Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Gestern abend Deadpool 2 gesehen. Klasse Film !!! Bin zweimal fast erstickt vor lachen. 10/10
Aber mal ne Frage hat wer ne Ahnung wer hier mal geschrieben hat das er nach Avengers den Guardians und den X-Men nicht noch eine Superhelden Truppe braucht ? Ich finde das nicht mehr
 
ant-man-and-the-wasp-poster-michelle-pfeiffer-405x600.jpg
 
The Mouse chases the Fox: Disney makes $71B counteroffer

NEW YORK (AP) — The mouse is chasing the fox.

Disney is offering more than $71 billion for Fox’s entertainment businesses in a counterbid to Comcast’s nearly $66 billion offer .

[...]

Disney’s original all-stock offer in December was for $28 per Fox share. That offer is now valued at $52.6 billion based on the latest number of outstanding shares provided by Fox. Comcast countered last week with a $35-per-share all-cash offer, valued at $65.7 billion based on the same number of shares. Disney’s new offer of $38 per share, or $71.3 billion, is half cash and half stock.

https://apnews.com/c4a8ab132c294496967d0c9cd7febe78

Das ding ist komplett gefrühstückt.
 
kann man sich halt bei disney nicht erlauben. ist aber mal wieder eine hart lächerliche alt-right aktion gewesen.
 
kann man sich halt bei disney nicht erlauben. ist aber mal wieder eine hart lächerliche alt-right aktion gewesen.

Stimme ich dir zu. Auf der anderen Seite durchleuchtet so ein Unternehmen seine Mitarbeiter doch bestimmt von Kopf bis Fuß, bevor sie denen Verträge geben.

Edit: Zumal ich Gunn glaube, so wie er es darstellt, auch wenn ich den "Humor" nicht teilen kann. Lässt Disney arg schwach wirken, davor einzuknicken.
 
nachdem GotG2 schon vollkommen over the Top Humor hatte, der nicht mehr lustig zu nennen war, kann man bei Teil 3 vielleicht bodenständiger werden


ob man wegen paar lustigen tweets so reagieren muss sei dahingestellt, aber man hat ja auch Roseanne gefeuert wegen paar tweets

nix neues
 
nachdem GotG2 schon vollkommen over the Top Humor hatte, der nicht mehr lustig zu nennen war, kann man bei Teil 3 vielleicht bodenständiger werden


ob man wegen paar lustigen tweets so reagieren muss sei dahingestellt, aber man hat ja auch Roseanne gefeuert wegen paar tweets

nix neues

der vergleich :ugly:
 


was soll daran seltsam sein?

beides disney entlassungen wegen tweets

und die tweets von Gunn waren jetzt sicher nicht weniger schlimm als die von Roseanne, zudem Gunn nur gefeuert wurde, Roseanne quasi enteignet, da sie eigentlich die Rechte an der Show hat und das von Disney total in den Boden gestampft wurde

der einzige Unterschied ist das Roseannes Tweets aktuell waren und die von Gunn alt
(Roseanne hatte sich aber auch entschuldigt und angeblich sogar gebettelt, hat nix genutzt)

Disney ist da nur konsequent, wenn sie sowas nicht dulden, dann generell nicht
(das ich beide Entlassungen für völlig übertrieben halte steht auf einem anderen Blatt)
 
Denke ja dennoch, dass der Stein erst durch seine harschen Worte Richtung Republikaner und Trump in den letzten Wochen wieder ins Rollen kam, gerade wenn man sieht aus welchen Lager die Stimmen nun laut wurden. Die Tweets wurden zu Guardians 1 Zeiten schon einmal diskutiert.

Für mich waren Guardians 1-2 mit Ant-Man und den Cap 2-3 das Highlight im MCU und das lag imo gerade an der starken Qualität von Gunn und seinen Verständnis zur Materie. Imo wird man den Verlust qualitativ kaum ersetzen können.
 
Trump Fans halt.

Das mit Roseanne zu vergleichen ist ziemlich bescheuert. Roseanne war aktueller Bockmist, bei Gunn wurden 10 Jahre alte Tweets genutzt um einen Trump Kritiker gezielt zu schaden.
 
Zurück
Top Bottom