Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Ja Vincent, der allwissende seher schon wieder. Finde dich damit ab, das ich alles weiss, und du mir immer unterlegen sein wirst.
KairiCube schrieb:soweit ich gehört hab, aus nem andern forum bzw (wer url will soll pm schicken und kann dann das da nachlesen), das sony keine ps 3 machen will sondern einfach nen chip...wer weiß
AcRo schrieb:@Red: war ironisch gemeint, hab aber absichtlich keinen Smiley hingemacht, um jemanden zu Provozieren, der sich Vincent nennt. Hat anscheinend aber nicht geklappt.
KairiCube schrieb:soweit ich gehört hab, aus nem andern forum bzw (wer url will soll pm schicken und kann dann das da nachlesen), das sony keine ps 3 machen will sondern einfach nen chip...wer weiß
Red schrieb:KairiCube schrieb:soweit ich gehört hab, aus nem andern forum bzw (wer url will soll pm schicken und kann dann das da nachlesen), das sony keine ps 3 machen will sondern einfach nen chip...wer weiß
Toll und was haben sie davon nur den Chip zu machen an Microsoft verkaufen????????![]()
Vincent schrieb:KairiCube schrieb:soweit ich gehört hab, aus nem andern forum bzw (wer url will soll pm schicken und kann dann das da nachlesen), das sony keine ps 3 machen will sondern einfach nen chip...wer weiß
Ich hab von dem Tante Emma Laden um die Ecke gehört, das M$ alle Nintendo Charas aufgekauft hat....... erst denken dann posten!
Red schrieb:KairiCube schrieb:soweit ich gehört hab, aus nem andern forum bzw (wer url will soll pm schicken und kann dann das da nachlesen), das sony keine ps 3 machen will sondern einfach nen chip...wer weiß
Toll und was haben sie davon nur den Chip zu machen an Microsoft verkaufen????????![]()
N-e-o schrieb:Nein. Microsoft wird Sony aufkaufen.![]()
MTC001 schrieb:...das sony keine ps 3 machen will...
Red schrieb:Wenn erstmal Red Dead Revolver erschienen ist, ist der Konsolenkrieg vorbei.![]()