3DS Mariokart 7 - Online-Treff

So noch eine Runde, danach ist dann erstmal Pause/oder Schluss für heute, mal sehen. :)

Für mich ist jetzt schon ende ^^
Muss morgen im Zeitfahren mal etwas ausprobieren mit welchem Wagen ich am besten klar komme. Dafür, dass ich das Spiel erst seit heute habe, bin ich ziemlich zufrieden mit den Resultaten :v:
Aber mitch und danach Atram waren halt einfach immer vorne :mad:

so, ich mach noch einen letzten GP heute. schon komisch, mehr als 100 leute in der community, aber immer nur 3-4 leute gleichzeitig im raum. kommt schon leute, wir brauchen noch 5 spieler..

hat jemand lust, kurz 1-2 GPs zu fahren in der community?

bin gerade als einziger online. :foreveralone:

edit: raum ist noch immer offen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch vorhin glatt ma versucht Namine und GreenFlash hinterherzujoinen, aber geht natürlich net (ging bei mir noch nie^^)
Und nu schein grad keiner mehr zu spielen ^^ Zumindest sagt mir MK7 net, dass jemand in nem Rennen ist ^^ Aber aber aber, es gibt 3 Spielende Gruppen ... This is Konfusionierung!

Wie kann man eigentlich des 3DS-Code unter dem Ava eintragen? Ich hab es schon versucht und auf speichern geklickt, aber irgendwie klappts nicht :x

Wie kann man eigentlich des 3DS-Code unter dem Ava eintragen? Ich hab es schon versucht und auf speichern geklickt, aber irgendwie klappts nicht :x

Eigentlich unter "Profil bearbeiten" bei "Einstellungen" und normalerweise sollte das auch gehen. Darfst den aber nur als Zahlen ohne Striche eingeben. Also 12345678 ist OK, 1234-5678 ist falsch ^^

robert, der luck0r. :v:

oh mann, der 2. GP war ja mal voll zum vergessen. findest immer noch, dass ich glück habe, altram? ;)

bin dafür einzuführen, dass man nicht mehr als 10x pro renen getroffen werden kann. xD

btw: ist gerade wieder ein raum offen, wir brauchen noch 2 spieler. :)

Oh, ich hab immer Striche eingegeben :blushed: Danke!

Das steht dann auch als Fehlermeldung da, dass was mit der Formatierung net stimmt ^^ (aber relativ versteckt)

EDIT:
Je mehr ich spiele, desto mehr hasse ich den verdammten Lag. Da hat man nen Stern und fährt an sich gegen irgendwelche Gegner, aber die standen da effektiv garnicht und der Stern war (bis auf den kleinen Geschwindigkeitsboost) sinnfrei -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom