3DS Mariokart 7 - Online-Treff

Komm doch jetzt zocken , wären dann ja schon zu 3.

Es ging jetzt aber schon ganz gut zur Sache im rennen , zu 2. ist es echt auch sehr spaßig.


Edit:1977-0143-3054

Edit2: oki
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn dein 3DS code?

Hab gerade die Mushroom Räder freigespielt und dann ist einfach das Spiel hängen geblieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
War eben nochmal kurz da aber da war keiner, muss leider zum Sport :D
Schick mir mal ne PN mit deinem Code!
 
habe euch beide mal in meine freudesliste eingegeben und mein Fc könnt ihr nun auch an der seite sehen.
 
Wäre super wenn man ein Chatsystem einrichten könnte was im Browser vom 3DS läuft um nicht immer an den Rechner zu müssen...
Von nem echten messaging system scheint nintendo ja nix zu halten :D

hoffe da gibts vielleicht in zukunft zumindest sone lösung
 
echt heftig ....woran könnte das denn liegen ?

1.) nintendo haben kein bock auf online gaming
2.) der online mode ist kacke

?

ich hab die CW community geaddet aber noch nie jemand drin gesehen
 
Zurück
Top Bottom