TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 45.507
ich mochte Homecoming. Genau wie die Garfield Filme. Einzig die ersten Spidermans kann ich mir nicht mehr geben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mochte Homecoming. Genau wie die Garfield Filme. Einzig die ersten Spidermans kann ich mir nicht mehr geben
Schlecht fand ich eigentlich nur SM3 und TASM2 und die fand ich trotzdem unterhaltsam. Homecoming fand ich auch gut. Teil 2 ist hoffentlich JJJ dabei ^^
Da finde ich hatte man mit J. K. Simmons den perfekten Schauspieler für.
Ich fand Garfield am besten, aber Holland war auch ok. Homecoming hat mich allerdings null gepackt, bei Keaton stimme ich aber Flugelch zu, der war gut. Ansonsten imo der schwächste Phase 3 Film.ich fand Homecoming unterhaltsam und vor allem Tom Holland fast doch super als Spiderman, auf jedenfall viel besser als Garfield.
Tom Holland passt sehr gut als Spider-Man aber mich konnte der Film einfach nicht wirklich packen. Da gefielen mir die alten Filme besser.
Ich glaube bis auf den neuen hat jeder Spidey eine Friedhof SzeneHab erst letztens die alten Filme gesehen. Ich kann mir nicht erklären warum sie so schlecht abfallen im Vergleich zu den Holland-Filmen, aber einerseits ist es wahrscheinlich das Writing, die Charaktere und die Vorhersehbarkeit wie sie enden werden. Hat nicht jeder Tobey-Film mehrere Friedhof-Szenen gehabt?
Ich glaube bis auf den neuen hat jeder Spidey eine Friedhof Szene
Haha, so unterschiedlich sind eben Geschmäcker ?... ich fand Homecoming den mit ABSTAND besten Spiderman Film, vor allem im Hinblick auf das Potenzial für zukünftige Teile.Ich fand Garfield am besten, aber Holland war auch ok. Homecoming hat mich allerdings null gepackt, bei Keaton stimme ich aber Flugelch zu, der war gut. Ansonsten imo der schwächste Phase 3 Film.
....Ist ein Schrottplatz nicht auch irgendwie ein Friedhof? ... metaphorisch gesehen.
:v:
Hab erst letztens die alten Filme gesehen. Ich kann mir nicht erklären warum sie so schlecht abfallen im Vergleich zu den Holland-Filmen, aber einerseits ist es wahrscheinlich das Writing, die Charaktere und die Vorhersehbarkeit wie sie enden werden. Hat nicht jeder Tobey-Film mehrere Friedhof-Szenen gehabt?
Ich glaub das liegt dadran das die Filme doch eher ruhig sind im Vergleich zu den heutigen Comic verfilmungen. Die alten Spider-Man Filme lassen sich viel Zeit mit den Charakteren.
?Dito und gerade bei Spidy 1-2 mit Toby war der damalige Hype auch völlig begründet, gerade der zweite Teil ist wirklich stark was das Pacing angeht Die Filme waren auch Gott sei Dank noch nicht so überladen und völlig überfrachtet, was heutzutage leider immer häufiger der Fall ist.
Meine liebste Szene ist mittlerweile fast schon diese herrliche "Raindrops keep falling on my head" Montage in der Mitte vom zweiten Teil. Die kommt so total aus dem Nichts und endet dann auch noch mit einem kurzen 80er Jahre "Freeze Frame" - bringt mich immer wieder zum Grinsen.