Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

nur nen paar fragen zum film
nur mal als frage kann es ja verpast haben aber was mit den ganzen figuren aus thor 3? den stein typen, die tusse, das insekt mit den messern ?
und was mit dem start des filmes wo ist der part in dem er sich den ersten stein besorgt ???
 
nur nen paar fragen zum film
nur mal als frage kann es ja verpast haben aber was mit den ganzen figuren aus thor 3? den stein typen, die tusse, das insekt mit den messern ?
und was mit dem start des filmes wo ist der part in dem er sich den ersten stein besorgt ???

Zum Macht Stein: Denn hat er von Xandar gestohlen, wird in einem Dialog gesagt.
Gezeigt wird es halt nicht, insofern keine Ahnung, ob er jetzt das gesamte Nova Corp vernichtet hat oder einfach nur reingeschlichen ist bzw. die Black Order den Stein geholt hat.

Zum Rest aus Thor 3: Schwierig. Für mich spricht mehr dafür, dass alle tot sind, aber nicht gezeigt wurden. Einfach weil Einzelschicksale wie Loki emotional viel besser funktionieren als wenn eine Horde toter Sidekicks herumliegt.
Außerdem hätte Thor ja mal Kontakt aufnehmen können, wenn sie noch leben, oder im Gespräch mit Rocket erwähnen, dass er nicht alles verloren hat.

Am Ende des Tages weiß man es aber wohl nicht genau. Die Macht der Lücke in der Erzählung ;)
 
Es wurde gesagt das ein Teil abhauen konnte. Würde mal auf 50:50 tippen, so typisch Thanos halt.
 
Zum Macht Stein: Denn hat er von Xandar gestohlen, wird in einem Dialog gesagt.
Gezeigt wird es halt nicht, insofern keine Ahnung, ob er jetzt das gesamte Nova Corp vernichtet hat oder einfach nur reingeschlichen ist bzw. die Black Order den Stein geholt hat.

Zum Rest aus Thor 3: Schwierig. Für mich spricht mehr dafür, dass alle tot sind, aber nicht gezeigt wurden. Einfach weil Einzelschicksale wie Loki emotional viel besser funktionieren als wenn eine Horde toter Sidekicks herumliegt.
Außerdem hätte Thor ja mal Kontakt aufnehmen können, wenn sie noch leben, oder im Gespräch mit Rocket erwähnen, dass er nicht alles verloren hat.

Am Ende des Tages weiß man es aber wohl nicht genau. Die Macht der Lücke in der Erzählung ;)



naja es gab mal nen leak zu einen früher skript wo genau dort der film begit
er greift xandar an bringt den stein i seinen besitz und testet in dann an xandar aus zertört den planeten wie schon mal in gog 1 gezeigt wurde
die sache mit thor und loki hat 100% ja auch gepast, der tony und hulk teil paste auch zu 90%, das hulk sich nihct verwandel will / kann hat zwerkeiner nach den trailer geglaubt aber paste am ende ja auch
die sache mit vision und wakande hat auch gestimmt und das ende mit thanos paste auch daher fand ist das ganz komisch

war da mi kino total verwirt weil ich dachte nach den ersten szenen der leak stimmte nicht aber die story paste dann doch zu 95% zum film
 
Zum Macht Stein: Denn hat er von Xandar gestohlen, wird in einem Dialog gesagt.
Gezeigt wird es halt nicht, insofern keine Ahnung, ob er jetzt das gesamte Nova Corp vernichtet hat oder einfach nur reingeschlichen ist bzw. die Black Order den Stein geholt hat.

Zum Rest aus Thor 3: Schwierig. Für mich spricht mehr dafür, dass alle tot sind, aber nicht gezeigt wurden. Einfach weil Einzelschicksale wie Loki emotional viel besser funktionieren als wenn eine Horde toter Sidekicks herumliegt.
Außerdem hätte Thor ja mal Kontakt aufnehmen können, wenn sie noch leben, oder im Gespräch mit Rocket erwähnen, dass er nicht alles verloren hat.

Am Ende des Tages weiß man es aber wohl nicht genau. Die Macht der Lücke in der Erzählung ;)
Thanos hat die hälfte der überlebenden Asgardien getötet. Wurde auch gesagt im Film. Auch spricht vielea dafür, dass er nur die hälfte auf Xandar getötet hat. Ist halt durch die bank seine methode gewesen.
 
Ist die Tusse und paar andere in Thor 3 nicht mit einen anderen Schiff weggeflogen (Das geklaute von Jeff Goldblum)
 
Würde ja auch Sinn machen. Gerade die Valkyrie war mal richtig interessant in Thor 3.

Gestern Guradians 2 gesehen, zuletzt hab ich den im Kino gesichtet. Großartiger Film, leidet nur am zu langen und vollen Endkampf. Der Soundtrack rockt aber wie Teil 1.
 
Würde ja auch Sinn machen. Gerade die Valkyrie war mal richtig interessant in Thor 3.

Gestern Guradians 2 gesehen, zuletzt hab ich den im Kino gesichtet. Großartiger Film, leidet nur am zu langen und vollen Endkampf. Der Soundtrack rockt aber wie Teil 1.
Ich liebe Teil 2 auch, war glaub letztes Jahr 4-5 mal im Kino xD Kurt auch überragend als Ego :D
 
Hätte auch nie gedacht das ein Marvel Film einen so mitnimmt.


Nebenbei auch der perfekte Einsatz von dem Song. Genau wie The Cain in den Schlüsselmomenten.
 
Gestern avengers geschaut, großartiger Film auch wenn es klar ist was im zweiten Teil passiert.
strange hat ja selbst gesagt von Millionen Möglichkeiten gibt es nur eine um tanos aufzuhalten. Schade nur das für Disney weder die x men noch die fantastic four existieren
 
Gestern avengers geschaut, großartiger Film auch wenn es klar ist was im zweiten Teil passiert.
strange hat ja selbst gesagt von Millionen Möglichkeiten gibt es nur eine um tanos aufzuhalten. Schade nur das für Disney weder die x men noch die fantastic four existieren

Naja das Disney mittlerweile auch Fox gekauft hat, kann es ja ein reboot inkl. X-Men und Fan4 geben ;)
 
Es gibt aktuell schon paar bestätigte Überlebende und Tote aus dem Thor-Universum für die After-Thanos Storyline.

Valkyrie ist am Leben, Black Dude tot.
 
Es gibt aktuell schon paar bestätigte Überlebende und Tote aus dem Thor-Universum für die After-Thanos Storyline.

Valkyrie ist am Leben, Black Dude tot.
Meinst du mit Black Dude evtl. Idris Elba?

Brauchte es da ne Bestätigung? Die Valkyrie war gar nicht zu sehen in IW und Elba starb eindeutig direkt am Anfang
 
Zurück
Top Bottom