• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Hab auch gerade gelesen, dass Gunn entlassen wurde.
Das ist nur noch lächerlich, die Tweets war mies und scheiße, aber hier 10 Jahre alte Tweets hervorzukramen und das anscheinend von Konservativen die Trump, Trump!, unterstützen.

Man sollte auch bedenken, dass sich Menschen als Person weiterentwickeln können.

Als nächstes wird noch Henry Cavill gefeuert, da er sich kritisch zur Me Too Bewegung geäußert hat. Oder warum feuert man nicht gleich Chris Evans und Anthony Mackie (oder war es eine andere Schauspielerkombi), die auf der Promotour über Scarlet Johannson Black Widow sexistische Kommentare abgelassen haben?
 
Ist halt die Frage wie weit GotG3 schon geschrieben ist. Ich würde mal behaupten sein Script ist schon fertig, ich glaub er hat nach dem Kinostart von Teil 2 angefangen.
Ich würde Edgar Wright zutrauen den Film zu beenden, aber den hat Disney ja auch schon vergrault
 
Das Script ist schon seit einiger Zeit fertig.

Die Meldung kotzt mich richtig an. Man kann von GotG2 halten was man will, es war aber ein zweiter Teil der mal andere Wege bestritt und hat schon wie der Vorgänger einen eigenen Charakter, der ihn wohltuend von anderen Comicverfilmungen abhebt.
 
Ich finde die Tweets ehrlich gesagt ziemlich verstörend. Insofern ist es nicht völlig absurd in zu feuern. Wie das ganze über Trump Fanboys gelaufen ist, macht das natürlich sehr ärgerlich, weil aus der reinen Sicht eines Konsumenten wird er mir bei GoTG3 fehlen!
 
Die Tweets waren jetzt bedingt lustig, aber es waren nur schlechte Witze und keine Taten *hust* Jeepers Creepers *hust*

Ist halt auch noch die Frage im Raum wie sein Bruder reagieren wird.
 
Ihr verteidigt nicht ernsthaft jemanden der mit über 40 für einen Zeitraum von 4-5 Jahren mehrmals wöchentlich Gedanken über Blowjobs mit kleinen Jungs und Babysex macht und sich dann "Witze" ausdenkt?!? Als ob er davor und danach nicht weiterhin darüber nachdenkt. Postet er halts nicht mehr.

"Er hat sich verändert" der war nicht mehr in der Pubertät! Selbst wenn es nur "Witze" waren hätte er damit rechnen müssen.

Wo hab ich mir hier angemeldet?
 

irgendwie nur ein weiterer beweis, dass diese russischen alt right trolle, keine grenzen kennen :ugly:

Naja, so ganz unrecht hat er ja nicht. Aber deswegen extra anmelden?

er hätte recht, wenn er nicht ein paar fakten, die uchi vorher genannt hatte, unterschlagen würde.
die tweets sind 10 jahre alt und er hatte sich dafür entschuldigt als er zu disney kam. disney waren diese tweets nicht unbekannt, weil daraus schon damals eine große sache gemacht wurde. genauso hat er solche witze als er bei disney war nie mehr gepostet.
 
Ich habe auch bereits gehört das er sich irgendwo entschuldigt hat. Nur allerdings nicht für diese Pädo Witze.

Bin dieser Sache nachgegangen:

https://www.hollywoodreporter.com/news/marvels-guardians-galaxy-director-draws-395184

https://www.hollywoodreporter.com/news/guardians-galaxy-director-james-gunn-395796

Jegidlich für ein Blogpost bzgl. Sexistischer Bewertung von Superheldinnen hat er sich entschuldigt.

Oder könntet ihr mir ein Link diesbezüglich geben?


Sorry mag Marvel Filme darum ist mir der Thread zuerst in das Auge gesprungen.
 
Wenn ich es richtige lese hat Gunn sich im Jahr der Tweets scheiden lassen. Das kann einem Menschen schon kurzzeitig aus der Bahn werfen
 
cool wie jetzt der gleiche bullshit inkl. gleicher links wie in anderen foren gepostet wird -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom