Ich freue mich riesig auf Cpt. Marvel und IW2, mitunter weil IW so grandios war und Thor endlich "richtig" in Szene gesetzt wurde.
Subjektiv haette es mich gefreut fuer Captain Marvel mal eine Frau die gleichen Strapazen wie Hemsworth und Co. hinsichtlich der koerperlichen Fitness durchlaufen zu sehen. Das hatte ich schon bei WW vermisst (Klar, Frau muss nicht wie eine professionelle Bodybuilderin aussehen, aber wenn die Arme nur aus Haut und Knochen bestehen ist es auch wenig ueberzeugend). Aber gut, solch ein Koerper entspricht wohl nicht dem Schoenheitsideal der maennlichen Zuschauer (da ist man dann doch recht konservativ
).
Bzgl. ihrer Kraft und dem Feminazi geblubber hoffe ich, dass der Film sich auf das Wesentliche konzentriert und auch in IW2 einen "unnoetigen" Badass-Moment auslaesst. Laut der Comicgemeinde ist es (scheinbar) Konsens, dass Comic-Marvel nie und nimmer Thor oder Hulk-Level erreicht. Wir wissen jedoch auch, dass Feige sie als staerksten MCU-Char abfeiert. Sollen sie nur, aber in sinnvoller Relation, weshalb ich hoffe, dass es keine duemmliche Szene geben wird in der Sie Thor mit dem kleinen Finger ausknockt nur um dem Publikum zu vermitteln, dass Frauen auch toll und stark sind.