3DS Mariokart 7 - Online-Treff

Uargh, was war jetzt das :-/
So schlecht bin ich in meinem Leben noch nicht gefahren :-/
In jeden Abgrund gestürzt, in alles reingefahren... Und ich konnte sogar 3x die Strecke wählen und versage so :ugly:
 
Gerade in einer "Bananen Only" Community gespielt und festgestellt: ich muss mehr ohne Items spielen, da gewinne ich DEUTLICH mehr xD
Sogar den Erstplatzierten habe ich geschlagen :v:
 
schreibt einfach hier rein, wenn nen raum offen ist mit paar leuten. wäre heute abend auch noch für paar GPs zu haben. :)
 
alta, wie schlecht grad die verbindung war und ich nur 1mal den turobstart hinbekommen hab und regelmäßig in der letzten runde kurz vorm ziel abgeschossen wurde :ugly:
 
der online-modus ist einfach grottig schlecht programmiert. einerseits gibt's immer verbindungsfehler, und andererseits ist das gesamte konzept einfach schlecht. vorhin ist mir gerade ein neuer negativpunkt aufgefallen: gegner, die man vom weltweit-modus kennt, können in eine community von einem joinen. der spanier von vorhin war paar stunden vorher mal paar rennen in der gleichen weltweit-gruppe wie ich. was ist der sinn einer community, wenn dann trotzdem jeder zugang dazu findet? wieso nicht einfach wie auf der wii einen raum öffnen können mit zusätzlichen optionen (wie in brawl zum beispiel)?
wenn das das beste ist was nintendo in sachen online zu bieten hat gute nacht..
 
Zurück
Top Bottom