3DS Mariokart 7 - Online-Treff

gegen mitch zu spielen macht keinen spaß man weiß schon dass er 1. wird =/
 
Hut ab, mitch. Sag mal hat dieses Goldene Kart eigene Werte oder ist das nur so eine Art Textur und mehr nicht?
 
vorhin hat doch tsuki gewonnen. ;)
und im bazaar vorher hatte ich itemglück mit dem blauen panzer. :v:

das goldene kart hat andere werte, ja: speed und gewicht sind ein bisschen höher, dafür sind aber beschleunigung und off-road ein wenig tiefer. der glider ist aber nur ne texturverschönerung. xD
 
Wenn man bedenkt, dass man dafür glaube ich 20.000 Münzen oder 10.000 RP haben muss und ich erst 3500 Münzen bzw knapp 3.000 RP hab... xD
 
Ich finds jetzt nicht so schlimm. In MK ist niemand unschlagbar ^^ würde trotzdem gerne das goldene Kart fahren, da ich pure Turbo gehe xD
 
geht nicht soo lange, wenn du durchschnittlich immer in den vorderen rängen platziert bist und vorrangig gegen spieler spielst die mehr punkte haben als du, kriegst so um die 17, 18 punkte pro rennen durchschnittlich.
gewinnen musst 9000 punkte, d.h. du brauchst etwa 530 online-rennen welche durchschnittlich vielleicht 3-4 minuten dauern.

--> 30h spielzeit fürs gold kart (und lotsov phan ;)). den gold glider kriegst mit 10'000 münzen, also etwa gleichzeitig wie das gold kart. geht also noch von der spielzeit her..
 
tumblr_luvm44WbKw1qewb3u.jpg



ich mach ja auch nicht mit in der liga. meld dich also endlich an. ;)
zurzeit fahren erst drei leute mit. die chance, dass du den preis absackst ist also ziemlich hoch.
 
Gegen mitch muss ich einfach immer die Instrumentalpiste nehmen, da schlag ich ihn :v:
Gut, auch auf einigen anderen Strecken, aber auf einem Großteil der Strecken verkack ich :-(
 
Gegen mitch muss ich einfach immer die Instrumentalpiste nehmen, da schlag ich ihn :v:
Gut, auch auf einigen anderen Strecken, aber auf einem Großteil der Strecken verkack ich :-(

jup, auf dieser strecke bist du top. die time trials machen einfach schon sehr viel aus, denn erst da lernt man, wie man einen track überhaupt optimal fährt, wo es sinvoll ist über die schanze zu gehen oder drumrumzufahren usw..
hab erst die hälfte der strecken überhaupt einmal im time trial gefahren, und davon die meisten auch nur kurz, um den nintendo-geist zu schlagen. ^^
 
Gerade eben paar sehr schöne Rennen in der Cw Gruppe gehabt,die leider erst nach sehr langen Wartezeiten zustanden gekommen sind. Das würde alles noch viel mehr spaß machen wenn N nicht das suche nach Gruppe tool so vehauen hätte es ist echt furchtbar und das Chat System ist auch sehr bescheiden.
Oh man die Instrumental Strecke ist echt anstrengend für mich ,komme da gar nicht klar und du bist echt ein harter Gegner Swisslink.Die letzten beiden Cups hatte ich auch kaum eine Chance mehr gegen dich gehabt , habe zuviel Fehler gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Chatsystem ist eine Katastrophe :/
Aber endlich konnte ich mal wieder einige Rennen fahren, vielen Dank :goodwork:
Davor war ich längere Zeit in einer anderen Community und die Gegner sind jeweils nach der ersten Hälfte des ersten Rennens abgehauen, weil sie hinten waren. Da war das nun gerade sehr angenehm endlich mal etwas spielen zu können :)

Und auf der Instrumentalpiste hol ich mir halt gerne einen sicheren Sieg weil mir die Strecke einfach sehr gut liegt ^^
Ist ja auch nicht so, dass ich immer nur die Strecke wähle, sobald sie einmal dran war, lass ich es ja jeweils sein :)
 
Na das ist auch kein Vorwurf gewesen von mir nur eine feststellung das ich da noch sehr viel übung brauche vor allem in der Flugphase .
Handhabe es auch so ,das sobald meine gewählten Strecken dran kommen ich die auch nicht nochmal aussuche, ist dann ja nur fair.
Meine Strecke wo ich am besten drauf bin ist eindeutig das Bowser Castle vom GBA die ist so schön altschulig, hoffe das N da noch paar alte Strecken per Patch oder so raushaut.

Ansonsten kann ich nur sagen das Mario Kart so richtig gut rockt wenn man es mal mit paar Gegnern zocken kann die nicht nach jeden rennen abhauen.
 
Könntet ihr hier bitte "ansagen" das paar Runden gedreht werden?
Ich schalte meinen 3DS kaum mehr ein weil sowieso die CW Community nicht mehr spielt :hmm:
 
Zurück
Top Bottom