Switch Mario Tennis Aces

Ich hoffe, in der Vollversion kann man ausschalten, das man den Trickshot mit 2xY aktiviert .....
Hab deshalb so einige Games gewonnen :(
 
Ich hoffe, in der Vollversion kann man ausschalten, das man den Trickshot mit 2xY aktiviert .....
Hab deshalb so einige Games gewonnen :(
Wofür benutzt du x überhaupt? Am sinnvollsten ist imo ab +ba für lop und drop und rechter analog stick für trickshots. Hatte davor das gleiche Problem wie du.
 
Trickshot war glaub das, wo man sich über den halben Platz teleportieren kann, oder?

Mittlerweile bereue ich es etwas, dass ich bei der Switch doch wieder zurück zu physischen Karten bin. Mittlerweile hab ich nicht mehr genügend Halterungen in meiner Tasche und muss die Karten lose drin herumfahren lassen. BotW hab ich nach einer Woche in meinem Rucksack gefunden.

Bei Mario Tennis bietet sich eigentlich digital echt an. Da kann man es immer problemlos anschmeißen, einen Satz zocken und dann wieder zwischenspeichern.
 
In den Accounteinstellungen (Nintendo.de) auf Norwegen wechseln...
 
Hast du es auch mit einem Paypal Account probiert? Wenn es auch damit nicht klappt, dann weiss ich auch nicht :(
 
Zurück
Top Bottom