• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Hmm, da bin ich mir nicht so sicher. Ein voller Infinty Gauntlett ist schon sehr nah am Maximum. Und vereint alle Aspekte in sich.

White phoenix (of the Crown bla ) repräsentiert ja eher die ursprüngliche lifeforce. Und wen ich an das Ende von xmen vs avengers denke musste white Phoenix ja supermanmässig um den Planeten fliegen um alles zu reparieren.

Mit dem Gauntlett hätte man lediglich mit dem Finger geschnippt ...

Aber das würde jetzt in einer ziemlichen nerd Debatte enden ??

Letztendlich würde das auch wieder im persönlichen ermessungsspielraum des jeweiligen Autors liegen

Ja ab dann wäre es eine Nerd Debatte :uglylol::cautios:

Der Deal wird wohl nicht stattfinden :nix:

gut so, Deadpool > alle Marvel Filme von Disney

Power Scaling mit dem IG ist ein bisschen schwierig. Der IG ist halt ein Universums Ding und nur in dem jeweiligen universum zu gebrauchen. Phoenix hingegen ein Multiversal Scale being. Ist die frage wo das eine den anderen schlägt.

Der Deal wird wohl nicht stattfinden :nix:
Klar wird der stattfinden. Fox hat vorher bereits ein angebot von Comcast abgelehnt was das angebot von Disney überboten hat. Da wird das erneuerte Angebot in Bar, was nicht mal sicher kommt wohl nicht viel ändern. Ich gehe davon aus, dass Fox sehr gerne die Anteile an dem Disney konzern aufnehmen möchte. Warum auch nicht. Riesen anteilseigner an einem quasi monopolisten .. Das rentiert sich auf die nächsten jahre.

Klar wird der stattfinden. Fox hat vorher bereits ein angebot von Comcast abgelehnt was das angebot von Disney überboten hat. Da wird das erneuerte Angebot in Bar, was nicht mal sicher kommt wohl nicht viel ändern. Ich gehe davon aus, dass Fox sehr gerne die Anteile an dem Disney konzern aufnehmen möchte. Warum auch nicht. Riesen anteilseigner an einem quasi monopolisten .. Das rentiert sich auf die nächsten jahre.

Genau.

Und bevor das höhere Angebot von comcast überhaupt greift muss die US Regierung erst der Fusion von at&t und time Warner zustimmen.

Und selbst wen dann fox mit comcast liebäugelt legt Disney halt noch mal 5 Mrd $ nach :nix:
Was aber nicht passieren wird weil das was linkoftime geschrieben hat

Sind die Verträge schon unterschrieben?

Ich muss auch sagen, dass ich den neuen Spidey im Retrospect nicht ganz so geil fand. Waren gute stellen dabei, aber er fällt doch ein bisschen ab im vergleich zur sehr starken Phase 3.

Mal gucken wie das hier ausgeht. Hoffe ja immer noch auf ein Spiderverse im MCU (als dritter Film?) mit McGuire and Garfield. Alle sind verschieden genug und ahben unterschiedliche sachen durchgemacht, so dass es funktionieren könnte.

Zurück
Top Bottom