GameWAR Mario vs Assassins Creed! Was werdet ihr am 27 Oktober zocken/zuerst zocken?

Was werdet ihr am 27 Oktober zuerst zocken? Assassins Creed oder Mario Odyssey?


  • Stimmen insgesamt
    102
Nach Mario Odyssey ist jedes Spiel in dem man sich nicht in seine Gegner "eindringen" kann total langweilig! :aehja:

So wie bei Breath of the Best jedes Spiel in dem man nicht überall hochklettern konnte einfach Asbach Uralt wirkte eben :goodwork:

Gibt auch schon Entwarnung für Odyssey, Mario Walljumped überall hoch und steigt wie einst Link in den Spielolymp auf um sich von feinstem Ambrosia und Kobehummer zu ernähren.
 
ein paar hier auf cw haben ernsthafte probleme in ihrem leben. würde zu gerne wissen was ein psychologe über cw und paar user denkt xD

Das ist jetzt etwas hart, wir müssen die Unschuldsvermutung geltend machen, eventuell haben sich die Leute bei Wolfenstein und Assassins Creed nur verklickt und wollten eigentlich Mario Godyssey wählen. Sorgen müssen wir uns über die Leute machen, die lieber TV zu sehen meinen, diese haben sich definitiv nicht verklickt.
 
AC war vor Jahren mein absoluter Liebling unter den Franchises, allerdings nach AC3 entwickelte sich bei mir so eine seltsame Hassliebe. Das heißt nach der Vorstellung des neuen Spiels, war ich zuerst nicht begeistert, dann aber so 2 Wochen vor Release war ich irgendwie super heiß auf das neuste AC und habe mir es dann doch wieder zum Release geholt. Ich stehe irgendwie unheimlich auf das historische Sightseeing. Ich würde fast behaupten bei AC Origins ist es dieses Jahr wieder ähnlich, plötzlich habe ich irgendwie Bock. Allerdings weiß ich nicht, ob mir diese Open World im Breath of the Wild Style so zusagt. Um ehrlich zu sein, das Setting packt mich diesmal nicht ganz so.

Um aber die Frage zu beantworten, Mario ist vorbestellt, ich kann es kaum abwarten, da Super Mario 64 und Mario Galaxy so ziemlich die spaßigsten Spiele überhaupt waren und Odyssey einfach überragend aussieht. Vielleicht hole ich mir AC einige Wochen nach dem Release, mein Backlog ist einfach zu groß und Breath of the Wild hab ich auch noch. Kurz gesagt es wäre bescheuert es zu kaufen. Aber wer weiß :aehja:
 
Playstation Festwochen haben bereits begonnen mit:

- Evil Within 2 (aktuell 75,19 GR Score)
- South park steht momentan bei 79,58
- Elex 60% nach 2 reviews
- Gran Turismo Sport

Und dannoch irgendwie Geld sparen für Assassins Creed, Call of Duty, Star Wars Battlefront 2 :uglygw:

Als N only ist die Frage genauso so simpel wie die N Spiele selber , man kauft was N gnädig is zu releasen und hypt es bis zum geht nicht mehr entsprechend ;)

Ui ui ui, was für Ausnahmemultis da den Pikas durch die Lappen gehen. Die Beklagenswerten müssen stattdessen mit Mario, Xenoblade 2 und dem 2. DLC zu zelda vorlieb nehmen. :sad:
 
Alle 3 kommen Day 1 ins Haus. :banderas:

Mal gucken was mich am stärksten packt. Aber in der VErgangenheit habe ich Mario Titel immer nur "nebenbei" gespielt. Am Stück kann ich solche Titel nicht Tagelang zocken ohne die Lust zu verlieren. Ich will ja nicht wissen wie es weiter geht oder sowas. Selbst wenn alle drei Titel 20 Stunden lang wären (sind sie nicht, ist mir klar) würde ich ein Spiel wie Mario, welches "nur" auf seinem Gameplay aufbaut, trotzdem über mehrere Wochen spielen müssen um es zu beenden. Wenn mich Wolfenstein oder AC packt so wie gerade South Park oder komischerweise Herr der Ringe, könnte sowas in ein paar Tagen durch sein.

3 absolute Toptitel zum Abschluss des Jahres. Ist doch schön. :goodwork:
 
Alle 3 kommen Day 1 ins Haus. :banderas:

Mal gucken was mich am stärksten packt. Aber in der VErgangenheit habe ich Mario Titel immer nur "nebenbei" gespielt. Am Stück kann ich solche Titel nicht Tagelang zocken ohne die Lust zu verlieren. Ich will ja nicht wissen wie es weiter geht oder sowas. Selbst wenn alle drei Titel 20 Stunden lang wären (sind sie nicht, ist mir klar) würde ich ein Spiel wie Mario, welches "nur" auf seinem Gameplay aufbaut, trotzdem über mehrere Wochen spielen müssen um es zu beenden. Wenn mich Wolfenstein oder AC packt so wie gerade South Park oder komischerweise Herr der Ringe, könnte sowas in ein paar Tagen durch sein.

3 absolute Toptitel zum Abschluss des Jahres. Ist doch schön. :goodwork:

Der letzte Ausnahmetitel wird Xenoblade dieses Jahr werden, da bin ich sicher ;)
 
Der letzte Ausnahmetitel wird Xenoblade dieses Jahr werden, da bin ich sicher ;)

Absolut möglich.

Aber das dachten auch viele bei X. Der landete "nur" bei 84%. Nichts schlechtes, aber auch nicht gerade ein Ausnahmetitel. Aber evtl. wird es mehr wie Teil 1 mit seinen 92%.
 
Ist in dem Fall keiner. Wer beides gleichzeitig macht wird von der Serie schlicht weniger mitbekommen.

Kann ich so absolut nicht bestätigen. Einzig bei hoch kompetitiven Spielen, bei denen ein Bruchteil einer Sekunden spielentscheidend sein können, stimmt das wohl. Oder halt bei Shootern, bei denen Geräusche von großer Bedeutung sind.

Ansonsten kann man sich durchaus auf die Serie konzentrieren und verpasst beim Game nichts und hat auch keine Schwierigkeiten beim Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut möglich.

Aber das dachten auch viele bei X. Der landete "nur" bei 84%. Nichts schlechtes, aber auch nicht gerade ein Ausnahmetitel. Aber evtl. wird es mehr wie Teil 1 mit seinen 92%.

ausnahemtitel würde ich nicht nur durch eine wertung einteilen. xeno x hat wohl immer noch eine der schönsten und größten openworlds zum bereisen und entdecken und bietet mit den mechs auch eine coole art sich in dieser welt fortzubewegen.
die probleme liegen bei der story und den charaktern.
 
ausnahemtitel würde ich nicht nur durch eine wertung einteilen. xeno x hat wohl immer noch eine der schönsten und größten openworlds zum bereisen und entdecken und bietet mit den mechs auch eine coole art sich in dieser welt fortzubewegen.
die probleme liegen bei der story und den charaktern.

Hm..was gab es denn zu entdecken? Die Welt war wundervoll designt, fühlte sich aber imo sehr leer an. Es gab abseits der Monster imo kaum was lohnenswertes zu finden und mit dem Mech-Upgrade überflog man eh das Meiste.
 
Zurück
Top Bottom