Ganz ehrlich, bei den drei (!) blauen eben hätte ich fast den 3DS geschrottet :v:
ja und dann noch immer die blauen wo du schon im ziel warst und ich 2. ................ ^^ ausser letzte Strecke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, bei den drei (!) blauen eben hätte ich fast den 3DS geschrottet :v:
drei sind doch nichts.. :v:
edit: toll, wieder nur 4 im raum nachdem yggdrasill abgehauen ist.
[...]
und kann es sein, dass nach einer gewissen zeit automatisch der GP gestartet wird ohne dass jemand wirklich auf den start-button geklickt hat? :-?
ein fail nach dem anderen. sorry, aber in der online abteilung von nintendo scheinen wirklich nur idioten zu arbeiten. :uglywink:
kein glück bis jetzt heute im onlinemodus. immer erst schön vorne weg, aber im ziel nur selten erster. yggy gehts zur zeit nicht viel besser bei dem was ich rangmässig so mitbekomme. -.-
Welche Kombis sind denn gut? Ich fahre mit den Standardteilen.
ja, das mit den items ist mir auch aufgefallen. vor allem geschieht es mir oft, dass zwar als erster durch einen fragezeichenblock fahre, aber dann trotzdem abgeschossen werde bevor ich selber überhaupt das item habe.
und basti ist ein elender lucker.
ehrlich, was der mich jetzt schon alles an guten plätzen gekostet hat ist einfach schlimm. ^^
seit er nicht mehr da ist gewinn ich ein rennen nach dem anderen, er wahr wohl sone art kryptonit für mich.
wer paar kranke rennen erleben will sollte mir jetzt in meine online-gruppe joinen. da sind welche dabei mit über 10000 punkten.
hat wer lust?