Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

äh was? Xmen 2 und vor allem Days of the Future Past waren super.

Nöö, auch wen das die beiden besseren Ableger der X Serie waren. Aber verglichen mit dem mcu waren sie maximal solide.

Im Prinzip sind alle X Filme bei denen Bryan singer seine wichsgriffel als Regisseur drann hatte Schrott.

- miese Action
- miese Effekte
- miese Choreo
- miese Inzenierung

Man merkt wieviel mehr möglich ist wen man sich X-Men first class anschaut wo singer nicht dabei war.
Oder wolferine: origin

Singer... ich hasse dieses arschloch für das was er meinem geliebten X Universum angetan hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Men (2000) war ja der Anfang von dem erfolgreichen Comic Verfilmungen Boom. Man muss sich nur mal anschauen welcher Schrott in den Jahren davor mit welchem Buget produziert wurde. Bin mir nicht sicher ob das alles so verlaufen wäre ohne diesen Film.

Danke Bryan :v:
 
2000 war ich (als marvel comic fan mit X Gen)auch noch begeistert. Aber man entwickelt sich weiter und das haben fox und singer nicht gemacht. Deshalb lautet mein heutiges urteil Schrott
 
Mir hat Apokalypse tatsächlich auch gefallen aber nur weil er voll von fan Service war. Ich verstehe voll und ganz warum der Film bei den Leuten die die Comics nicht kennen voll gefloped ist.

Und das mit Apokalypse stimmt zu 100%. Man muss sich nur vorstellen das wir hier von einem villian sprechen der mindestens thanos Format hat. Vor allem was die Statue angeht ...

Und die machen mal gar nix aus ihm ...
 
Schade, hätte die X Fraktion schon lieber wieder bei marvel gesehen. Die xmen filme waren eigentlich durch die Bank schrott

tumblr_m8pi316vLV1rt3fn2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich siedle die Perlen der X-Men Reihe (X-2, Days Of Future Past, Logan) allesamt über allem aus dem MCU an. :v: Aber die Liste meine liebsten Comicverfilmungen ist eh etwas eigen, vermute ich. So ist das nunmal mit dem Geschmack. ;)
 
Also X-men, X2, first class, dofp und logan fand ich klasse.
Sogar way of warrior und apocalypse fand ich gut.

Schrott fand ich eigentlich nur xmen 3 und wolverine origins.

Edit: kann man deadpool auch als xmen film sehen? Der ist auch klasse. Deadpool und Logan find ich sogar besser als alle mcu filme.
 
Leute ... Werft doch nicht alles in einen Topf. ich hab von den X-Men Filmen gesprochen. Und dann was dort von Singer verbrochen wurde (xmen first class ist grossartig zB)

Natürlich waren Wolferine 1+2 und natürlich logan gute Filme. Deadpool den man zum erweiterten cast des x Universums zählen kann sowieso

@VenomSnake
Wat?? Wolferine origins frisst doch xmen1 zum Frühstück und kackt ihn wieder aus.

Vergleich doch mal bitte Jackmans Leistung und look von Wolferine origins und X-Men 1. Allein die klauen ...
 
Wolverine 1+2 sind fürchterliche Filme. Die haben Ironman 2 und Spiderman 3 Niveau. Allein schon die Deadpool Version in dem Film...
 
Wolverine 1+2 sind fürchterliche Filme. Die haben Ironman 2 und Spiderman 3 Niveau. Allein schon die Deadpool Version in dem Film...

Der deadpool fehlgriff war Mist aber!! der Endkampf auf 3mile Island stellt als Inszenierung alles in den Schatten was X-Men 1 bis 3 an fights geliefert haben.

Sei es der Kampf auf liberty island (lol)
Oder
Der Kampf auf alcatraz (rofl)

Und alles was es bis zum Endkampf in Wolferine origin zu sehen gab war sowieso viel besseres Film Handwerk als die X-Men telenovela qualität
 
Weil der Thread hier thematisch am besten dazu passt: kann eigentlich noch jemand außer mir Thanos außerhalb der Infinity War-Story nicht im geringsten ausstehen? Innerhalb dieser hat er imho sehr gut funktioniert, aber darüber hinaus hat er die ultimative Plotarmor um alle Plotarmor zu beenden aufgedrückt bekommen und ist mit wirklich jedem Bullshit durchgekommen.
 
Immer wieder erstaunlich das Titanic über die 2 Mrd. eingespielt hat, als eine Kinokarte noch den Bruchteil von heute gekostet hat. Ich war damals auch 2x drin und die Karte kam 8 DM! Von daher wäre es mal interessant zu wissen, wo die Filme von heute landen würden, wenn die Karten nicht zwischen 12-16 € Kosten würden :) Da wäre dann tatsächlich ein interessanter Vergleich.
 
Das war aber auch ne andere Zeit. Wir haben inzwischen jeden Monat mindestens einen großen Blockbuster
 
Immer wieder erstaunlich das Titanic über die 2 Mrd. eingespielt hat, als eine Kinokarte noch den Bruchteil von heute gekostet hat. Ich war damals auch 2x drin und die Karte kam 8 DM! Von daher wäre es mal interessant zu wissen, wo die Filme von heute landen würden, wenn die Karten nicht zwischen 12-16 € Kosten würden :) Da wäre dann tatsächlich ein interessanter Vergleich.

Naja Titanic war auch (imo) fast ein Jahr im Kino. Damals wusste keiner wann kommt endlich die (VHS) raus.

Heute weiß man nach 4 Monaten hat man die DVD/Blu-Ray/UHD Blu-Ray/Stream.

Nach einem Jahr ist ein Film oft schon bei Netflix/Prime drin.

Und ist auch nicht so das bei einem höheren Preis genauso viele Menschen ins Kino gehen und die Konkurrenz ist auch größer heutzutage.
 
Zurück
Top Bottom