• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Was ist eigentlich mit Adam Warlock? In Avengers 4 vielleicht?
Also der wäre in der Tat mit der mächtigste Charakter. Da müsste sich Thanos warm anziehen.

Adam Warlock ist auch nicht der mächtigste Character im marvel Universe. Er ist eher der perfekte thanos Gegenspieler und sich einer der interessantesten chars bei marvel. Zumindest was die Comics angeht.

Ach und zur Postcredit-Szene: Finde ich ehrlich gesagt einen etwas "billigen" Kniff, jetzt ganz Schluss, wenn eh schon fast alles verloren ist, plötzlich den stärksten aller Helden aus dem Hut zu zaubern. Das hätte man imo etwas behutsamer einführen müssen über die letzten FIlme.

Ist sie nicht.

Was ist eigentlich mit Adam Warlock? In Avengers 4 vielleicht?
Also der wäre in der Tat mit der mächtigste Charakter. Da müsste sich Thanos warm anziehen.

War für mich die grosse Enttäuschung. Vor allem wenn man seine Bedeutung in Infinity Gauntlet bedenkt.
Aber nein wäre er nicht, solange Disney nicht die Rechte für X-Men und Fanta 4 kriegt ist Scarlett die mächtigste Heldin.

Ich finde es dann nur immer lächerlich wenn eine Frau mit Oberarmen wie zwei Finger von Thanos (wenn überhaupt) den dann umhaut.

Jaja ich weiß ist die Kraft von innen, blablabla, sieht für mich dann aber trotzdem lächerlich aus.

Gibt in den Comics aber einige davon, Rogue, She-Hulk etc.

Adam Warlock ist auch nicht der mächtigste Character im marvel Universe. Er ist eher der perfekte thanos Gegenspieler und sich einer der interessantesten chars bei marvel. Zumindest was die Comics angeht.

die Beyonder, Living Tribunal, Pre Retcon Beyonder, Pre Retcon Molecule Man, Protege, Thanos (mit dem Heart of the Universe) und the one Above All sind das mächstigste was es im Marvel Universum so gibt. Aber es ist für das Cinematic Universum so gut wie unmöglich die einzubauen. Außer vielleicht The One Above All als Stan Lee selbst :v:
Denn so ist es ja auch :kruemel:

Ist sie nicht.

War für mich die grosse Enttäuschung. Vor allem wenn man seine Bedeutung in Infinity Gauntlet bedenkt.
Aber nein wäre er nicht, solange Disney nicht die Rechte für X-Men und Fanta 4 kriegt ist Scarlett die mächtigste Heldin.

Gibt in den Comics aber einige davon, Rogue, She-Hulk etc.

bei den Xmen müsste es White Phonix of the Crown sein vom Powerlevel.

Wie dem einen dem Aufgefallen ist das Stann Lee in jedem Film mitspielt und meinte er hat den oberbösewicht der hinter all dem Steckt gefunden xD

ich würde es ja so begrüßen wenn im zweiten Ininity War, wenn Thanos besiegt wird und wieder zu Kraft kommen will von Stan Lee als One Above All zurückgehalten wird :banderas:
Wobei Living Tribunal auch genial wäre.

Diese ganzen kosmischen Götter bei Marvel habe ich eh nie verstanden. Galactus, klar, den kennt man. Aber dann wirds bei mir schon dünn, hauptsächlich wohl, weil mein Held immer Spider-Man war und der sich eher selten in so kosmischen Gefilden herumtreibt. Living Tribunal sieht aber auf jeden Fall irgendwie cool aus, aber auch den kenne ich nur vom Namen und weil ich erst kürzlich den "Infitinity Gauntlet" Paperback gelesen habe.

@DarthGogeta naja es wurde mittlerweile mehrfach bestätigt, dass Cap Marvel im McU wohl der stärkste Charakter sein soll. Wie es in den Comics sein soll, weiß ich nicht aber hier im Film wird sie das wohl sein.

Letztendlich stört mich halt auch nur, wie überraschend der Charakter da jetzt plötzlich reingeworfen wird. Ich meine, ansonsten hat das McU ja in den letzten Jahren vieles sehr behutsam und langfristig aufgebaut. Auch die ganze Thanos-Story mit den Infinity-Steinen wurde ja schon oft angeteased. Hier bei Cap Marvel wirkt es halt jetzt etwas arg unüberlegt und Machina-mäßig, dass die jetzt spontan aus dem Hut gezaubert wird, da hätte es imo auch schon Kurzauftritte oder zumindest Andeutungen in den letzten Filmen geben müssen. Wirkt halt schon etwas albern, dass es da noch nen weiteren Supersuperhelden geben soll, von dem die Avengers bislang aber nichts wissen und der sich auch in die ganzen Weltuntergangsszenarien der letzten Filme nie eingemischt haben soll.

Diese ganzen kosmischen Götter bei Marvel habe ich eh nie verstanden. Galactus, klar, den kennt man. Aber dann wirds bei mir schon dünn, hauptsächlich wohl, weil mein Held immer Spider-Man war und der sich eher selten in so kosmischen Gefilden herumtreibt. Living Tribunal sieht aber auf jeden Fall irgendwie cool aus, aber auch den kenne ich nur vom Namen und weil ich erst kürzlich den "Infitinity Gauntlet" Paperback gelesen habe.

Die Living Tribunal ist quasi der Wächter des Multiversums. Nach One Above All also die Nummer 2.

Zuletzt bearbeitet:
aber auch nur mit dem Heart of the Universe, was quasi die Kraft des One Above All ist.

Ändert ja nix daran, dass Thanos der persönliche Pet-Charakter von Jim Starlin ist. Es ist tatsächlich nur ein weiteres Beispiel in einer langen Reihe. Er kann z. B. auch dem telepathischen Angriff von einem der mächtigsten Telepathen des gesamten Kosmos widerstehen, der zusätzlich auch noch das Mind Infinity Gem besitzt. Warum? Weil Thanos.

4502304-readddd2.jpg

Ändert ja nix daran, dass Thanos der persönliche Pet-Charakter von Jim Starlin ist. Es ist tatsächlich nur ein weiteres Beispiel in einer langen Reihe. Er kann z. B. auch dem telepathischen Angriff von einem der mächtigsten Telepathen des gesamten Kosmos widerstehen, der zusätzlich auch noch das Mind Infinity Gem besitzt. Warum? Weil Thanos.

4502304-readddd2.jpg

und trotzdem wird er von Stan Lee immer wieder ausgebremst :v:

Ach was. Das mag zwar so in einem Comic dargestellt worden sein, aber am Ende kommt sicher heraus, dass das auch nur einer von Thanos' Klonen war und er in Wirklichkeit noch mehr awesome als Stan Lee ist. :ol::pcat::nyanwins:
pff...am Ende gibt es wieder einen Stan Lee Cameo
schnippt einmal mit dem Finger und alle toten Charas sind wieder da :v:

Zurück
Top Bottom