GameWAR Mario vs Assassins Creed! Was werdet ihr am 27 Oktober zocken/zuerst zocken?

Was werdet ihr am 27 Oktober zuerst zocken? Assassins Creed oder Mario Odyssey?


  • Stimmen insgesamt
    102
Ich werde AC natürlich auch noch irgendwann zocken, aber erst kommt Mario, Elex und Wolfenstein dran
 
Ganz ausschließen kann ich alle 4 Punkte nicht :v:
Fixpunkte sind aber nur Stranger Things und SMO. Wolfenstein ist eher ein Kandidat für einen Sale bei mir und ACO wird mich nur mit richtig guten Reviews überzeugen können...da bin ich eher skeptisch.
 
Ganz ausschließen kann ich alle 4 Punkte nicht :v:
Fixpunkte sind aber nur Stranger Things und SMO. Wolfenstein ist eher ein Kandidat für einen Sale bei mir und ACO wird mich nur mit richtig guten Reviews überzeugen können...da bin ich eher skeptisch.

Wähle Mario, sei ehrlich zu dir :boogie:
 
Ich halte fest:

Schlümpfe sind sich uneinig ob sie lieber TV schauen sollen oder Spielen, da die meisten ihre Spiele ja sowieso auf Youtube "spielen" kommt dieses Ergebnis wenig überraschend. Wahre Gamer stimmen natürlich für das Second Coming und Super Mario Godyssey und sind gespannt wie auch ich ob es Nintendo wirklich schafft, das beste Spiel aller Zeiten in einem Jahr gleich zwei mal zu liefern oder ob Zelda weiterhin die Krone behält und Mario sich mit Platz 2 begnügen muss.

Man kann sich das Nintendo Intern direkt vorstellen, wie die Studios sich gegenseitig zu neuen Höhen anspornen um sich selbst zu übertreffen, what a time to be alive :brit:

giphy1pz4h.gif

Na immerhin spielen sie und tun nicht nur so um gefakte reviews zu veröffentlichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also halten wir mal den Zwischenstand fest:

nur 57% von 40 Teilnehmer ziehen Mario allem anderen vor. Der Rest zockt lieber was mit etwas mehr Fleisch dran wie AC oder Wolfenstein, ist doch besser als erwartet habe, trotz dem Pikaansturm :goodwork:

Das AC Mario nach allen Regeln der Kunst schlagen wird was VKZ angeht dürfte ja auch kein Geheimnis sein und damit werden die Fans dann mal wieder trotz Wertungen beweisen welches Game ihnen denn wirklich wichtiger ist.

Wann kommen nochmal die Wertungen zu Mario? :aehja:
 
8 Leute schauen also lieber Film/Serien als zu zocken,..Nice

Um Fair zu sein: Der Großteil der AC Wähler wird das Spiel wahrscheinlich auch nur auf Youtube durchspielen, das haben unsere Schlümpfe so an sich. Ein paar werden es aber wohl auf der richtigen Plattform, dem PC, in guter Qualität spielen, warum man es dem eventuell besten Spiel aller Zeiten vorzieht ist mir allerdings schleierhaft.
 
Sind wir jetzt schon wieder bei richtige und nicht richtige Spiele? :uglygw:
 
Die Ausreden, warum Mario gar nicht so gut sein kann wie es wahrscheinlich wird, werden sich scheinbar jetzt schon zurechtgelegt. Die Angst scheint groß zu sein :aehja:
 
Zurück
Top Bottom