Switch Mario Tennis Aces

Ich finds Klasse :) Speziell die Obline Features werdens bringen ....... Es scheint auch alles mit viel Übung zu kontern sein, was ich auch super finde :)
 
Mir gefällt es sehr dafür dass ich die Mariosportspiele nicht wirklich mag. Das spiel besitzt deutlich mehr Tiefe als gedacht, es sieht hübsch aus, bietet viele Modi imo und bekommt von N den heißen Frühlinhsmultiplayerhit Spot Ende Mai/Anfang juni. Daher wird schon passen :goodwork:
 
Sah mir im Trailer zu kompliziert aus, der Klassik Modus ist damit für mich der interessanteste. Hoffe der ist dann ähnlich wie Mario Tennis 64.
 
an den n64 teil wird auch dieses mario tennis wieder mal nicht herankommen. durch den onlinemodus natürlich trotzdem interessant. wird aber wahrscheinlich ohne den ganzen modernen schnickschnack gespielt, der die neuen teile immer auszeichnet und der sich meist als völlig überflüssig herausstellt. auch wenns diesmal tatsächlich etwas ausgefuchster zu sein scheint.
 
Meins auch, und ich hab voll Bock drauf :) Sieht alles sehr gut aus bisher. Zuerst war ich skeptisch wegen der neuen Spezialschläge und der Lebensanzeige des Schlägers. Aber mit dem "einfachen" Modus kam dann auch gleich die Erleichterung :) Wobei das Ganze schon eine spannende Eigendynamik entwickeln könnte, wenn man strategisch vorgeht und sich überlegen muss, ob man seine Energie jetzt zum Angriff oder zur Verteidigung aufspart usw.
 
50783-1152-648-508f19ee89d910e113b9d82a85297b4620c0adb1.jpg


50784-800-480-05c380124252ab2b96f507f201d437e62e9ddee8.jpg


Spike, der neue spielbarer Charakter.
 
Mich nervt, dass Bowser Jr. immer in dieser dämlichen Kapsel sitzen muss.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Want Diddy Kong, Koopa Troopa, Shy Guy, Link... Der Kettenhund kriegt bestimmt so nen Modus, wo man ihn ständig "wegschlagen" muss. Gibt so ein komisches Teil, wo ein Ball befestigt an einer Schnur ist, und damit kann man Schläge üben. Hatte ich als Kind :v:
 
Ich feier den Kettenhund mega xD
allein dafür das man auf die Idee kommt ist so crazy, super und typisch Nintendo, werde den wohl als Charakter auswählen xD
 
Mario Tennis ist definitiv ein Titel auf meiner Liste. Wird mein erster Switch-Titel seit Mario Odyssey im Oktober.
 
Endlich wird mal der Story-Modus gezeigt.
Meine Skepsis nehme ich zurück, das sieht auf keinem Fall so billig aus wie der WiiU Ableger.
Und allein, dass der Kettenhund spielbar sein wird ist es so gut wie gekauft. :ugly:
 
werde in die Beta auf jeden Fall reinschnuppern, auch wenn ich das Wochenende wenig Zeit habe

aber ich denke die Vollversion wird eh gekauft, macht bislang nen fantastischen Eindruck und auch der Storymodus sieht sehr abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail gemacht aus
 
Zurück
Top Bottom