• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ich hab mal für interessierte die Power lvl aus den Comics rausgesucht. (Ist übrigens imo das beste Nachschlagewerk für das MU)

power level sind immer dementsprechend wie es der jeweilige autor haben möchte und deshalb immer unterschiedlich.
die mcu power level haben doch auch schon lange nichts mehr mit denen der comics gemeinsam.

god-doom-kills-thanos-2.jpg
ich würde es ja so begrüßen wenn im zweiten Ininity War, wenn Thanos besiegt wird und wieder zu Kraft kommen will von Stan Lee als One Above All zurückgehalten wird :banderas:
Wobei Living Tribunal auch genial wäre.

glaub bis zum nächsten film wird stan lee wohl nicht mehr leben, wenns nach seinem derzeitigen gesundheitszustand geht. wunderte mich ja sowieso, dass er noch einen cameo in infinity war hatte :neutral:

nein, sollte ursprünglich mal so sein, wurde aber dann aus logistischen Gründen fallen gelassen. AFAIK wurde Avengers 4 noch gar nicht gedreht oder?

die dreharbeiten finden momentan statt. zumindest gibt es ein paar bilder, die leicht spoilern könnten.

power level sind immer dementsprechend wie es der jeweilige autor haben möchte und deshalb immer unterschiedlich.
die mcu power level haben doch auch schon lange nichts mehr mit denen der comics gemeinsam.

glaub bis zum nächsten film wird stan lee wohl nicht mehr leben, wenns nach seinem derzeitigen gesundheitszustand geht. wunderte mich ja sowieso, dass er noch einen cameo in infinity war hatte :neutral:

Das stimmt, habe ich ja selbst oft genug betont. Das von dir gezeigte secret Wars mit God Doom verdeutlicht das ganz gut. Oder wen man immer von scarlett Switch spricht obwohl sie vermutlich nicht mehr annähernd so mächtig ist wie es für age of M nötig war (no more Mutants).

Trotzdem ist die von mir verlinkte Seite imo die, die einem relevanten Nachschlagewerk am nächsten kommt und laufend aktualisiert wird. An den Werten dort kann man sich orientieren und stellen den Normalfall war.

Und zum Glück ist die Powerlevel Diskusion hier nicht annähernd aus dem Ruder wie zB bei Dragon Ball ??

Das stimmt, habe ich ja selbst oft genug betont. Das von dir gezeigte secret Wars mit God Doom verdeutlicht das ganz gut. Oder wen man immer von scarlett Switch spricht obwohl sie vermutlich nicht mehr annähernd so mächtig ist wie es für age of M nötig war (no more Mutants).

Trotzdem ist die von mir verlinkte Seite imo die, die einem relevanten Nachschlagewerk am nächsten kommt und laufend aktualisiert wird. An den Werten dort kann man sich orientieren und stellen den Normalfall war.

Und zum Glück ist die Powerlevel Diskusion hier nicht annähernd aus dem Ruder wie zB bei Dragon Ball ??

God Emperor Doom war aber auch recht mächtig so weit ich mich erinnern kann.

Genau. Afaik war er sogar über den Infinty Gauntlett lvl hinaus.

Miko hätte da auch auch das nächste pannel zeigen können, wo Doom thanos das Skelett aus dem Körper reisst als würde er ein Blatt von einem Baum pflücken.

An das Panel hatte ich da auch gerade gedacht, als ich den Post schrieb und dieses goldene Teil das da in der LUft rumfliegt, hatte sich bei mir mit dem Infinity Gauntlet assoziiert.

Genau. Afaik war er sogar über den Infinty Gauntlett lvl hinaus.

Miko hätte da auch auch das nächste pannel zeigen können, wo Doom thanos das Skelett aus dem Körper reisst als würde er ein Blatt von einem Baum pflücken.

weit über dem Level des IG. Selbst die Phoenix Force also White Phoenix of the Crown ist über dem Level des IG.

weit über dem Level des IG. Selbst die Phoenix Force also White Phoenix of the Crown ist über dem Level des IG.

Hmm, da bin ich mir nicht so sicher. Ein voller Infinty Gauntlett ist schon sehr nah am Maximum. Und vereint alle Aspekte in sich.

White phoenix (of the Crown bla ) repräsentiert ja eher die ursprüngliche lifeforce. Und wen ich an das Ende von xmen vs avengers denke musste white Phoenix ja supermanmässig um den Planeten fliegen um alles zu reparieren.

Mit dem Gauntlett hätte man lediglich mit dem Finger geschnippt ...

Aber das würde jetzt in einer ziemlichen nerd Debatte enden ??

Letztendlich würde das auch wieder im persönlichen ermessungsspielraum des jeweiligen Autors liegen

Hmm, da bin ich mir nicht so sicher. Ein voller Infinty Gauntlett ist schon sehr nah am Maximum. Und vereint alle Aspekte in sich.

White phoenix (of the Crown bla ) repräsentiert ja eher die ursprüngliche lifeforce. Und wen ich an das Ende von xmen vs avengers denke musste white Phoenix ja supermanmässig um den Planeten fliegen um alles zu reparieren.

Mit dem Gauntlett hätte man lediglich mit dem Finger geschnippt ...

Aber das würde jetzt in einer ziemlichen nerd Debatte enden ??

Letztendlich würde das auch wieder im persönlichen ermessungsspielraum des jeweiligen Autors liegen

Der Punkt dürfte definitiv an das Infinity Gauntlet gehen, da jeder einzelne Stein die absolute Macht über einen bestimmten Aspekt des zugehörigen Universums bedeutet, die nur von Living Tribunal und One-Above-All annulliert werden können. Und natürlich besitzt Thanos eine Plotarmor um diese zu ignorieren. Sei es ein Moondragon mit Mind Gem oder ein Thor mit Power Gem.

Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt dürfte definitiv an das Infinity Gauntlet gehen, da jeder einzelne Stein die absolute Macht über einen bestimmten Aspekt des zugehörigen Universums bedeutet, die nur von Living Tribunal und One-Above-All annulliert werden können. Und natürlich besitzt Thanos eine Plotarmor um diese zu ignorieren. Sei es ein Moondragon mit Mind Gem oder ein Thor mit Power Gem.

ich glaube da täuscht ihr euch. Der Infinity Gauntlet ist nicht so mächtig wie ihr denkt. Franklin Richard, White Phoenix etc. müssten alle über, oder auf dem Powerlevel sein. Bin mir da auch nicht ganz sicher. Aber God Emperor ist auf jeden Fall über dem Powerlevel des IG.
Man stelle sich aber mal White Phoenix mit dem IG vor :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom