spike
L17: Mentor
Nachdem alle Kämpfe zu nichts geführt haben, rufen die Avengers jetzt die Polizei, um Thanos zu verhaften:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht keinen SinnDa hab ich nicht soviel erwartet, da war es nicht so gravierend.
Warum wird Starlord zum grössten Deppen der Galaxie gemacht, 5min vorher ist er bereit Gamorra zu töten um dann den Kampf zu verlieren weil er pissed ist.
[/SPOILER]
Je mehr ich den Film sacken lasse desto schlechter wird er,
Der Film hat leider überhaupt keine Bedeutung, bis auf 1-2 Ausnahmen werden die Tode überhaupt keine Konsequenzen haben außer die Darsteller haben keine Lust mehr, Gamorra kommt in Guardians 3 vor Drax, Groot, Mantis und Starlord ebenfalls, Black Panther 2 haben die doch auch schon angekündigt, Spiderman 2 kommt(alles Prequels ist mir da zu billig) Ich glaube im 2ten Teil wird alles wieder auf Anfang gedreht und gut ist. Leider fühlt er sich, anders als angekündigt, wie ein 2 Std Teaser für den Nachfolger an. Vlt gewinnt der Film ja durch Avengers 4 an Substanz.
Trotzallem hatte ich ich meinen Spaß beim schauen.
Warum wird Starlord zum grössten Deppen der Galaxie gemacht, 5min vorher ist er bereit Gamorra zu töten um dann den Kampf zu verlieren weil er pissed ist.
Star Lords Verhalten ist doch schon bei GotG1&2 zu sehen. Er hat sich 0 unter Kontrolle.