Mario Sunshine Bundle heizt XBOX und PS2 ein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
soweit ich gehört hab, aus nem andern forum bzw (wer url will soll pm schicken und kann dann das da nachlesen), das sony keine ps 3 machen will sondern einfach nen chip...wer weiß

AcRo schrieb:
Ja Vincent, der allwissende seher schon wieder. Finde dich damit ab, das ich alles weiss, und du mir immer unterlegen sein wirst.

Das war aber nicht nett. :cry:

Meinst du die PS2 als Queen oder wie soll ich das verstehen????????

KairiCube schrieb:
soweit ich gehört hab, aus nem andern forum bzw (wer url will soll pm schicken und kann dann das da nachlesen), das sony keine ps 3 machen will sondern einfach nen chip...wer weiß

Ich hab von dem Tante Emma Laden um die Ecke gehört, das M$ alle Nintendo Charas aufgekauft hat....... erst denken dann posten!

@Red: war ironisch gemeint, hab aber absichtlich keinen Smiley hingemacht, um jemanden zu Provozieren, der sich Vincent nennt. Hat anscheinend aber nicht geklappt.

Vielleicht ist die die PS2 die Queen, aber der Cube ist der King

Hmm, also die Zukunft wird wohl der Konzern für sich entscheiden, der die meiste Kohle hat und die meisten Firmen aufkaufen kann...Ich denke da wird Microsoft mit der XBox 2 dann die Nase vorne haben. Irgendwann haben sogar die Japaner von Sony genug, denn wenn es keine japanischen Spieleschmieden mehr gibt, die für Sony basteln werden die zwangsläufig zu MS greifen müssen. Ich glaube auch, 2 Jahre später kommt dann Nintendo mit einer echten Innovation und macht MS den Rang streitig. Aber mal gucken, wie sich der aktuelle Konsolenkrieg entwickelt ;) .

AcRo schrieb:
@Red: war ironisch gemeint, hab aber absichtlich keinen Smiley hingemacht, um jemanden zu Provozieren, der sich Vincent nennt. Hat anscheinend aber nicht geklappt.

Süss.... provozieren will er mich. Darf ich fragen warum? :blushed:

KairiCube schrieb:

Toll und was haben sie davon nur den Chip zu machen an Microsoft verkaufen???????? :lol:

Red schrieb:
KairiCube schrieb:

Toll und was haben sie davon nur den Chip zu machen an Microsoft verkaufen???????? :lol:

Nein. Microsoft wird Sony aufkaufen. :lol:

Vincent schrieb:
KairiCube schrieb:

Ich hab von dem Tante Emma Laden um die Ecke gehört, das M$ alle Nintendo Charas aufgekauft hat....... erst denken dann posten!

Hmm.. das mit dem Chip stimmt doch. Sie wollen den seperat auch verkaufen in Cd Playern etc. aber PS3 ist ja schon angekündigt und wird 1000 mal besser werden als die PS2, ist nicht viel wenn man bedenkt, dass die xbox laut so manchem hier rund 100 mal besser als die ps2 ist ;) :lol: :P

Mensch bist du heute wieder lustig. :lol: :lol: :lol: :lol:
Als ob die schlauen Japaner sich kaufen ließen. Bill Gates sollte eher aufpassen das er mit der X-Box 2 nicht pleite geht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

MTC001 schrieb:
...das sony keine ps 3 machen will...

Das meinte ich, ich habe jetzt keine Lust mehr meine Zeit weiter mit bashenden Kleinkindern zu verbringen, solltest mal lieber auf meine Argumente eingehen @mtc001 was ist denn zB. mit Kingdom hearts?

Ich halte es für Schwachsinn hier über Konsolen zu reden die in 3 Jahren kommen werden und man hat noch keine Technik.Specs.

Wenn erstmal Red Dead Revolver erschienen ist, ist der Konsolenkrieg vorbei. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom