3DS Mariokart 7 - Online-Treff

Wir sollten uns überlegen wie man mehr Leute in die CW Community bekommt ........
 
omg omg... :nerd:
es hat funktioniert. ich konnte endlich mal ein online rennen machen :nerd:
 
Gian macht mich immer fertig :mad: :ugly:


Ist das so besonders? Ich hatte bisher bei geschätzten 100 Rennen nur einmal ein Problem.

Ja, wenn man mal im Rennen ist geht es. Wenn man aber eine Gruppe sucht, kommt zumindest bei mir zu 99% eine Fehlermeldung und ich verliere die Verbindung. Selbes gilt für die Global Matches, da findets eigentlich nie Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
toll bin im ersten rennen rausgeflogen. schein ein bug zu sein auf "koopa city". in der letzten kurve bin ich über die rampe gesprungen anstatt rüberzufahren und anschliessend ne etage weiter unten viel früher auf der strecke gelandet. ne sekunde später kam der "communication error". :ugly:

sagt bitte bescheid, wenn euer GP zu ende ist, versuch dann nochmal, euch zu joinen. :)


und ja, wir brauchen dringend mehr leute in der community.
 
[...]
und ja, wir brauchen dringend mehr leute in der community.

Ich würde ja gern mitspielen, aber irgendwie lande ich immer in leeren gruppen ^^ Und ausserdem hast du meinen neuen Code noch net geadded (solltest ne PN bekommen haben^^) ^^ Dann kann ich dir auch net hinterherjoinen. Aber hauptsache meckern ;) xD

gogo 0989-2087-5055 und dann is einer mehr da ^^

Generell habens ne menge Leute (z.b. Yggi!) noch net geschafft mich wieder unter neuem Code zu adden, trotz PN ... ^^ so wird das nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gern mitspielen, aber irgendwie lande ich immer in leeren gruppen ^^ Und ausserdem hast du meinen neuen Code noch net geadded (solltest ne PN bekommen haben^^) ^^ Dann kann ich dir auch net hinterherjoinen. Aber hauptsache meckern ;) xD

gogo 0989-2087-5055 und dann is einer mehr da ^^

Generell habens ne menge Leute noch net geschafft mich wieder unter neuem Code zu adden, trotz PN ... ^^ so wird das nix ;)

du hast mich ja auch nicht geadded :(
 
lol wenn es so weiter geht, hab ich bald alle möglichen fehlermeldungen durch ... xD
 
du hast mich ja auch nicht geadded :(

Alle hab ich ja auch net geadded ^^ hatte nur erstma geschaut, wer in dem MarioKart7-Thread irgendwo im bereich der 70er-Seiten recht aktiv war und die Leute geadded. Wird nachgeholt sobald ich mal wieder aussm Spiel fliege ^^

Ausserdem kA wann mich wer addet, PN muss dann schonma sein ^^
 
Alle hab ich ja auch net geadded ^^ hatte nur erstma geschaut, wer in dem MarioKart7-Thread irgendwo im bereich der 70er-Seiten recht aktiv war und die Leute geadded. Wird nachgeholt sobald ich mal wieder aussm Spiel fliege ^^

Ausserdem kA wann mich wer addet, PN muss dann schonma sein ^^

du kannst mir auch eine schreiben :x

aber ich hab dich jetzt geadded :)
 
du kannst mir auch eine schreiben :x

aber ich hab dich jetzt geadded :)

wie gesagt, hab die geadded, die mir im Thread aufgefallen waren. ^^ Und das warst du wohl net ;)
Jo, gleich^^

EDIT:
alter Yggi du blöder lucker ^^ wegen dir wird man letzter ... -.-
:ugly:

EDIT2:
@daandy: ich hab dich schon vor ner weile geaddet. heisse aufm 3DS halt einfach kublai und nicht mitch. ;)


rofl, aso das bist du^^ alles klar xD

EDIT3:
Alter :rofl: wie die Runde nurnoch zum kotzen war. Auf allen 4 Strecken kurz vor schluss von 1 auf 3 oder 2 auf 4 durchgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
drei sind doch nichts.. :v:

edit: toll, wieder nur 4 im raum nachdem yggdrasill abgehauen ist. :ugly:

und kann es sein, dass nach einer gewissen zeit automatisch der GP gestartet wird ohne dass jemand wirklich auf den start-button geklickt hat? :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom