GameWAR Mario vs Assassins Creed! Was werdet ihr am 27 Oktober zocken/zuerst zocken?

Was werdet ihr am 27 Oktober zuerst zocken? Assassins Creed oder Mario Odyssey?


  • Stimmen insgesamt
    102
"Nur" klingt gut, es ist über die Hälfte

für das "second coming" ist die Hälfte aber recht erbärmlich. Soll doch in die Geschichte eingehen, davon merkt man bei lächerlichen 57% kaum was. Sollte da nicht die ganze Gamingwelt den Atem anhalten? :aehja:
 
Um Fair zu sein: Der Großteil der AC Wähler wird das Spiel wahrscheinlich auch nur auf Youtube durchspielen, das haben unsere Schlümpfe so an sich. Ein paar werden es aber wohl auf der richtigen Plattform, dem PC, in guter Qualität spielen, warum man es dem eventuell besten Spiel aller Zeiten vorzieht ist mir allerdings schleierhaft.

Sollen sie von mir aus tun. Nur wenn man bedenkt wie sie hier stets alle rumsülzen wie es zu viel zu zocken gibt und man sich vor tollen PS4 Spielen nicht retten kann und sie dennoch Nicht-Zocken vorziehen,..ist schon etwas seltsam.

Menschen haben mehr als ein Hobby. Unvorstellbar...ich weiß.

Nur sollte ich als Handballfan nicht im Fußballforum über Handball sprechen wollen, denn die Mehrheit der Fußballfans möchten auch lieber über Fußball reden. Unvorstellbar...ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und die deutliche Mehrheit BOTW eigentlich scheiße fand, ich weiß....
 
Nur sollte ich als Handballfan nicht im Fußballforum über Handball sprechen wollen, denn die Mehrheit der Fußballfans möchten auch lieber über Fußball reden. Unvorstellbar...ich weiß.

Nein, aber das war so auch nicht deine ursprüngliche - ziemlich fragwürdige - Aussage. Aber passt schon. Ersparen wir uns die Windungen.
Muss man es aus der Umfrage rausnehmen. Dass Leute für Stranger Things abstimmen, überrascht mich nämlich nicht.
 
Glaubst du wirklich, dass CW so repräsentativ ist?

Och man braucht CW dafür nicht unbedingt, was passiert wenn ein wahrer Gamemessias erscheint hat ja GTA V gut gezeigt, von den VKZ kann Mario nur träumen... ach was sage ich da? Mario kann von der Hälfte der VKZ schon träumen und wird sie nie erreichen, Mario wird sich wohl schon an AC die Zähne ausbeißen :aehja:


Nein, aber das war so auch nicht deine ursprüngliche - ziemlich fragwürdige - Aussage. Aber passt schon. Ersparen wir uns die Windungen.
Muss man es aus der Umfrage rausnehmen. Dass Leute für Stranger Things abstimmen, überrascht mich nämlich nicht.

War ja auch nicht geplant das jemand ne Serie in einem Gaming-Forum, noch dazu in einer GameWar-Umfrage, mit reinnimmt.
 
Nein, aber das war so auch nicht deine ursprüngliche - ziemlich fragwürdige - Aussage. Aber passt schon. Ersparen wir uns die Windungen.
Muss man es aus der Umfrage rausnehmen. Dass Leute für Stranger Things abstimmen, überrascht mich nämlich nicht.

Ich finde es weiterhin seltsam (und witzig zu gleich), dass ausgerechnet manch recht aktiver War-User, der anderen Usern vorwirft nichts zu zocken zu haben, in einer sehr spielereichen Saison den Spielen keine Aufmerksamkeit schenken will.
 
Schwachsinnige Umfragen, beantwortet man schwachsinnig. :nix:
Darüber jetzt Analysen über die Freizeitbeschäftigung der Abstimmenden
zu treffen, scheint mir ... schwachsinnig.
 
Finde ich nicht seltsam. Wird sicher Gamer geben, die noch viel mehr als die 8 Leute die so abstimmten zocken und trotzdem keinen dieser 3 Titel spielen werden.

Ich spiele vielleicht dieses Jahr auch nur Mario von den hier genannten Games, aber werde ganz sicher so schnell wie möglich Stranger Things gucken. Fühlt sich nicht seltsam an. Zocke trotzdem gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinnige Umfragen, beantwortet man schwachsinnig. :nix:
Darüber jetzt Analysen über die Freizeitbeschäftigung der Abstimmenden
zu treffen, scheint mir ... schwachsinnig.

Sehe ich ganz genau so. Braucht man sich doch eh nicht zu streiten. Gegen die Tatsache, dass Oni und Konsorten nach den ersten Reviews zu Mario wieder unbegründet penetrant das Geldkofferlied singen werden und dass die bekannten N-Boys monatelang Mario benutzen werden, um jegliches nicht-N-Spiel zu diffamieren, ist das Amen in der Kirche so sicher wie der Gewinn des Lotto 6 aus 49...
 
Ich finde es weiterhin seltsam (und witzig zu gleich), dass ausgerechnet manch recht aktiver War-User, der anderen Usern vorwirft nichts zu zocken zu haben, in einer sehr spielereichen Saison den Spielen keine Aufmerksamkeit schenken will.

Vielleicht spielen sie was anderes weil die oben zu wählenden Spiele für sie nicht interessant sind und deswegen lieber ne Serie schauen aber das ist eben die Wahl auf ner ps4 was der Switch fehlt :)
 
Die Wahl hat man aber auch nicht nur auf der PS4, sondern auch auf der Xbox und dem PC. Ja sogar auf Smartphones und Tablets, oder dem smarten TV. Dafür braucht man keine PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht spielen sie was anderes weil die oben zu wählenden Spiele für sie nicht interessant sind und deswegen lieber ne Serie schauen aber das ist eben die Wahl auf ner ps4 was der Switch fehlt :)

Was hat denn die PS4 mit Stranger Things zu tun? Dafür brauche ich keine PS4. Mein TV ist ein großer Junge, der macht das schon.
 
Vorallem schmeiß ich nicht so nen, mal übertrieben, Stromfresser nur für Netflix an
 
Zurück
Top Bottom