3DS Mariokart 7 - Online-Treff

raum ist offen..

hast noch ein wenig trainiert, oder wieso warst vorher nie online? dein GP gestern war ja schon mal gar nicht so schlecht..
bin gerade neue kartkombinationen am ausprobieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kam auch auf die vollidiotische Idee, 4 CW-Gruppen zu machen? Also wirklich. Und ich dachte, hier sind intellektuelle Leute, zumindest bei den Nintendos. :kruemel:
 
das haben wir nintendo zu verdanken, weil die regeln ja nicht modifizierbar sind. wie soll man denn sonst ein battle machen wenn nicht in einer eigenen community?
weltweit und dann joinen ist auch doof, weil dann eh immer schon alles besetzt ist..
 
raum ist offen..

hast noch ein wenig trainiert, oder wieso warst vorher nie online? dein GP gestern war ja schon mal gar nicht so schlecht..
bin gerade neue kartkombinationen am ausprobieren. :)

Atm spiel ich erstmal alles im Sp frei und gehe dann online... aber online habe ich schon sehr viel (!) gezockt :v:

Ich übernehme schon noch die Führung in der Hauptgruppe :kruemel:
 
wieviele punkte hast im online-mode? hab heute paar gesehen, die haben schon fast die 9999 voll. :ugly:
bin gerade mal bei gut 2500 punkten. ^^

den 1. platz in der community? niemals. :v:
nein, wahrscheinlich kannst ihn bald haben. bald ist wieder prüfungszeit und da werd ich kaum online sein..
 
wir sind in ca. 3 minuten mit dem GP durch. kannst dann uns joinen. :)

eidt: ich mach schluss für heute, scheint niemand mehr on zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
whoa wie viel man im nachteil ist, wenn man sein kart nur auf Standard hat.
 
So ich fahre auch ein paar Runden mit aber nur ein paar diesmal! Will nicht wieder bis in die Nacht zocken. :D
 
Also ich bin online aber nur ein weiterer (Topper) ist bei mir in der Gruppe in der CW Community.
 
Also man sollte nicht online mit Items auf volle Geschwindigkeit bauen. Da muss man A perfekt fahren und B Items sind tödlich, weil man so langsam erst wieder anfährt. xD Außerdem Stern oder so was auf einer kurvigen Strecke brachte mein KArt zu einer Geschwindigkeit die ich nicht mehr kontrollieren konnte als ich unverwundbar wurde. Voll in den Abgrund geflogen.

Muss erst mal das Kart wieder umbasteln, so geht das gar nicht. ^^
 
Ey, 2x 3 Sekunden vor dem Ziel vom 1. auf den letzten Platz gefallen :ugly:
Darf doch nicht wahr sein xD
 
Zurück
Top Bottom