3DS Mariokart 7 - Online-Treff

die kartteile sind random verteilt, es gibt kein besser/schlechter. du kannst auch mit den anfangsteilen ein super kart bauen..
 
ich spiel erst wieder wenn ich alles freigeschaltet hab sonst hab ich keine chance.
 
jup. wenn es automatisch startet sollten einfach immer alle den raum verlassen und dann neu eintreten. ist die einzige lösung leider. ein weiterer punkt wo nintendo versagt hat..
 
So, Gian, mal eine Frage:
WO springst du auf der Mario Piste immer hin am Ende? xD
Ich verliere da JEDESMAL gegen dich, weil du da irgendwie weiss ich wie viel aufholen kannst und ich es einfach nicht hinkriege xD

Und die Toad Strecke ist halt einfach Zufall wer gewinnt imo :-?
Hatte halt vorher Glück, dass ich am Ende ein Lucky 7 bekommen habe xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dauernd diese Fehlercodes. Das nervt. Kann kaum mal ein Match in der Community fahren!
 
Heute klappts bei mir bisher ganz gut :nerd:
Nur kommen halt keine Gegner in die Gruppe
 
xD das macht so fun haha
edit welche arschgeige hat mir den Blauen Panzer auf der Musikstrecke an den kopf geknallt xD ich war so kurz vorm ziel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
xD das macht so fun haha
edit welche arschgeige hat mir den Blauen Panzer auf der Musikstrecke an den kopf geknallt xD ich war so kurz vorm ziel :(

...
Du hattest im Gegenzug auch 2x Schwein, dass mir kurz vor dem Ziel einer einen blauer Panzer an den Kopf geknallt hat xD
Ich auf der letzten Strecke so weit vorne xD
 
jap hatte ich ^^
naja ich muss erstmal aufhören mein akku is fast leer -.-

3 von 4 mal gewinnt der, der nie führt weil der, der immer 3. ist dem Ersten kurz vor dem Ziel einen blauen Panzer in die Fresse knallt :kruemel: :ugly:
Ich spiele immer nur, wenn ich den 3DS aufgeladen wird :awesome:


-> Und ich finde keine Gegner mehr xD
 
wieder ein raum offen, wieder bräuchten wir noch 5 leute.
es sind doch 130 leute in der community, wo sind die denn alle? xD

edit: raum ist immer noch offen, wir brauchen 5 leute wie vorher. ^^
 
Ich merke immer wieder: Ich kann nur 2 Strecken gut fahren (Instrumentalstrecke/Waluigi Flipper) :ugly:
(und 2 gehen gar nicht: SNES Rainbow Road/DS Schnee Strecke xD )
 
bei der schneestrecke hättest eigentlich gewonnen gehabt, wenn da nicht der blöde schneemann gewesen wäre. ;)
dann wären wir beide erste gewesen im GP. ^^

und die schneestrecke mit den goldrädern und schwerem fahrer geht mal gar nicht. xD

yeah vier leute im raum.. brauchen also nur noch vier!
 
bei der schneestrecke hättest eigentlich gewonnen gehabt, wenn da nicht der blöde schneemann gewesen wäre. ;)
dann wären wir beide erste gewesen im GP. ^^

und die schneestrecke mit den goldrädern und schwerem fahrer geht mal gar nicht. xD

Natürlich hätte ich die gewonnen, aber ich fahre a) pro Runde einmal in den Abgrund und b) jede Runde vor dem Ziel in den Schneemann xD
Geht nicht anders xD

edit: Ich versuch ja wieder zu joinen, geht aber - oh Wunder - mal wieder nicht. Und zu 8. ist MK7 sowieso nur noch random :v:
4-6 gehen in Ordnung, mehr sollten es aber imo nicht sein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom