GameWAR Mario vs Assassins Creed! Was werdet ihr am 27 Oktober zocken/zuerst zocken?

Was werdet ihr am 27 Oktober zuerst zocken? Assassins Creed oder Mario Odyssey?


  • Stimmen insgesamt
    102
Eigentlich nicht.
Ist für mich immer noch top .
Wird ja nicht plötzlich SD sein.
Im Kino Modus ist es einfach nur geil

Geschmacksmogry am Geschmack haben :goodwork:
aber das brauchst du den Pikas nicht zu erzählen. die geben sich auch mit Steinzeitkonsolen von N zufrieden, das wichtigste ist halt das Logo. Also nicht die besten Gesprächspartner wenn es ums genießen geht... oder um Qualität :tinglewine:
 
Playstation Festwochen haben bereits begonnen mit:

- Evil Within 2
- South park
- Elex
- Gran Turismo Sport

Und dannoch irgendwie Geld sparen für Assassins Creed, Call of Duty, Star Wars Battlefront 2 :uglygw:

Als N only ist die Frage genauso so simpel wie die N Spiele selber , man kauft was N gnädig is zu releasen und hypt es bis zum geht nicht mehr entsprechend ;)
 
Geschmacksmogry am Geschmack haben :goodwork:
aber das brauchst du den Pikas nicht zu erzählen. die geben sich auch mit Steinzeitkonsolen von N zufrieden, das wichtigste ist halt das Logo.

Und das von einem rückgratlosen Pro Fähnchen ^^

PS4 Neo Gerücht : "mimimi Sony spaltet die Community und zerstört so den Gaming Markt, das beschissene Upgrade wird boykottiert! :sad6:"

PS4 Pro Ankündigung : "Day1. Pro Gamer :scan:"

Was für ein lächerlicher Troll :grin2:

Also nicht die besten Gesprächspartner wenn es ums genießen geht... oder um Qualität :tinglewine:

Dass ausgerechnet du schon wieder was von Genuss und Qualität faselst ^^

Hast du eigentlich nochmal Witcher 3 nach dem Pro Patch gespielt?
Läuft ja mal wieder richtig gut xD

Mit ACO folgt bereits das nächste Desaster ^^

Ich glaube du bist betrunken

Nein, du bist mal wieder nur hochgradig verwirrt, deswegen der Eindruck.
 
Geschmacksmogry am Geschmack haben :goodwork:
aber das brauchst du den Pikas nicht zu erzählen. die geben sich auch mit Steinzeitkonsolen von N zufrieden, das wichtigste ist halt das Logo. Also nicht die besten Gesprächspartner wenn es ums genießen geht... oder um Qualität :tinglewine:

Du als Konsolen Fähnchen aber auch nicht
 
Super Mario Odyssey natürlich. Nebenbei sicherlich die 2. Staffel von Stranger Things, kann ja schlecht 24/7 zocken.
 
Verstehe die Frage nicht. Ich schaue doch auch nicht eher Yves Eigenrauch als Messi zu. :lol:
 
Playstation Festwochen haben bereits begonnen mit:

- Evil Within 2
- South park
- Elex
- Gran Turismo Sport

Und dannoch irgendwie Geld sparen für Assassins Creed, Call of Duty, Star Wars Battlefront 2 :uglygw:

Als N only ist die Frage genauso so simpel wie die N Spiele selber , man kauft was N gnädig is zu releasen und hypt es bis zum geht nicht mehr entsprechend ;)

South Park und Elex hole ich mir für den PC. (aber vermutlich etwas später, denn ich habe zu viel zu zocken auf meiner Switch)

Eigentlich bleibt nur noch GT Sport vs Mario Odyssey und da ist die Entscheidung doch sehr einfach. Odyssey wins!

Mein letztes PS4 Spiel des Jahres (Danganronpa V3) hab ich immer noch nicht angefangen. Muss ich bald mal machen. Das nächste wird, dann wohl God of War im Frühjahr 2018... für mich gerade echt Spieleflaute von Sony...
 
Da Mario vorbestellt ist, ist die Frage einfach zu beantworten. Und die Umfrage spricht - wenn man bedenkt wie viele OmaAkuma's hier rumlaufen - für sich.
 
Zurück
Top Bottom