GameWAR Mario vs Assassins Creed! Was werdet ihr am 27 Oktober zocken/zuerst zocken?

Was werdet ihr am 27 Oktober zuerst zocken? Assassins Creed oder Mario Odyssey?


  • Stimmen insgesamt
    102
Mehr Leute wollen nichts oder etwas anderes tun, als Assasins Creed zu spielen. :goodwork:

so einen seltsamen Thread habe ich vor kurzem schon im N-Herstellerbereich gesehen. Da Frag ich mich ob die Ersteller wissen das sie zu einer Minderheit gehören. Echte Zocker ziehen eben nicht über die besten Spiele der Neuzeit her, was soll man aus der Liste auch ankreuzen. Zuerst Mario, das wissen alle Zocker, dann Wolfenstein, daher ist es auf dem letzten Platz, weil die meisten eben für Mario abgestimmt haben und dann irgendwann Stranger Things und zum Schluss AC, dabei hat es der Thread Ersteller ganz nach oben auf die Liste gesetzt und trotzdem wollte es kaum jemand anklicken. ..und dann ist Zelda auch noch das beste Spiel dieser Gen, ist das nicht frustrierend, wenn es überhaupt nicht läuft.

It's Time to Switch.
 
Kann ich so absolut nicht bestätigen. Einzig bei hoch kompetitiven Spielen, bei denen ein Bruchteil einer Sekunden spielentscheidend sein können, stimmt das wohl. Oder halt bei Shootern, bei denen Geräusche von großer Bedeutung sind.

Ansonsten kann man sich durchaus auf die Serie konzentrieren und verpasst beim Game nichts und hat auch keine Schwierigkeiten beim Gameplay.

Ist halt Blödsinn. Egal wie stark die eigene Multi-Tasking-Fähigkeiten ausgeprägt sind. Selbst wenn du jemand wie ich bist, der audiotechnisch mehrere Dinge gleichzeitig verarbeiten kann...du siehst schlicht weniger hin und damit ist der Fall erledigt.

Wenn ich zocke und nebenbeit was gucken will, dann etwas, das ich entweder kenne oder bei dem ich mich berisseln lassen kann. Bei einer Serie wie Stranger Things oder aktuell Mindhunter will ich mich nicht berisseln lassen. Wenn das für dich ausreicht und du nur inhaltlich folgen können willst: Schön. Mir reicht das nicht. Ein guter Film/Serie verdient von mir absoluten Fokus.

Aber natürlich: Jemand der sich im Fall des Falls immer für Gaming entscheidet, der wird am 27. Oktober Mario zocken nebenbei Stranger Things am TV gucken, was nettes kochen, mit Omi telefonieren und sich rasieren. Schon möglich.

Ganz allgemein sind die meisten richtig, richtig mies was Multi-Tasking betrifft. Ich bin über dem Durchschnitt und trotzdem schlecht.

Möglich natürlich, dass du einer dieser 1-2% "Supertasker" bist und dein Hirn anders funktioniert als meines und jenes der meisten hier: Aber dann kannst du bei einem Fokus auf eine Sache eben das schlechter.

Höchstwahrscheinlich ist es aber so: ich werde von der Serie mehr mitbekommen, während dir das was du mitbekommst maximal reicht. Ist dann eben ne Frage der Vorlieben.
 
So siehts aus Brod. *thumbs up*

Bei mir stellt sich einfach nur die Frage, ob ich die Umfrage "richtig" beantworten kann. Da ich mit dem Anfange, was als erstes zur Verfügung steht, aber beide Sachen Zeitnah verschlingen werde, müsste ich ja beides ankreuzen. Das geht ja leider nicht.
 
Mehr Leute wollen nichts oder etwas anderes tun, als Assasins Creed zu spielen. :goodwork:

so einen seltsamen Thread habe ich vor kurzem schon im N-Herstellerbereich gesehen. Da Frag ich mich ob die Ersteller wissen das sie zu einer Minderheit gehören. Echte Zocker ziehen eben nicht über die besten Spiele der Neuzeit her, was soll man aus der Liste auch ankreuzen. Zuerst Mario, das wissen alle Zocker, dann Wolfenstein, daher ist es auf dem letzten Platz, weil die meisten eben für Mario abgestimmt haben und dann irgendwann Stranger Things und zum Schluss AC, dabei hat es der Thread Ersteller ganz nach oben auf die Liste gesetzt und trotzdem wollte es kaum jemand anklicken. ..und dann ist Zelda auch noch das beste Spiel dieser Gen, ist das nicht frustrierend, wenn es überhaupt nicht läuft.

It's Time to Switch.
SvensonicZ hat Recht :tinglewine:

Wie er argumentativ die ganzen Schlümpfe zersäbelt, ein Bild für Götter :goodwork:
 
Famitsu Wertung für Mario:
Super Mario Odyssey (Switch) – 10/10/9/10 [39/40]

Zum Glück wurden wir von den Schlümpfen vorgewarnt, wie unwichtig die Famitsu doch ist. :v:
 
Ist halt Blödsinn. Egal wie stark die eigene Multi-Tasking-Fähigkeiten ausgeprägt sind. Selbst wenn du jemand wie ich bist, der audiotechnisch mehrere Dinge gleichzeitig verarbeiten kann...du siehst schlicht weniger hin und damit ist der Fall erledigt.

Wenn ich zocke und nebenbeit was gucken will, dann etwas, das ich entweder kenne oder bei dem ich mich berisseln lassen kann. Bei einer Serie wie Stranger Things oder aktuell Mindhunter will ich mich nicht berisseln lassen. Wenn das für dich ausreicht und du nur inhaltlich folgen können willst: Schön. Mir reicht das nicht. Ein guter Film/Serie verdient von mir absoluten Fokus.

Aber natürlich: Jemand der sich im Fall des Falls immer für Gaming entscheidet, der wird am 27. Oktober Mario zocken nebenbei Stranger Things am TV gucken, was nettes kochen, mit Omi telefonieren und sich rasieren. Schon möglich.

Ganz allgemein sind die meisten richtig, richtig mies was Multi-Tasking betrifft. Ich bin über dem Durchschnitt und trotzdem schlecht.

Möglich natürlich, dass du einer dieser 1-2% "Supertasker" bist und dein Hirn anders funktioniert als meines und jenes der meisten hier: Aber dann kannst du bei einem Fokus auf eine Sache eben das schlechter.

Höchstwahrscheinlich ist es aber so: ich werde von der Serie mehr mitbekommen, während dir das was du mitbekommst maximal reicht. Ist dann eben ne Frage der Vorlieben.

habe mal einen relativ langen und einleuchtenden beitrag gelesen (Zeitung glaube ich), der darlegt das Multitasking Fähigkeit eine der grössten lügen der aktuellen Zeit ist. Multitasking führt immer zu qualitäts- oder aufmerksamkeitsverlust für das eine oder das andere. alles andere ist Irrglaube oder verdammt langes absolut bewusstes Training (Einrad fahren und jonglieren dabei) - wobei selbst da stimmt das nicht. wenn du beides gleichzeitig kannst, kannst du beides einzeln noch besser und sicherer.

Multitasking is a lie
 
Ist halt Blödsinn. Egal wie stark die eigene Multi-Tasking-Fähigkeiten ausgeprägt sind. Selbst wenn du jemand wie ich bist, der audiotechnisch mehrere Dinge gleichzeitig verarbeiten kann...du siehst schlicht weniger hin und damit ist der Fall erledigt.

Wenn ich zocke und nebenbeit was gucken will, dann etwas, das ich entweder kenne oder bei dem ich mich berisseln lassen kann. Bei einer Serie wie Stranger Things oder aktuell Mindhunter will ich mich nicht berisseln lassen. Wenn das für dich ausreicht und du nur inhaltlich folgen können willst: Schön. Mir reicht das nicht. Ein guter Film/Serie verdient von mir absoluten Fokus.

Aber natürlich: Jemand der sich im Fall des Falls immer für Gaming entscheidet, der wird am 27. Oktober Mario zocken nebenbei Stranger Things am TV gucken, was nettes kochen, mit Omi telefonieren und sich rasieren. Schon möglich.

Ganz allgemein sind die meisten richtig, richtig mies was Multi-Tasking betrifft. Ich bin über dem Durchschnitt und trotzdem schlecht.

Möglich natürlich, dass du einer dieser 1-2% "Supertasker" bist und dein Hirn anders funktioniert als meines und jenes der meisten hier: Aber dann kannst du bei einem Fokus auf eine Sache eben das schlechter.

Höchstwahrscheinlich ist es aber so: ich werde von der Serie mehr mitbekommen, während dir das was du mitbekommst maximal reicht. Ist dann eben ne Frage der Vorlieben.

brod hat recht :tinglewine: :blushed:
 
Am 27. freu ich mich darauf das endlich Freitag ist. :aehja:
 
die bisherigen 2 wolfenstein-teile für die ps4 kriegst du regelmäßig in sales hinterhergeworfen - und sind richtig gut. wenn du das nächste mal ~5 euro zuviel hast und 'n spiel brauchst, dann machst du damit jedenfalls nix verkehrt :yeah2:
 
die bisherigen 2 wolfenstein-teile für die ps4 kriegst du regelmäßig in sales hinterhergeworfen - und sind richtig gut. wenn du das nächste mal ~5 euro zuviel hast und 'n spiel brauchst, dann machst du damit jedenfalls nix verkehrt :yeah2:

Ok, werde ich mir merken, Stef. :goodwork:
 
Super Mario Odyssey natürlich.

Assassins Creed und Wolfenstein werden werden mal für jeweils 10€ nachgeholt.
 
Grad gesehen, der 31. Oktober ist ja ein Feiertag. Wer sich am Montag freinimmt, kann ein verlängertes Wochenende genießen. Außerdem geht die Uhrzeit um eine Stunde zurück am Sonntag. In der einen Stunde kann man viel erreichen, etwa 128 Monde sammeln, von Alexandria bis Memphis reiten oder 88 Nazis abknallen.*

Perfekte Bedingungen also um ein neu erschienenes Game zu zocken. :tinglewine:

*Zahlen in diesem Satz sind zufällig gewählt und haben keine tiefere Bedeutung.
 
Grad gesehen, der 31. Oktober ist ja ein Feiertag. Wer sich am Montag freinimmt, kann ein verlängertes Wochenende genießen. Außerdem geht die Uhrzeit um eine Stunde zurück am Sonntag. In der einen Stunde kann man viel erreichen, etwa 128 Monde sammeln, von Alexandria bis Memphis reiten oder 88 Nazis abknallen.*

Perfekte Bedingungen also um ein neu erschienenes Game zu zocken. :tinglewine:

*Zahlen in diesem Satz sind zufällig gewählt und haben keine tiefere Bedeutung.

Stranger Things Spoiler - na Danke :hmm:
 
Ich krieg n Zeitproblem. Abgesehen vom Backlog hab ich soeben die Versandbestätigung für Mario und Nights of Azure 2 für Switch erhalten. Dazu übermorgen die AC:O CE und Wolfenstein CE :ugly:

Und am Wochenende hab ich nur Samstag in der Früh (ab 01:00 Uhr) und am Abend etwas Zeit.

Jedenfalls werd ich somit morgen Mario reinschnuppern und den Rest dann ma schauen.

Ah und wie hier bemerkt wurde Stranger things staffel 2 auch noch wie walking dead auf netflix.

Ohjeeeee
 
Zurück
Top Bottom