geändert. AUch Civil War II hat weniger was mit politischer als mit philosophischen Ansichten zutun.https://www.inverse.com/article/19154-captain-marvel-conservative-republican-marvel-mcu-phase-3
sie ist eine verkörperung von sjws und wird als feminazi bezeichnet, weil sie eine frau ist.
ändert aber nichts, dass ihre art kühl und kalkuliert ist und sie quasi deutlich mehr militärische und konservative werte in den comics rüberbringt als cap america es vom namen eigentlich sollte.