3DS Mariokart 7 - Online-Treff

ein fail nach dem anderen. sorry, aber in der online abteilung von nintendo scheinen wirklich nur idioten zu arbeiten. :uglywink:
 
ein fail nach dem anderen. sorry, aber in der online abteilung von nintendo scheinen wirklich nur idioten zu arbeiten. :uglywink:


Jap, Online-Modus schön und gut, aber die Umsetzung ist echt ne katastrophe.
Fehlt nurnoch komplette A-Synchronität, damit dann effektiv jeder sein eigenes Spiel spielt xD Sozusagen SinglePlayer aber man denkt, es sei Online ^^
 
hoffentlich verbessert nintendo da noch etwas... in den 3 stunden in denen ich versucht habe, ein online mp spiel zu machen, habe ich es nur einmal geschafft. und bei diesem einen mal hat der 3ds auch noch die verbindung beim dritten rennen verloren :ugly:
 
Disconnect...
Da findet man endlich mal jemanden und man fliegt vor dem ersten Rennen raus xD
 
Würde auch gerne mal ne Runde zockne, gibts da nen Trick :p
Oder ist die einzige Möglichkeit X mal zu joinen und aufs beste hoffen?
 
kein glück bis jetzt heute im onlinemodus. immer erst schön vorne weg, aber im ziel nur selten erster. yggy gehts zur zeit nicht viel besser bei dem was ich rangmässig so mitbekomme. -.-
 
kein glück bis jetzt heute im onlinemodus. immer erst schön vorne weg, aber im ziel nur selten erster. yggy gehts zur zeit nicht viel besser bei dem was ich rangmässig so mitbekomme. -.-

Wie lange haben wir jetzt gespielt? Eine Stunde oder so? xD

Was mir in den letzten 20 Rennen passiert ist, geht unter keine Kuhhaut... Item-Spammerei ist schlimmer als in MK Wii. Ich finds vor allem nervig, wenn der beknackte Online-LAg deine Items nicht funktionieren lässt - sprich, mein Tanooki trifft nicht, obwohl ich genau NEBEN dem Gegner mein, roter Panzer geht durch Karts hindurch... nur bei mir nicht, da zuckt der Gegner plötzlich von links nach rechts über die Fahrbahn, hat einen Stern, und obwohl ich ihm nach rechts ausweiche, erwischt er mich wegen dem bescheuerten Lag...

Woran auch immer das liegt, MK Wii hat nicht so derbe gelaggt oO

Waren trotz allem aber lustige Runden. Die CW'ler sind würdige Gegner und machen einem das Leben zur Hölle :v:
 
Welche Kombis sind denn gut? Ich fahre mit den Standardteilen. :ugly:
 
Mein 3DS ist leer hat genau noch das letzte Rennen durch gehalten und ist dann aus gegangen. xD Also für mich ist heute Schluss! Aber war wieder richtig cool!
 
ja, das mit den items ist mir auch aufgefallen. vor allem geschieht es mir oft, dass zwar als erster durch einen fragezeichenblock fahre, aber dann trotzdem abgeschossen werde bevor ich selber überhaupt das item habe.

und basti ist ein elender lucker. :-P
ehrlich, was der mich jetzt schon alles an guten plätzen gekostet hat ist einfach schlimm. ^^
seit er nicht mehr da ist gewinn ich ein rennen nach dem anderen, er wahr wohl sone art kryptonit für mich. ;)
 
ja, das mit den items ist mir auch aufgefallen. vor allem geschieht es mir oft, dass zwar als erster durch einen fragezeichenblock fahre, aber dann trotzdem abgeschossen werde bevor ich selber überhaupt das item habe.

und basti ist ein elender lucker. :-P
ehrlich, was der mich jetzt schon alles an guten plätzen gekostet hat ist einfach schlimm. ^^
seit er nicht mehr da ist gewinn ich ein rennen nach dem anderen, er wahr wohl sone art kryptonit für mich. ;)

du bist auch so ein lucker mit 3 sternen und den besten karteilen :x
 
wer paar kranke rennen erleben will sollte mir jetzt in meine online-gruppe joinen. da sind welche dabei mit über 10000 punkten. :D
hat wer lust?
 
Zurück
Top Bottom