3DS Mariokart 7 - Online-Treff

Ja verkackter Start, da bin ich gut drin, wie oft ich den verkacke. ^^

zur info: wir haben zur zeit nen raum offen mit 3 leuten. falls noch andere nen raum offen haben sagt bescheid, so können wir uns zusammenlegen. :)

edit: wer drückt eigentlich immer auf "GP starten" wenn erst 4 leute im raum sind? :fp:
ist jetzt schon das 3. mal in serie dass das jemand macht. :angry:

Ich fliege immer bei der Gruppensuche raus.....

... und jetzt ist bei mir ein neuer Raum aufgegangen :ugly:
Also bin ich nun alleine xD

man sollte die gesamte online-abteilung von nintendo feuern und durch neue kräfte ersetzen. das ist schon beinahe eine frechheit, was uns da nintendo im jahr 2011 als sog. online-service präsentiert!

Zuletzt bearbeitet:
Sind nun zu viert...
Wenn noch welche joinen wollen.

und ja, mitch, eigentlich darf sich sowas nicht onlineservice nennen xD

War bei mir nicht so gemeint, sondern dass ich die ersten beiden Rennen in den Sand gesetzt habe ;)

Habe ich bei dir aber gemerkt, wir sind vorhin zu zweit einen GP gefahren und du hast fast immer den Start vermasselt :D

Ja ich habe das Timing für den verkackten Start gut drauf. :ugly:

Ähm moment *mal kurz aus auf Spieler wartende Gruppe geh* 03-2298-1548-3014

Schon irgendwie blöd, dass hier ständig zwei oder drei Gruppen gleichzeitig mit <4 Spielern spielen und es keine Möglichkeit gibt, sich eine Gruppe auszusuchen...

halfminutehero hat den code für die CW community ohne items in der sig..

btw: raum ist offen, wir sind 4 leute. sollen doch bitte noch 4 kommen. :)

Es fehlen einige mögliche Nachrichten. Z.B. auf die Ansage etwas Nachsicht bitte, fehlt ein nein als Antwort. Oder auf Das war nicht fair, fehlt ein doch als Antwort. ^^ Allgemein fehlt, nein, doch, ja und du bist ein dreckiger Item Lucker. :v:

Wie ich das Warten auf weitere Spieler hasse. >:(

Ansonsten ist die Community Funktion genial und macht echt Spaß :D

komm doch in die standard community, wir warten schon 5 minuten auf mehr spieler..

edit: zu spät, WIEDER hat jemand losgedrückt ohne einverständnis. -.-

Zurück
Top Bottom