3DS Mariokart 7 - Online-Treff

Ach du Scheisse war ich gerade schlecht :nerd:
Auf der einen Strecke geschätzte 15x in den Abgrund gestürzt, ansonsten ständig in die Wand gefahren, jede Banane erwischt etc. etc. :mad:
Dass ich teilweise fast eine Runde Rückstand hatte spricht wohl für sich :ugly:

die Runde in Toads Piste war die geilste trotz Item Geschosse von überall, habe ich mich mit dem Waschbärschwanz zu Platz 1 geschleudert :D

dafür hatte ich 3 Mal vor der Ziellinie etwas abbekommen und wurde von Platz 1 oder 2 auf die letzten Plätze zurückbefordert....
das ist halt Mario Kart Leute!!

So, neue Gruppe eröffnet und da warte ich jetzt alleine. Kommt in Scharen! :v:

Wenn ich in einer Gruppe bin und etwa 3 Minuten keiner dazukommt habe ich JEDES MAL einen Verbindungsfehler xD

Grade ein paar geile Rennen gegen Sephiroth, Herr Salami und flo gefahren :D

Solch intensive fights hab ich selten erlebt, ihr seid einfach nur genial ^^

Bin wohl morgen gegen 19 Uhr wieder am Start. Bis dahin noch viel fun :scan:

ist dieser code denn noch aktuell?
reicht es, wenn ich den eingebe?

CW COMMUNITY CODE
53-66991133-7182

Weil ich gerade so schön geführt habe. Zomg, Zufall! :kruemel:

Hattest du vorher das Spiel gestartet? Falls nein, dann muss das irgendwann automatisch starten. Falls ja, dann: warte doch bis wir mehr als zwei Spieler sind, du Dödel! :ugly:

Ich bin plötzlich an dir vorbeigefahren dachte schon "was zum Teufel hast du da angestellt?" und *ZACK* Verbindungsfehler xD
Und nein, habe das Spiel nicht gestartet, plötzlich musste ich den Fahrer wählen :ugly:

Ich bin plötzlich an dir vorbeigefahren dachte schon "was zum Teufel hast du da angestellt?" und *ZACK* Verbindungsfehler xD
Und nein, habe das Spiel nicht gestartet, plötzlich musste ich den Fahrer wählen :ugly:
Okay!
Dann ist das Spiel echt gemein, gerade, weil es ja leider relativ selten vorkommt, dass mehr als >4 Spieler in einer Gruppe sind. Aber mit mehr Fahrern gibt es halt mehr Spaß. :/

Kein Wunder das plötzlich nichts mehr geht....Nintendo werkelt ja auch gerade am e-Shop und ich denke, dass es da einen mysteriösen Zusammenhang geben könnte!
Eins steht auf jeden Fall fest: es könnte so, oder so ähnlich, sein!

Okay!
Dann ist das Spiel echt gemein, gerade, weil es ja leider relativ selten vorkommt, dass mehr als >4 Spieler in einer Gruppe sind. Aber mit mehr Fahrern gibt es halt mehr Spaß. :/

Ja, scheint wirklich irgendwann einfach zu starten...
Wenn man wenigstens normal eine Gruppe starten könnte und joinen etc, aber wenn alles zufällig abläuft ist das echt ungünstig :shakehead:

Kein Wunder das plötzlich nichts mehr geht....Nintendo werkelt ja auch gerade am e-Shop und ich denke, dass es da einen mysteriösen Zusammenhang geben könnte!
Eins steht auf jeden Fall fest: es könnte so, oder so ähnlich, sein!
Achso, stimmt, kommt morgen das Update? Oder Donnerstag?

Jemand lust auf ne Ballonschlacht? Kennt wer ne größere deutsche "Ballonschlacht" comm?
Sind hier ja nur 9 angemeldet, da kommt ja nie nen game zustande :/

Und wie lange muss man eigentlich warten, bis man einer Gruppe joinen kann?
1 Rennen oder muss man nen ganzen GP warten?

Zuletzt bearbeitet:
Suchen noch Leute :awesome:

edit: Toll, dann startets automatisch... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom