3DS Mariokart 7 - Online-Treff

Da ich eh nur MK7 online spielen werde trag ich euch mal alle ein, macht ihr hoffentlich auch, sonst geht der mist ja nicht ^^

Meine Nummer: 4425-1812-1077
 
Poste auch nochmal:

0044-2799-7224

Wer mich addet, bitte bescheid sagen. ;)
 
Habe mich auch mal über das Formular eingetragen. :)

Wer mich hinzu fügt natürlich auch bescheid geben per PN, sonst weiß ich davon ja gar nichts und kann euch nicht ebenfalls hinzu fügen. ^^
 
man, der online modus ist einfach wieder so vermurkst. da steht was von "2 groups playing", und mein 3DS ist jetzt schon 5 minuten im status "please wait". :fp:

wer ist zz am spielen?
 
ok, es sind aber zwei gruppen online, ds heisst wir haben wahrscheinlich wieder den behinderten fall, wo in einer gruppe 3, und in der anderen gruppe 2 leute spielen. :uglygw:
bin jetzt in nem raum mit altram und einem mii, den ich nicht kenne. kommt doch auch in den raum, so wären wir wenigstens 5 leute..
 
jetzt begreif ich nichts mehr.. täusch ich mich oder wurde der communitymodus verändert (verbessert)?
 
es gibt jetzt keine GPs mehr, sondern nur einzelne rennen..
 
ja stimmt, ist doch ein gp, hab mich getäuscht. aber ich bin iwie erst im 2. rennen dazugekommen, das ist doch neu oder?
btw. joint in unsere gruppe, wir haben noch platz für 3 und sind fertig mit dem GP
 
Zurück
Top Bottom